Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07

  • Einen Spezialköder gibt es nie, aber denoch finde ich es Interesant mit welchen Ködern (vorallem Farben) andere Fangen.
    Bis vor kurzem lief es eigentlich richtig gut, seit es allerdings Kalt geworen ist kann ich unsere Stachelritter entweder nicht Finden oder was ich eher glaube eifach nicht zum Beißen Motivieren.


    Danke für deine Tipps


    Gruß Martin :p


  • Habs nun endlich geschafft mein erstes Bild hier reinzustellen.
    Schöner Bleilochzander von 68 cm,Köder Big Hammer. 8)

    You don't need a rod as beautiful or as beautifully presented, but then if everything in fishing was simply down to pragmatism, we'd empty the river with nets or dynamite.


    Dan Goff

  • So, bin heute Morgen früh aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe aufmerksam alle Fangberichte bis hierhin verfolgt, leider war nichts aus dem Bereich Rhein in NRW dabei..... es wird Zeit, dass ich mal wieder ans Wasser komme :badgrin:
    Allen Fängern der Stachler ein fettes Petri Heil.

  • Zitat von zanderfan1987

    Sehr schönes Bild Barschmörder. Die Bigis sind super. Aber dein Name ist schei....


    Wenn sich jemand "Basskiller" o.ä. nennt, dann regt sich doch auch keiner auf... 8)


    Egal - toller Fisch!

  • @Dagegen
    {ß*# Good posting!!!
    @Zanderfan
    !:-)! >:C


    Sorry,das musste jetzt sein,aber manchmal sagen Bilder eben mehr als tausend Worte.[/quote]

    You don't need a rod as beautiful or as beautifully presented, but then if everything in fishing was simply down to pragmatism, we'd empty the river with nets or dynamite.


    Dan Goff

  • Angler 17
    Im Moment fische ich eine Shakespeare Specialist Pike Wg 15-80g,Länge 2.70 mit gekürztem Handteil. Desweiteren nehme ich auch gerne die Gold Spin von Grauvell oder die Iron Claw Vertical Jig.


    [/list]

    You don't need a rod as beautiful or as beautifully presented, but then if everything in fishing was simply down to pragmatism, we'd empty the river with nets or dynamite.


    Dan Goff

  • Ach ja,um heute noch was zum Thema beizutragen:
    Konnte heute zwei untermaßige Zander mit Streamer erbeuten,natürlich schwimmen sie wieder.War selbst ganz erstaunt über den unverhofften Erfolg,wollt eigentlich nur meine neue Fliegenrute ausprobieren. :D :D

    You don't need a rod as beautiful or as beautifully presented, but then if everything in fishing was simply down to pragmatism, we'd empty the river with nets or dynamite.


    Dan Goff

  • Zitat von Forellenhoschi

    .


    Bzw. gibt es einen neuen Fred dafür?



    Hi Tom,



    da bei den meisten die Schonzeit angelaufen ist lasse ich diesen Thread noch bis zum Mai laufen. Du kannst also gerne deine Fotos und Fangberichte hier einstellen. ;)

  • Fischreiches neues Jahr euch allen.


    War heut zum ersten mal dieses Jahr. Es war ein Bombenwetter und kaum Wind auf dem Wasser. Nur leider blieb der Fangerfolg gröstenteils aus. Habe nur 3 uma Zander gefangen. Der Held des Tages war der illex Nitro Spring in Braun.

  • Heut war das Wetter total Sch.. und die Rutenringe sind andauern vereist. Habe es auch nur 3 St. ausgehalten. Aber zumindest ein bischen was gefangen. Zu den uma Zanderen kamm dann mein erster maßiger Zander dieses Jahr mit 54cm. Nicht groß aber das Jahr hat ja auch erst angefangen.

  • Und hier noch ein Nachtrag vom 24.11.07 - der erste Zander meines Lebens,
    gefangen im Teltowkanal auf einen 12er Kopyto in weiß.


    Ein sagenhafter Drill war es nicht, aber laune hat es trotzdem gemacht:



    Nach der Landung noch ein Abschiedsfoto, bevor ich ihm wieder seine Freiheit gegeben habe:


    Allen anderen Glücklichen ein dickes Petri...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!