Zeh Bruch heilung?!?!

  • Hab mir am 20.8 den zeh gebrochen und wollte mal fragen ob ihr wisst wann ich wieder normal laufn könnte :P. JA is kla ist ne frage des beruches und was mein arzt sagt, aber vll. habt ihr erfahrung damit.

    Gibt man einem Mann einem Fisch ist er für einen Tag satt lehrt man ihm das Fischen ist er für sein Leben satt.......


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

  • Hi,
    ich hatte mit so was mal über einen sehr langen Zeitraum Probleme.
    Ich bin mir damals selber auf meinen eigenen Zeh getreten(der Zeh war unter seinem eigenen Fuß :D ), und ich habe es danach immer wieder geschafft das mir genau das selbe wieder passiert...
    Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie lange ich gebraucht habe damit ich wieder vernünftig gehen konnte, aber so was braucht seine Zeit und man gewöhnt sich recht gut daran nur mit der Verse aufzutreten( ich nehme an du hast keinen Gips)
    Gruß Kilian


    ps: ein gebrochener Zeh ist eine Entschuldigung nicht angeln zu gehen...

  • Das ist KEINE Entschuldigung! Ich habe mir mal den Zeh angebrochen (Im Suff...) und bin danach nur mit Springerstiefeln rumgelaufen - ging bestens, konnte auch Angeln und in die Disko, tat nicht weh wenn einer draufstand.


    Bis der Schmerz ganz weg war hat das ca. 3 bis 4 Wochen.


    Grüße
    Fabian

  • Ich glaube man sagt 6 Wochen dauerts bis ein Bruch einigermaßen verheilt ist.
    Ich hatte mir vor 2 Monaten das Schien- und Wadenbein sowie nen Lendenwirbel gebrochen und 2 Brustwirbel leicht angeknackst.
    Nach 5 1/2 Wochen durfte ich das Bein wieder ganz belasten. (mit ner Schiene drin).
    Inzwischen ists fast ganz wieder in Ordnung und ich hoffe das ich bald wieder arbeiten darf. :D
    Wird zu langweilig so alleine.

  • Zitat von Kite


    Ich hatte mir vor 2 Monaten das Schien- und Wadenbein sowie nen Lendenwirbel gebrochen und 2 Brustwirbel leicht angeknackst.


    Na das hört sich ja wüst an ... :shock:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von donlotis

    Hallo,


    ich will ja nicht den Teufel an Wand malen, aber manche Menschen spüren danach Wetterumschwünge in Ihrem ehemals gebrochenem Zeh. Das ist kein Witz! :shock:


    Gruß donlotis


    Die Leute nennen sich dann Meteorologen.
    Naja, ich kenn das nur, dass Leute Wetterumschwünge merken, wenn sie Metall im Körper haben.
    Also ich merk nix. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!