Blinkerforumskicktippthread 07/08

  • Zitat von Rakim

    Bei mir ist ein Fehler unterlaufen.
    :( :( :( :( :(
    Mir wurde "nur" die "Cormoran Cormaxx-BR 3S -40-" anstatt der ausgesuchten "Cormoran Pro Carp BR 10000" geschickt.
    Eigentlich sollte man ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, aber der Preisunterschied zwischen den beiden Rollen ist schon beträchtlich (ca. 90€.) Ich hoffe dieser kleine Fauxpas klärt sich schnell auf.
    Matz




    Da musst du Matze mal ne PN schicken.

  • Zitat von Beliebt

    Ich habe gestern auch ein Paket bekommen.


    Werde zwar noch die Ringe tauschen müssen (evtl. grober Transport?) aber dann kann die Schonzeit kommen.


    Ein Dank an alle die das ermöglicht haben!




    Falls da was kaputt gegangen ist schick Matze ne PN. ;)

  • Zitat von Beliebt

    Ich habe gestern auch ein Paket bekommen.


    Werde zwar noch die Ringe tauschen müssen (evtl. grober Transport?) aber dann kann die Schonzeit kommen.


    Ein Dank an alle die das ermöglicht haben!



    Also ich kann mir ehrlich gesagt nie und nimmer vorstellen das Matze ne kaputte Rute losschicken würde. ;) ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Also ich kann mir ehrlich gesagt nie und nimmer vorstellen das Matze ne kaputte Rute losschicken würde. ;) ;)


    Ich auch nicht, deswegen wird es wohl vom Transport kommen.
    Sollte hier aber auch nicht als Beschwerde aufgefasst werden. Die Rute gebe ich eh nicht mehr her 8)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Da musst du Matze mal ne PN schicken.


    Ich fühle mich etwas veräppelt :(
    Er antwortet weder auf die PNs noch auf die Email und er war definitiv schon einige Male seit dem online! :zzz:
    Soll ich ihm jetzt die billige Rolle zurück schicken mit einem beiliegenden Brief? Oder soll ich noch mal 2 Wochen warten?
    Aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich dann ganz ohne Preis da stehe…
    :~[

  • Zitat von Rakim

    Ich fühle mich etwas veräppelt :(
    Er antwortet weder auf die PNs noch auf die Email und er war definitiv schon einige Male seit dem online! :zzz:
    Soll ich ihm jetzt die billige Rolle zurück schicken mit einem beiliegenden Brief? Oder soll ich noch mal 2 Wochen warten?
    Aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass ich dann ganz ohne Preis da stehe…
    :~[





    Tut mir leid, aber mehr als dich auf Matze verweisen kann ich auch nicht. Mit dem verschicken der Preise hab ich nichts zu tun. Ich würde es an deiner Stelle nochmal versuchen. ;)

  • @ Rakim,


    Ich habe mich heute Morgen mit Micha diesbezüglich ausgetauscht und mir wurde gesagt,
    dass Matze im Moment in Schweden ist, jedoch zum Wochenende zurückerwartet wird.
    Micha hat eine Info auf Matzes Schreibtisch hinterlassen, dass er sich mit Dir in Verbindung setzen soll.


    Alles wird gut ... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!