• Ich habe heute einen schönen Witz gehört und wollte den mal hier schriftlich einstellen, wenn jemand noch welche dazu machen will, als her mit den Witzen!



    Also: Zwei Streichhölzer gehen auf einen hohen Berg, als sie fast oben und total erschöpft sind, kommt ein Igel an ihnen vorbeigelaufen.
    Darauf sagt das eine Streichholz zu dem anderen :"Mensch, hätte ich gewußt das hier auch Busse hochfahren, dann wär ich doch nie und nimmer gelaufen".



    Gruß... Udo

  • Zwei Haie stoßen aneinander, sagt der eine: "Entschuldigung!" Daraufhin antwortet der Andere: "Macht nichts, mein Vater hat 'nen Kiosk!



    Zwei Kühe sitzen im Keller und hacken Heizöl. Sagt die eine: "Du, Morgen ist Ostern!" Daraufhin antwortet die Zweite: "Macht nichts, geh' ich sowieso nicht hin!"



    Ein Mann sitzt auf einem Scheunendach und strickt Spinat. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "He Sie, angeln ist hier verboten!" Antwortet der Mann: "Ist mir doch egal was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da!"



    Und zum Schluss noch ein witziger:
    Was ist ein Keks unter einem Baum?
    Ein schattiges Plätzchen!


    *schenkelklopf* :D

  • Immer wieder die selbe Leier mit den "Witze-Threads" ..... :?


    Leute - wir sind hier ein öffentliches Forum in dem selbst 10-jährige mitlesen!
    Hebt Euch Eure Zoten für die Kneipe oder das FT auf .... aber bitte nicht hier!


    Vielen Dank für Euer Verständnis!


    Gruß,
    Peter

  • Hallo,


    Kommt ein Mann in ein Fischgeschäft und kauft einen Karpfen und sagt:"Wenn Sie ihn fertig haben, werfen Sie ihn mir aber bitte zu!"
    Darauf die Verkäuferin:"Was soll denn das?". Sagt der Kunde:"Ja wissen Sie, ich war heute angeln und ich möchte wenigstens sagen können, dass
    ich einen gefangen habe !"



    Grüsse
    Heinz

  • Hallo,


    hier noch ein anderer, auch vollkommen harmlos:


    Sitzen zwei Karpfen auf einem Baum-ein Schuppenkarpfen und ein Spieglekarpfen. Sagt der Schuppenkarpfen zum Spiegelkarpfen:"Bitte, borg mir deinen Kamm!". Darauf der Spiegelkarpfen zum Schuppenkarpfen:"Kommt nicht in Frage, du hast mir zu viele Schuppen!"


    Grüsse
    Heinz

  • @ Garnele


    Ich fand ihn persönlich auch nicht "schlimm" ...


    aber hier soll es ja einigermaßen jugendfrei zugehen ;)
    (sagt der Betreiber des Forums)


    Gruß,
    Peter

  • Zwei Pilze sind im Wald,sagt der eine:"Was machen wir hier eigentlich"?,daraufhin der andere:"Ruhe Pilze können nicht reden"


    Was ist klein,weiß und versteckt sich hinter einem Baum.......Ne' schüchterne Milch!
    ,
    Was ist gelb und kann nicht Schwimmen.....ein Bagger....und wieso nicht?.....Er hat nur einen Arm!


    Was ist grün und dreieckig? Ein grünes Dreieck


    Oh mann die sind alle soooo schlecht :lol: :lol:

  • Eine Blondine fährt mit ihrem Auto durch die Stadt als ein Penner an die Scheibe klopft, und sie nach einer Kippe fragt.
    Die Blondine gibt ihm eine.
    Sie fährt weiter und nach 2 Minuten klopft der penner schon wieder an die Scheibe, und fragt wieder nach einer Kippe.
    Die Blondine gibt ihm wieder eine.
    Nach weiteren 2 Minuten klopft der Penner schon wieder an ihrer Scheibe, und fragt wieder nach einer Kippe.
    Die Blondine leicht verwundert:
    "Sach mal, wie machst du das, dass du zu Fuss genau so schnell bist wie ich mim Auto?"


    Darauf der Penner:
    "Wenn du mir die ganze Schachtel gibst, sag ich dir wie man aus dem Kreisverkehr rauskommt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!