Blinkerforumskicktippthread 07/08

  • Man ist da noch nen Job frei, vieleicht brauchen die noch einen Betriebsdachdecker, wenn die Mitarbeiter soviel Urlaub haben, wäre das ein Job für mich, dann hätte ich auch mal wieder Zeit zum angeln.....



    gruß
    norbert

  • hm die mail lässt ganz schön lang auf sich warten...
    Ohne hier stress machen zu wollen, sorry, aber bald gehts in Urlaub und da wollte ich das "neue Gerät" vl mitnehmen :)

  • Zitat von ami

    hm die mail lässt ganz schön lang auf sich warten...
    Ohne hier stress machen zu wollen, sorry, aber bald gehts in Urlaub und da wollte ich das "neue Gerät" vl mitnehmen :)


    Nee Du - das sehe ich absolut nicht als Stressmacherei ....


    Ich würde als Betroffener warscheinlich nen ganz anderen Zirkus hier veranstalten 8)


    Aber glaub mir - es hängt mit Sicherheit nicht am Wollen der hierfür Verantwortlichen.
    Der Tom wirds schon noch für alle richten und nochmal kräftig Dampf machen ;)

  • Zitat

    hm die mail lässt ganz schön lang auf sich warten...
    Ohne hier stress machen zu wollen, sorry, aber bald gehts in Urlaub und da wollte ich das "neue Gerät" vl mitnehmen Smile


    HEHE, da ist aber einer schon ganz schön heiß auf sein neues Gerät:D :D
    Ich hoffe ja auch noch, dass ich als Dritter etwas bekomme...

  • Zitat von Taxler


    Aber glaub mir - es hängt mit Sicherheit nicht am Wollen der hierfür Verantwortlichen.
    Der Tom wirds schon noch für alle richten und nochmal kräftig Dampf machen ;)




    Der Tom ist gestern sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Da ich keine Antwort auf meine Mails bekommen habe und gestern einen Überstundenabbummeltag anstand bin ich ab ins Auto und nach Hamburg gefahren um der Redaktion einen kleinen Besuch abzustatten. ;)


    Fazit:



    Alles ist in trockenen Tüchern und morgen (heute wirds leider aus Zeitlichen Gründen bei mir nix) werden sobald ich von der Arbeit zu Hause vorm Laptop sitze die Preise verteilt. 8)



    Sorry an alle für die verzögerung, aber ich kann euch sagen das in der Redaktion verdammt viel los war.


    Aber nun wird alles gut.


    Greetz


    Tom 8)

  • Zitat von Tom Rustmeier


    Da ich keine Antwort auf meine Mails bekommen habe ...................


    Und ich dachte nur mir geht es so :roll:
    Hab eine PN an einen Redakteur geschrieben, aber die liegt seit fast einer Woche im Postfach und er holt sie nicht ab, obwohl er seiher schon einige Male online war :!:
    Aber extra nach Hamburg fahren ist für mich wohl ein wenig weit ;)
    Naja ich wart mal noch bis Sonntag und such mir dann eine andere Lösung.

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Alles ist in trockenen Tüchern und morgen (heute wirds leider aus Zeitlichen Gründen bei mir nix) werden sobald ich von der Arbeit zu Hause vorm Laptop sitze die Preise verteilt. 8)


    Super Tom für die Bemühungen! :)
    Ich bin aber leider ab jetzt bis Sonntag mittag beim angeln ;)
    Also dann dauerts meinerseits n bissl bis ich wieder antworten kann.


    Viele Grüße

  • So mal ein kleiner zwischenstand:



    Ich hatte am Wochenende einen Zahnnotfall. Nu wurde ich gestern beim Kieferndok aufgeschnitten und sitze mit ner Hamsterbacke hier auf derben Schmerzmitteln zu hause und versuche irgendwie klarzukommen. Da möge man es mir verzeihen wenn ich was anderes im sinn habe als mich um die Preise vom Kicktipp zu kümmern.

  • Gute Besserung und als kleine Motivation: Schmerz ist lediglich Schwäche, die Deinen Körper verlässt! :D

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Barschkönig

    Gute Besserung und als kleine Motivation: Schmerz ist lediglich Schwäche, die Deinen Körper verlässt! :D




    Na erstmal danke an dich für die Besserungswünsche. ;)



    Schön war/ist das nicht was ich diese Woche durchgemacht habe.



    Aber kommen wir nun zur Preisverteilung. Folgende Preise sind im Topf:


    - Balzer Full Metal Jacket SP 740 (Rolle) Tom
    - Cormoran Pro Carp BR 10000 (Rolle) Rakim
    - Exori Tom Hawk Large Bait, 2,70 m (Rute) Helmut
    - SPRO Excape Mega Jig, 2,70 m (Rute) Klaus
    - Echolot m. Geber (genaue Typenbezeichnung kommt) Ami
    - Daiwa Emcast Evo 5000 (Rolle) Norbert
    - Browning First Competition Bolognese in 8 m (vom User Gerd aus Ferd) Beliebt

    - BLINKER-Sonderheft (Hardcover)
    - KOSMOS-Angelbuch




    Es sind also 9 Preise im Topf vorhanden.



    Bedeutet die ersten 9 Tipper schicken mir der reihe nach ihren Preiswunsch per PN zu, ich verkünde danach was noch im Topf ist und der nächste sucht sich was aus. Ich leite dann anschließend alle Adressen per Mail an Matze und die Redaktion weiter und von dort bekommt ihr dann Post.


    Und hier die 9 glücklichen Gewinner:


    1. Ami (Echolot)
    2. Aalspezi SPRO Excape Mega Jig, 2,70 m (Rute)
    3. Rakim Cormoran Pro Carp BR 10000.
    4. Helmut Exori Tom Hawk Large Bait (Rute )
    5. Norbert Daiwa Emcast Evo 5000 (Rolle)
    6. Tom Balzer Full Metal Jacket SP 740 (Rolle)
    7. Beliebt Browning First Competition Bolognese
    8. Sebastian
    9. DerkleineNils78



    Ich bitte hiermit als um die erste PN mit Preiswunsch von Ami.


    Sobald die bei mir Eingetroffen ist meld ich mich hier wieder. ;)



    Gruss


    Tom

  • Zitat von DerkleineNils785

    ich brauche mir ja nichts auszusuchen^^ bekomme ja was übrig bleibt...
    Aber falls ich ein Buch bekommen sollte bzw ein Blinker Sonderheft, kann man sich den Titel dann aussuchen!?



    Gute Frage, werd ich mal in Erfahrung bringen. ;)

  • In diesem Zusammenhang mal eine Frage: Wird es auch in der kommenden Saison eine Tipperrunde geben?

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!