Das hoffe ich aber auch !!!
Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
-
Da Helmut sich gemeldet hat ist nun Norbert dran mit dem Preisaussuchen. Ich warte auf ne Pn von dir.
-
-
-
Ich freue mich riesig die kommende Saison wieder mit Euch tippen zu können.
Danke schonmal an Tom fürs Engagement und an den Blinker fürs o.k.! -
Super, danke Tom, ich werde wieder dabei sein.
Gruß... Udo
-
-
Schön, das es damit weitergeht!
-
Norbert hat sich genauso wie ich seinen Preis ausgesucht. Damit warte ich auf ne PN von Beliebt.
-
Da sich Beliebt bei mir gemeldet hat warte ich nun auf die PN von Sebastían.
-
-
Super Sache dass es weitergeht mit dem Tippen! Freu mich schon auf die neue Saison
Zu den Buchpreisen hätte ich da die selbe Frage wie derkleineNils: Kann man sich den Titel aussuchen??? Das Thema könnte meine Wahl zwischen Buch und Sonderheft durchaus beeinflussen...
-
Zitat von SebastianHH
Super Sache dass es weitergeht mit dem Tippen! Freu mich schon auf die neue Saison
Zu den Buchpreisen hätte ich da die selbe Frage wie derkleineNils: Kann man sich den Titel aussuchen??? Das Thema könnte meine Wahl zwischen Buch und Sonderheft durchaus beeinflussen...
Nein kann man nicht. Welche Bücher oder Hefte nu genau raus gehen kann ich leider nicht sagen.
-
Sebastian nimmt das Buch, bleibt noch das Heft über. Also bitte ne PN an mich.
-
-
Alle Adressen der Gewinner samt Preiswünschen sind an die Redaktion weitergeleitet worden. Deswegen lassen wir diesen Thread mal als Normal laufen.
-
Wurden eigentlich die Sachen schon abgeschickt???
Bin nämlich umgezogen... -
Hab diese Woche nochmal bei Matze nachgefragt. Die Preise sind nun defintiv raus, es gab ne verzögerung weil was fehlte.
Ich hoffe die kommen bei uns allen bald an.@ DerkleineNils
Hast nen Postnachsendeantrag bei der Post laufen?
-
-
ja habe ich^^
dann hoffe ich es mal, dass es bald ankommt -
also mein Echolot kam heute mit der Post!
Vielen Dank an das Blinker-Team!!!
-
Mein Preis kam ebenfalls heute an.
-
-
Hallo
Mein Preis ist heute angekommen.
Vielen Dank nochmal an die Sponsoren !!!gruß
Norbert -
Bei mir ist ein Fehler unterlaufen.
Mir wurde "nur" die "Cormoran Cormaxx-BR 3S -40-" anstatt der ausgesuchten "Cormoran Pro Carp BR 10000" geschickt.
Eigentlich sollte man ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen, aber der Preisunterschied zwischen den beiden Rollen ist schon beträchtlich (ca. 90€.) Ich hoffe dieser kleine Fauxpas klärt sich schnell auf.
Matz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!