JUHU endlich gibts das monatliche !!!Leserbildvoting

  • juju endlich wurde das leserbildvoting erstellt. was ist euer favorit?
    mein favorit ist der Sonnenuntergang(nicht der sonnenuntergang mit den vögeln im hintergrund,sondern der andere).find ich einfach gelungen das FOTO.Dickes Lob an den Fotografen {ß*# {ß*#

  • Zitat von Mokki

    Positiv: Ja, es gibt das Voting.


    Ja, darüber bin ich auch froh. Auch wenn es noch nicht so aussieht, wie es eigentlich aussehen sollte. Schade ist auch, dass einen die Qualität der meisten Bilder nicht wirklich umhaut.


    Zitat

    Negativ: Ich komm totz Anmeldung immer noch nicht weiter.
    WEder beim Upload, noch beim Voting. :cry:


    Du musst dich bei jedem Besuchl neu einloggen (E-Mailadresse und Passwort). Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du über den Button "Passwort vergessen" ein neues anfordern. Dann müsste es eigentlich klappen (bei uns funktioniert's).

  • Also ich kann machen was ich will. Ich hab mich jetzt schon 2 mal registriert, auf 2 verschiedene E-Mailadressen und nie funktionierts. Jedes mal wenn ich mich eingeloggt habe, fordert mich das System auf, mich nochmals einzuloggen. usw


    Ein nie enden wollender Kreislauf :badgrin:


    P.s. Könntet ihr vllt die nomminierten Bilder mal hier reinstellen?

  • Hmmm, das sich unsere Admis zu diesem Thema nicht auslassen, werde ich mal was schreiben.


    @Lahni
    Du scheinst zur Zeit der Einzigste mit dem Einlogg-Problem zu sein.
    Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein lokales Problem ist.
    Könntest Du mal eine Fehlermeldung posten ?
    Kopierst Du das Passwort oder tippst Du es ein ?

  • Zitat von Zanderschreck

    @Lahni
    Du scheinst zur Zeit der Einzigste mit dem Einlogg-Problem zu sein.


    Zitat von Mokki

    Positiv: Ja, es gibt das Voting.


    Negativ: Ich komm totz Anmeldung immer noch nicht weiter.
    Weder beim Upload, noch beim Voting. :cry:


    Zitat von Friedfischschreck


    Also ich kann machen was ich will. Ich hab mich jetzt schon 2 mal registriert, auf 2 verschiedene E-Mailadressen und nie funktionierts. Jedes mal wenn ich mich eingeloggt habe, fordert mich das System auf, mich nochmals einzuloggen. usw



    Ich könnte jetzt noch mehr Zitate machen, hab aber keine Lust... ;)
    Ich kann mich definitiv einloggen beim "Blinker aktiv", bekomme immer die Rückmeldung: "Sie sind eingeloggt"
    Klicke ich nun auf "zum Upload" oder auf "zum Voting", kommt die erneute Forderung mich einzuloggen oder zu registrieren... :roll:

  • Und ich bekomme bei der Registrierung nichtmal eine Mail mit dem Passwort :cry:


    @ Mathe u. Tim: Ich hatte mich ja schon an euch gewendet..... Trotz dem Tipp was mir der Christian G. aus eurem Team gesagt hat, ich soll auf Passwort vergessen gehen damit mir meins nochmal zugeschickt wird, hat es nicht geklappt! Ich habe trotzdem keine Mail erhalten......


    Gibt es noch mehr Möglichkeiten?

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Zanderschreck

    Hmmm, das sich unsere Admis zu diesem Thema nicht auslassen, werde ich mal was schreiben.


    @Lahni
    Du scheinst zur Zeit der Einzigste mit dem Einlogg-Problem zu sein.
    Deswegen gehe ich davon aus, dass es ein lokales Problem ist.
    Könntest Du mal eine Fehlermeldung posten ?
    Kopierst Du das Passwort oder tippst Du es ein ?


    Das selbe Problem hab ich aber auch.

  • Zitat von Lahnfischer


    Ich kann mich definitiv einloggen beim "Blinker aktiv", bekomme immer die Rückmeldung: "Sie sind eingeloggt"
    Klicke ich nun auf "zum Upload" oder auf "zum Voting", kommt die erneute Forderung mich einzuloggen oder zu registrieren... :roll:


    Servus Lahni,


    ich kann Dich beruhigen ..... Du bist nicht allein mit diesem Problem 8)


    Ich habe eben versucht am Voting teilzunehmen und festgestellt, dass ich mich ebenfalls nur ununterbrochen einloggen darf ...


    Vielleicht funzt das nur bis zu einer bestimmten Altersgrenze (z.B. FSK bis 45 ;) )


    ... oder wir sind einfach nur grenzdebil und kommen mit der neuen Welt da draussen (bzw. hier drinnen) nicht mehr klar :badgrin:


    Ich werde das mal eben im Internen Bereich nochmal anstossen, bzw. in Erinnerung rufen ...


    Best to you,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!