Hallo,
ich suche eine Liege, mit der ich sowohl drausen rumliegen kann als auch gemütlich im zelt schlafen kann.
preis wenns geht nicht mehr als 100¤
wenn jemand was billigeres kennt ist es mir recht.
sie muss nicht super extraklasse sein ich bin ja keine 5 wochen am wasser aber sie sollte schon was taugen.
bin für tipps und links dankbar
mfg
kopfi
Liege
-
-
Dann schau Dir mal die Liegen von der Firma Sänger an. Da ist garantiert was für Dich dabei.
-
Hallo
Ich habe eine Liege von der Firma DAM echt super und richtig gemüdlich !
Kostet so um die 80¤ !!
Wenn du dir eine Liege kaufen willst, schau sie dir am besten im Laden an und teste sie, ob sie auch das richtige ist für dich !
Gruß flosse -
-
-
-
Na ja es muss schon alles genau getestet werden oder?
-
-
isomatten sind sowieso die besten
-
Er sollte dann aber auch die Zelthöhe bedenken, sonst wirds recht bald langweilig
-
Bleibt beim Thema....
-
-
Danke für die Tipps werd mal die Liegen in Betracht ziehen.
-
Ich habe meine Liege damals für einen 50ziger bei Askari gekauft.Die hat mich nie im Stich gelassen und sogar ein "Rock am Ring" mitgemacht
Waren die damals neidisch...ich auf meiner Liege und meine Kollegen auf leere Bierkisten :p :p :p
Jetzt habe ich mir das Bedchair von Fox (Evulution) ,daber das kosten 179¤...schöne grüße
-
Guten Tag,
folgende Liege von ULTIMATE, die 89, 95 ¤ kostet, kann ich dir empfehlen:
CULTURE LIEGE
Viele Grüße
hechtis
-
-
Zitat von hechtis
Guten Tag,
folgende Liege von ULTIMATE, die 89, 95 ¤ kostet, kann ich dir empfehlen:
CULTURE LIEGE
Viele Grüße
hechtis
Und warum? -
-
Ihc habe selbst den Bedchair von Salmo!
Ultragemütlich, mit 100¤ damals bei Askari (jetzt glaub so 80-90¤) ein echtes Schnäppchen.
Ich finde sie halt ein bischen groß, aber halt echt gemütlich.
--> Empfehlenswert -
-
-
du schreibst aber auch immer zu jedem thema etwas, meistens nörgelst du unnütz rum.
hab selten von dir etwas fachspezifisches gelesen. -
-
-
Ich empfehle die CULTURE LIEGE, weil ich sie selber besitze und gut finde!
-
Also mit einer Liege des Hauses Askari habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht. Der Feststelldrehknopf war mach ein paar Nächten so im Arsch das das Kopfteil nicht mehr zu befestigen ging, aber ich denke wenn man zum Kaufzeitpunkt einfach 50 ¤ mehr investiert hätte wäre das Problem nicht aufgetreten. Jetz habe ich eine von DAM, die ist schon 8 Jahre alt und ist immer noch gut in Schuß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!