Browning -Feeder Rute

  • Hallo leute


    Da ich die Aktuele modele von Browning -(feederruten) nicht kenne


    wolte ich euch mal fragen ob die modele wirklich sein geld wert sind


    habe festgestehlt die sind grade nich so gunstig - 120-180 eur


    Da muss schon was besonderes sein oder ???


    Denke über eine neue feeder rute von Browning ??? Was ist da schon für modelle zu empfehlen und ob es sich lohnt mit dem pris !!! sich eine zu besorgen ???


    Gruss Powerek :roll:

  • hallo


    was ist mit dem model Browning syntec force -???


    der ist zu zeit für zk knap 100 eur zu bekommen


    finde ich noch akceptabel


    BOB NUDD-ZK 200 pipen finde ich schon heftig !!!


    Kan mir eine hier in forum ein efahrung bericht von syntec feeder rute bitte beschreiben ???


    Danke gruss Power ;)

  • Browning


    Hallo leute also wie ich hier su sehen kann sind richtige BROWNING Libhaber


    Da kann mir ewentuel eine von euch leuten ein paar tips zu Browning Feeder rute geben ???


    Zb. ???


    Also das model :arrow: Syntec force und :arrow: Black magic sin von preis fast identisch


    Meine frage welche von dem beiden produkten Kamann alz der bessere darstehllen- :arrow: welche ist besser von den beiden ???


    Gruss Powerek . ;)

  • Hallo leute


    Bin auch der meinung -ein Browning zu kaufen -habe schon mit einigem firmen und modelen verglichen


    SPRO-SHIMANO-CORMORAN-DAIWA leider nur eine rute auf dem markt von Daiwa


    Also ich denke das die Browning modele eine edwas steifere aktion Haben ??? und das ist genal das was ich suche -Feeder rute mit spitzen aktion


    Habe nur 1-Hendler in HH gefunden der einige Browning modele fürt -leider hat er kein syntec-syntec force -zu zeit


    werde mich am samstag in 1 woche auf dem weg zu dem Hendler machen -Mal kucken werde ich ein Browning Kaufen ???


    alz ich zu letz bei dem hendler vor zk 3 wochen wahr -habe ich gleich gewust es muss ein :arrow: Browning Feeder rute :arrow: sein !!!



    Ich glaube in bereich fredfisch sind die Browning spezialisten ??? ich meine ruten bau !!!


    Gruss Powerek . ;)

  • Kauf dir eine Browning Feederrute und die Fische werden dir nur so zufliegen.


    Du kannst auch Ruten von Daiwa, Balzer, Shimano, Cormoran, DAM und
    Karion kaufen. Sind alle relativ gut. ;)


    Wobei die Karion Ruten ein nicht zu überbietendes Preis / Leistungsverhältnis vorweisen. Naturkorkgriff; Schraubrollenhalter; CuNi - 2 Stegringe mit eingelassenen H2So4 Ringeinlagen, für besonders lange Schnurlebensdauer und den schon legendären, Karion Feederchamp Aufkleber, am mitgelieferten
    Polyester Futteral. .....da kannst du nichts verkehrt machen. ;)

  • Zitat von schorsch


    Wobei die Karion ein nicht zu überbietendes Preis / Leistungsverhältnis vorweisen. ;)


    Nur bekommt man die nicht bei jedem Händler ... ;)


    Mit denen kann man allerdings "richtig Gas" geben 8)
    Speziell bei den Testkurven haben die recht ordentliche Ergebnisse erzielt!


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Rufus T. Firefly

    von der karion träumt doch jeder, der vom feedern was versteht!


    Ja da werden schon Begierlichkeiten wach!


    Ich habe die Rute allerdings selbst noch nie gefischt, weil mein Händler nicht in der Lage ist diese für mich zu bestellen. Ein Freund von mir hatte einmal eine Testversion beim Karpfenangeln dabei. Unglaublich diese präzise Anzeige, das Rückrat und das Drillverhalten.


    Euer Alter Ego

  • Hallo leute


    So es ist schon Kla ich werde die Browning Feeder rute kaufen alerdings muss ich noch eine weile zk 1 woche wahrten wegen koollee !!!


    Ich denke das Syntec Force eine gute wal ist -das ist eine mittlere rute von browning !!!


    So ich muchte mich bei euch allem für die zalreiche info BEDANKEN !!!


    Gruss Powerek ;)

  • Kein Ding, Powerek ;)


    ...und wenn du mal wieder eine Frage hast,
    speziell zu Feederruten und deren Testkurven, ruhig nachfragen. ;)


    Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.


    Willst du dir jetzt wirklich die Browning Syntec Force holen ?
    Also ein Anglerkollege hat diese Rute auch und ist nicht so zufrieden. :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!