Forums-FliFI-Treffen, Mangfall (Bay.), 11.-13.7.2008

  • Zitat von reverend

    Magst mir mal per pm mitteilen wann?
    Wenn's mir zeitlich rausgeht, käme ich evtl. mit zum Vortesten...


    Das Testen wäre morgen gewesen ...


    Allerdings musste der Helmut für nen Arbeitskollegen die Schicht übernehmen da dieser Vater geworden ist.
    (Ok - es gibt eben doch ein zwei Dinge, die Priorität haben)


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

  • also ich wär dabei.
    meine mutter zahlt.(sie ist begeistert :lol: )
    ich könnte mit der bahn nach rosenheim fahren, aba wie komm ich von dort zum treffen? gibts da ne bahnverbindung? oder kann mich vielleicht irgendjemand von rosenheim aus mitnehmen?

  • Am Freitag müsstet ihr ja erstmal nach Bad Endorf kommen.
    Da dieses an der Hauptstrecke von München nach Salzburg liegt, halten hier sogar IC's.
    Zugverbindungen gibt's von München via Rosenheim im Stundentakt.


    Und so langsam denkt bitte mal daran, eure Fischereischeine zu scannen (vorne und hinten) und die *.jpg's an mich zu mailen.
    So kann Klaus Reinhard im Rosenheimer Angelzentrum die Tageskarten für euch schon vorschreiben.
    Das spart uns enorm viel Zeit zum Fischen am Samstag!

  • Hallo Gerhard,


    Scan des Scheins kommt innerhalb der nächsten Tage. Neuer Scanner muss erst noch installiert werden.


    Ich bring fürs Frühstück wieder ein paar Gläser selbstgemachte Kirschmarmelade mit und zum abendlichen Grillen Steaks.


    Freu mich schon wie ein Schnitzel


    Tom

  • Danke erst einmal an Holger und Klemens, die mir ihren Fischereischeinscan schon gemailt haben.


    Auf unserem Pfarramtsgelände werden wir dieses Jahr ein wenig eingeschränkt sein, da die Kirche am dem 15.06. Baustelle sein wird.
    Aber im Gemeindesaal ist das Übernachten auf jeden Fall gewährleistet, ebenso werden wir einen Platz für den Grill und ein paar Biertischgarnituren finden. Auch die Handwerker machen ja unter der Woche irgendwo Brotzeit.
    Und die meiste Zeit sind wir ja eh beim Fischen.

  • Hallo,


    ich werde versuchen, wieder die Salsiccia von meinem Vertrauensmetzger mitzubringen.


    Tom


    Kirschmarmelade - hui, da freut sich meine Frau schon drauf


    Ansonsten steigt der Vorfreudelevel täglich.


    Cheers

  • Hallo,


    Tom, ich habe die schon vor Wochen "vorgetriggert", nachdem die letztes Jahr mit solcher Begeisterung vertilgt wurde. Ich kann gerne ein paar mehr mitbringen, vakuumiert und einfrierfertig. Ich hoffe nur, mein Vertrauensmetzger hat die dafür nötigen Gewürze auch parat. Die kriegt er immer über irgendwelche seltsamen Wege von einem Italiener (Sasiccia-Mafia oder so :badgrin: :badgrin: )


    Cheers

  • Hallo Gerhard,
    die scans meines Fischereischeines dürften bei Dir eingetroffen sein....hoffe ich, da ich mit einem sehr experimentierfreudigen filius versorgt bin, hatte ich anfangs dieses Jahres mit einem kompletten Rechnerinfarkt zu kämpfen, so langsam kommt alles wieder ins Laufen, eigentlich erschreckend, wieviel Dinge mittlerweilen über so einen Blechzwerg laufen und wie dumm man dasteht, wenn das Ding ausfällt.
    Ich freu mich schon total auf unser Treffen,


    Giselher

  • Bring's mit.
    Wir holen die vorgeschriebenen Tageskarten am Samstag morgens im Angelzentrum Rosenheim ab. Und dabei zahlt jeder selbst.

  • Feedback an Blubb und raubfischer92: Eure Scans sind bei mir angekommen und abgespeichert.


    Ich habe jetzt die Scans von:
    Holger Wulf
    Spessart-Räuber
    medfish
    Blubb
    raubfischer92


    In meiner Sammlung fehlen mir jetzt noch:
    Dorfener
    bonefish
    baetis


    mce hat eine Punktekarte; azazel4by eine Jahreskarte, ebenso Helmut.

  • Eine Karte mit 5 freien Angeltagen.
    Gehst du fischen, trägst du vorher das Datum ein. Damit ist ein Angeltag abgegolten.
    Hast du an fünf (nicht zwingend aneinanderliegenden) Tagen gefischt, gibtst du die karte wieder ab.
    Das Ganze kommt etwas billiger als fünf einzelne Tageskarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!