Blinkerforumskicktippthread 07/08

  • Habe mcih gerade auhc angemeldet!


    Eine super sache muss ich sagen, auch wenn ich als "nur manchmal Fußballschauer" nicht soviel Ahnung habe hoffe ich mal, dass ich was reissen kann :)


    Großes Lob!

  • So, habe mich eben auch angemeldet, bin zwar nicht der absolute Fußballfan, aber ein bisschen schätzen wird ja nicht schaden. ;)


    Ich werde mir morgen mal die Zeit nehmen um alles durchzulesen, tippen tu ich aber erst wenn es kurz davor ist, denn Aufstellungen ändern sich und Zwischenfälle sind nie auszuschließen.


    Oder gibt es schon was, was bald getippt werden muß, schon vor dem Anfang der Saison?


    Gruß... Udo

  • Zitat von Udolf


    Oder gibt es schon was, was bald getippt werden muß, schon vor dem Anfang der Saison?




    Hi Udo,



    ne du mußt vor dem 1. Spieltag nichts tippen. Mach ich auch nicht anders. Allerdings drauf achten das die Tipps 60 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Am besten ist es am Donnerstagabend zu tippen, seit der letzten Saison haben wir immer Freitags bereits ein Spiel. ;)


    Zum 1. Spieltag die Bonusfrage: "Welcher Trainer fliegt zuerst raus" beantworten. Dann bis zum 5. Spieltag die restlichen Bonusfragen beantworten. ;)

  • Ich habe mich gestern bei Blinker.de registrieren lassen und habe heute die 30 Postings vollgemacht und daher die Regularien zur Teilnahme an der Tipprunde erfüllt, denke ich zumindest.
    Ich hoffe das geht für euch in Ordnung.
    Und dann hoffen wir für heute mal das beste, also das die Bayern die Mannschaft aus der Dortmunder Vorstadt heute schlagen.


    MFG CarpAmateur

  • Zitat von lounger

    Irgendwie bin ich zu blöde mich wieder anzumelden.
    Mein alter Username ist noch vergeben (an mich) in die neue saison komme ich nicht rein. Kann mir mal einer erklären wozu ich zu blöd bin? Danke!




    Du mußt dich in der ganz neuen Runde anmelden. Die alte funzt nicht mehr. ;)

  • Zitat von Taxler

    An mich!


    Der letzte Platz ist schon von mir reserviert ;)


    Gruß,
    Peter


    Der Trostpreis wird dann eine Tüte Frolic sein. Die kannst du brüderlich mit deinem tippenden Hund teilen. :D
    Möchtest du eigentlich künftig Donnerstags per PN über den nahenden Spieltag informiert werden? Damit du es nicht vergisst... :lol:

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Mein Gott ... wie gemein :(


    Wie kann man sich nur über das aufkeimende Alzheimer eines Mods sooo auslassen :lol:


    Ihr wisst ja - in meiner Prioritätenliste des Lebens nimmt Bundesligafussball nicht unbedingt
    einen der vorderen Plätze ein und somit fällt es mir noch eher ein den Abfall bei dichtem Schneegestöber hinauszutragen
    als an den nahenden Spieltag zu denken.


    Ach ja - ich habe übrigens bereits die Tips für den ersten Spieltag eingetragen
    da ich nicht mal weis wann genau dieser stattfindet :lol:


    ... und dass ich deswegen im Netz recherchieren könnte - ... da würde ich wohl erst mal an den Abfall denken 8)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!