Gude Owend,
na alles schick, ä zuckerwasser bid bis donn
Gude Owend,
na alles schick, ä zuckerwasser bid bis donn
So, hier habt ihr euere Sachen. Während ihr jetzt erst mal alle versorgt seid, nehme ich mein Lansky Messerschärfset zur Hand und mache mal ein paar Filettiermesser von meinem Kumpel Norbert scharf. Wenn ihr noch was braucht sagt einfach bescheid.
Bitte nochmal a paar Cola-Weizen, sitzen grad so schön zusammen. Werd dann trotzdem mal ins Dunkle der Nacht verschwinden...
Für mich bitte auch noch irgendwas...
@ Julian: Magst Dich dazu setzen? Kann auch nicht schlafen...
Mensch Claudi, du bist ja doch noch auf den Beinen. Schlafen könnte ich bestimmt, aber ich habe meistens keine Lust auf Schlafen. Kennst du das Gefühl, du könntest etwas verpassen? So geht es mir eigentlich immer. 5-6 Stunden Schlaf müssen eben reichen.
Oja, Tom, das Gefühl kenn ich zu gut! Ich träume schon oft mal von unsrer Kneipe hier. ( Fange ich an, verrückt zu werden? ) Heute beschäftigt mich so viel, ich kann gar net abschalten. Morgen werde ich dann um 11 Uhr wieder so nen Punkt haben, an dem ich mich wach halten muß. Wäre heut fast eingeschlafen, als mir meine Kleine ruckartig das Augenlid hochgerissen und ganz laut "Mama!" ins Ohr gebrüllt hat.
Würd so gern draußen am See sitzen...
Das mit dem Abschalten das geht bei mir eigentlich super. Ich schlafe auch recht schnell ein wenn ich will. Ich habe auch schon an den unmöglichsten Orten geschlafen.
Wenn ich da an meine Armeezeit zurück denke. Selbst wenn ich wie so oft hinten im Schützenpanzer gehockt habe, konnte ich trotz der Fahrgeräusche des Panzers schlafen. Meistens nur nicht all zu lang, denn es musst ja immer einer auf uns ballern.
Nun ist aber wirklich genug für heute. Bis morgen, mache bitte das Licht aus wenn du gehst und Peter freut sich morgen früh, wenn die Kaffeemaschine schon bereit steht. :p
So, hab alles hergerichtet für den Kaffee morgen, bzw. heute. In der Küche hab ich noch nen Nußzopf hingestellt, falls jemand was mag. Gute Nacht!
Na das ist aber nett von dir, dann nehme ich gleich mal einen Kaffee und ein stück Zopf, sonst schlafe ichgleich wieder ein
Wie??? Hier hat jemand Frühstück gemacht???
Rück mal rüber Julian, Danke Claudia <:-P
*Gähn*
Ahh, Kaffee! *Schlürf*
Schon besser! Morgen die Damen und Herren! So ein Zopf ist ja auch was feines! Sehr schön Claudi! :p
Guten Morgen! Bitte auch nen richtig starken Kaffee! Bin noch nicht so richtig wach und hab nur Blödsinn geträumt...
Dann nehme ich einen großen Latte M. und was vom Zopf. So einen bobby nehme ich auch mal.
Danke.
Guten Morgen Kai! Bist Du auch jemand, der morgens ab und zu Schokolade braucht? Ich darf mir immer anhören, das wär nicht normal...
Egal, das Zeug muß schließlich weg!
Hat heute jemand den Peter schon gesehn? Wie geht es ihm?
Peter ???
Nie geseh´n
Sagt mal Leute, ein Sweinewetter hat´s heute wieder.
Heute wäre Sowendfeuer angesagt gewesen, das wird wohl in´s Wasser fallen.
Sachade eigendlich.
Mit Frau, Kindern, und Freunden an einem 20meter Feuer sitzen, und es sich gut gehen lassen
Was macht Ihr bei dem Wetter heute?? Raus mit der Sprache, vielleicht gibt´s ja Altanativen?!?
Zitat von NagelPeter, hilft O-Saft gegen brand? Oder war es nicht so wild?
Brand oder "Kopf" hab ich verwunderlicherweise überhaupt keinen ...
Ging alkmäßig total durcheinander da man mit laufend wechselnden Gesprächspartnern
auch unterschiedliche "Kurze" konsumierte
Hatte nach 4 Stunden Schlaf lediglich ein wenig flaues Gefühl im Magen aber das legte sich nach ein paar Schluck Wasser.
.... und nu hatte ich Bock auf nen O-Saft und hab mir den hier einfach bestellt, weil ich keinen daheim hatte
Auf alle Fälle wars ein lustiger Abend mit interessanten Leuten und guten Freunden
Nein, ich brauche es morgens nicht ab und zu, aber wenn es da ist, dann kann ich es zu fast jeder Zeit essen (außer kurz nach dem Zähneputzen nachts, dann kann man die Faulheit siegen sie nicht nochmal putzen zu wollen).
Ich brauche noch einen Latte M. bitte. Habe grade Milch in den Kaffee getan und Klümpchen. Die Geruchtsprobe an der Tüte sagte mir dann wir haben die wohl nicht rechtzeitig genug aufgebraucht hier im Computerraum.
hm was ich heute mache? Wetter ist zwar schön aber 84% Regenchance haben die Angelplanung beendet, zumal auch dunkle Wolken aufziehen.
Damit wird es wohl ein Film oder ein wenig daddeln am PC.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!