Blinkerusertippkickrunde EM08

  • Ich melde mich jetzt auch an und stifte 20 Knicklichter von Behr in gelb, 50 Meter Vorfachschnur DAM Damyl Tectan 0,14 2,1Kg, 200 Meter Hansyl Angelschnur 0,20mm 2,1Kg, einen Erdspeer(Rutenhalter) und 20 Stahlvorfächer von DAM Tragkraft 6 Kg Länge 30 cm mit Sicherheitskarabiner und Schlaufe.
    Alles neu selbstverständlich
    Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das alles zu einem Preis machen bzw stiften soll, oder aufteilen, wobei ich aber mehr Porto bezahlen müßte???


    Gruß... Udo

  • Erstmal Vielen Dank für die Teilnahme und die ganzen gestifteten Preise! {ß*#


    Das musst du wissen Udo.Wenn man alle Preise einzeln verschicken würde, wär für dich vielleicht zu teuer????


    Neue Preisliste:
    Selbstge. Gewichte (30gr. und 100gr.) (ZaBa-Fischer)
    Knicklicher 2-er Packung (ZaBa-Fischer)
    1Packung Perca Aalhaken (ZaBa-Fischer)
    div. Bleie (12-22gr.) -(JuliFisch)
    1x Satz Shads (lounger)
    1x Satz Drop Shot Köder/ Soft Jerks (lounger)
    1x Buldo-Pose (aalspezi)
    20 Knicklichter in gelb (Udo)
    50m Vorfachschnur DAM 0,14mm 2,1Kg (Udo)
    200m Angelschnur 0,20mm 2,1Kg (Udo)
    1x Erdspieß (Udo)
    20 Stahlvorfächer DAM 6Kg 30cm (Udo)


    Mich würde es freuen, wenn wir noch 3Preis zusammenkriegen, um so am Ende 15 glückliche Gewinner zu haben!!! :yau:


    Mich würde es aber am meisten freuen, wenn die anderen angemeldeten Teilnehmer die noch nichts gestiftet haben, auch was dazugeben! :gut:

  • :D
    So angemeldet und getippt habe ich erledigt.
    Preise ?? joooaaar da könnte ich was zusammenstellen. ;)
    Da fällt mir bestimmt noch was ein, das gebe ich dann aber noch bekannt.


    Mfg Sven

  • micopteros?
    Was hast du den so anzubieten??


    Danke MKS das ist nett von dir!



    Neue Preisliste:
    Selbstge. Gewichte (30gr. und 100gr.) (ZaBa-Fischer)
    Knicklicher 2-er Packung (ZaBa-Fischer)
    1Packung Perca Aalhaken (ZaBa-Fischer)
    div. Bleie (12-22gr.) -(JuliFisch)
    1x Satz Shads (lounger)
    1x Satz Drop Shot Köder/ Soft Jerks (lounger)
    1x Buldo-Pose (aalspezi)
    20 Knicklichter in gelb (Udo)
    50m Vorfachschnur DAM 0,14mm 2,1Kg (Udo)
    200m Angelschnur 0,20mm 2,1Kg (Udo)
    1x Erdspieß (Udo)
    20 Stahlvorfächer DAM 6Kg 30cm (Udo)
    300m Angelnschnur (MKS)


    Mich würde es freuen, wenn wir noch 2Preis zusammenkriegen, um so am Ende 15 glückliche Gewinner zu haben!!!


    Mich würde es aber am meisten freuen, wenn die anderen angemeldeten Teilnehmer die noch nichts gestiftet haben, auch was dazugeben!

  • Zitat von FangNix

    Habt Ihr denn mal darüber nachgedacht wie Sinnvoll die Preisgeschichte ist?
    5 Euro für Porto und Verpackung
    und gewonnen werden Bleie im Wert von 2, 50 Euronen ??


    :lol: :lol:
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
    Hatte eigentlich auch an eine Just-for-fun-Tipprunde gedacht, wenn es so ist, dass eigentlich nur mit Sachpreisen gewichtelt wird, da jeder etwas gibt (geben muß 8) ) dann werde ich meine Tipps lieber zurückziehen um jetzt nicht als Außenseiter/Nichtsgeber oder Freibier-Hals dazustehen.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Stimmt schon was FangNix und GaF schreiben, wenn man drüber nach denkt, macht das ganze dann keinen Sinn mehr. Vielleicht sollten wir doch beim Just For Fun bleiben. Klar ist der Anreiz mit Preisen größer, aber der nächste Bundesliga-Kicktipp kommt bestimmt und dann gibts vom Blinker sicher auch wieder Preise. :)
    Das ist dann irgendwie ungezwungener, ich habe auch schon gedacht, wenn alle was stiften, dann kannst du ja nicht hinten an stehen.
    Und Just For Fun kann auch Spaß machen. :D


    ZaBa-Fischer
    Was meinst du? Du bist schließlich der Spielleiter ;)


    LG Tina

  • Also alles anuliert!!


    Keine Preise nur JUST FOR FUN!


    Die Forumsteilnehmer am Edersee können das unter sich machen!


    Aber bitte selbstständig ;)


    So und nun, sagt noch anderen Bescheid, den wir wollen ja eine große und lustige Blinkerusertippkickrunde-EM08 haben!! :D

  • Zitat von ZaBa-Fischer

    Also alles anuliert!!


    Keine Preise nur JUST FOR FUN!


    [...]


    Sehr begrüßenswert!


    Wir sind ja schon 19 Leute, da kommen bestimmt noch welche kurz vor Beginn ;)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Der Anreiz wäre wirklich größer mit Preisen, aber ein muß zu Stiften sollte es nicht geben.
    Wenn für jeden ein Preis da wäre, dann macht es nicht so viel Sinn.
    Mann könnte vielleicht wirklich die Sachen zusammenfassen und nur die Plätze 1-5 bekommen was, dann würde ich mein Zeug zu einem Gesammtpaket zusammen machen und schon hätten wir einen Platz und das Porto stört mich nicht im geringsten, schlißlich sind wir doch eine Gemeinschaft und machen das nicht aus Preisgeilheit sondern zum Spaß an der Freud.


    Wenn das hier aber nicht erwünscht ist, dann kann man nichts machen.


    Ich bin auf alle Fälle trotzdem dabei.



    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!