Blinkerforumskicktippthread 07/08

• Vielen Dank an alle Gratulanten :)

Freut mich natürlich auch rießig, auch wenn es leider zu keinem Tagessieg gerreicht hat.
    Zwischenzeitlich war ich ja mal abgerutscht aber am Ende war es doch ein netter Vorsprung ;)

Das mit dem Toto wäre mal eine Überlegung wert :D :D

• Hi Leute, nicht das ihr denkt ich hab die Preise vergessen. Aber der Herr über das Tackel (Matze) ist gerade im Urlaub. Sobald er wieder in der Redaktion sitzt geht das verteilen und verschicken los, versprochen. ;)

• passt schon ;)

Andere Frage:

Ich fände es super wenn es eine EM Tipprunde geben würde!
    Auch einfach so zum Spaß, muss ja nicht immer Preise geben. Ich fände es eine nette Sache wenn soetwas zustande kommen könnte :)

• Zitat von ami

Andere Frage:

Auch einfach so zum Spaß, muss ja nicht immer Preise geben. Ich fände es eine nette Sache wenn soetwas zustande kommen könnte :)

Wäre nicht schlecht, aber die Zeit das einzurichten wird schön langsam knapp ;)

• Ich denke, wenn es jetzt noch keiner angefangen hat zu planen, dann wird es zu knapp, aber es kann ja durchaus sein, das uns die Mods kurzfristig überraschen, das wär echt geil, ich wäre also bei eine EM Tippgemeinschaft auch dabei.

Gruß... Udo

• Zitat von ami

Unser Tom hatte bereits vor einiger Zeit in einem anderen Thread mitgeteilt, dass nichts dergleichen
    von unserer Seite geplant ist.

Es steht doch jedem von Euch frei, so eine Tipprunde zu organisieren! ;)

• Zitat von Tom Rustmeier

Hi Leute, nicht das ihr denkt ich hab die Preise vergessen. Aber der Herr über das Tackel (Matze) ist gerade im Urlaub. Sobald er wieder in der Redaktion sitzt geht das verteilen und verschicken los, versprochen. ;)

Na der Matze hat aber lange Urlaub.................
    Angestellter müßte man sein !! da hat man noch was vom Leben!!

Hallo Tom,
    was machen die Fische an der Küste ?
    Hier geht bei mir zur Zeit gar nix, außer Arbeit Arbeit Arbeit

gruß
    Norbert

• Zitat von norbert

Hallo Tom,
    was machen die Fische an der Küste ?
    Hier geht bei mir zur Zeit gar nix, außer Arbeit Arbeit Arbeit

gruß
    Norbert

Hi Norbert,

gute Frage, hier geht i.M. leider auch nix außer Arbeit und vielen Überstunden. :? :roll: Da kommt das fischen leider viel zu kurz...

Aber ich verspreche das ich mich in der nächsten Woche um die Preisverteilung kümmere. ;)

• Zitat von Gerd aus Ferd

Dann stell doch schon / nochmal die Preise ein, damit die gierige "Raussucherei" anfangen kann

Das würde ich ja gerne machen, geht nur leider noch nicht. Sobald ich das okay von Matze bekommen habe geht das lustige Preisverteilen aber los. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!