Welches Pod zum Karpfen und Barbenansitz!?

  • Hallo zusammen,


    ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Pod den ich sowohl benutzen kann wenn ich mal an einen See fahre als auch wenn ich mal gemütlich einen Ansitz am Rhein auf Barben machen möchte.



    Habe ja schon gesehen das es so Brandungspods von Spro gibt! Das ist glaube ich dann nicht für den See geeignet!


    Sollte man besser ein Rod pod und ein Brandungspod haben oder ist es auch möfgich mit einem high pod beides in einem zu holen?


    Hab da an sowas wie das Magic Pod von Sänger gedacht!Im Katalog sieht das ja nicht schlecht aus!


    Also mehr als 100 würde ich sehr ungern für ein Pod ausgeben. ALso was könnt ihr mir so empfehlen??


    Danke für eure antworten....


    mfg
    Jens

  • für 100¤ wird es schwierig
    es sollte ja auch stabil sein. Alle die ich kenn, die sich n billig-pod gekauft haben sind unzufrieden.
    ein top pod is das sky pod. das is super stabil und die ruten lassen sich in fast jedem winkel aufstellen.

  • Also ich hab mir das Quick pod und das Magic Pod von Sänger/Anaconda letztens auf der Angelmesse angeschaut, zwischen den beiden Pods gibt's eigentlich keinen Unterschied; Abgesehen von der doppelbelegten Höhenverstellung :lol: die eh keiner braucht. Also ich würde mir das Magic pod kaufen, das steht stabil ,da du kannst nen Sandsack unten ranhängen kannst und für den Preis: http://www.angelgeraete-wilker…-1470&cName=rod-pods-c-28


    Wenn ich des Geld hätte würde ich zulangen!


    Aber ich will hier ja keine Werbeanzeige verfassen, letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

  • Ein preiswertes, aber wirklich durchaus sehr gutes Rod Pod ist das Triangle Rod Pod von Ultimate.


    Viele von euch werden sagen, viel zu instabil, alles rutsch umher... => falsch!!!


    Es wurde vor ein paar Jahren perfektioniert, wie ich erfahren habe.
    Früher bestand das ganze aus wackeligen Kunststoffteilen, die heute durch stabile Eisenteile ausgetauscht wurden.


    Ich habe das Pod zu Weihnachten geschenkt bekommen, und bin damit äußerst zufrieden.
    (Die schlechten Erfahrungen zu dem alten Pod konnte ich in einigen Foren lesen, natürlich auch die guten, weswegen ich dir auch dieses Pod empfehle ;) )

  • Es ist mir schon klar, dass ich mir alle anschauen kann.
    Darauf braucht mich keiner hinzuweisen.


    Die Frage war welche Pods ihr empfehlen könnt! :? ;)


    Also, ersma danke für die antworten. Gibt es noch weiter wort meldungen? :lol:


    mfg
    Jens

  • Herrschaften,


    ich würde vorschlagen, wir ignorieren zukünftig alle Threads in welchen nach Meinungen und Ansichten gefragt wird - es gibt halt einfach zuviele eigene Meinungen und Ansichten, da hat unsere daKopfi schon recht. Am Besten wäre es, wir würden das Forum ganz schließen, da ja in jedem Post eine subjektive / individuelle Meinung vorkommt und dann kommt der Post-Eröffner ja wieder nur ins Grübeln.


    Was haltet ihr von meinem Vorschlag?


    Aber bitte keine eigenen Meinungen, sonst muss ich nur wieder den Fachhändler fragen.

  • Zitat von daKopfi

    BttT:
    Fox Horizon ist noch gut, kriegst für 115¤


    Hmmm, wenn ich der Threadersteller wäre, könnte ich mir unter dieser Beschreibung nicht wirklich viel vorstellen. Ausserdem empfiehlst Du hier ein Pod, zu dem Du in einem anderen Thread gar nichts sagen kannst, außer dass man die Tasche extra bestellen muss. :-S

  • Zitat von Wolf_74


    Ausserdem empfiehlst Du hier ein Pod, zu dem Du in einem anderen Thread gar nichts sagen kannst, außer dass man die Tasche extra bestellen muss. :-S


    Das ist halt DaKopfi ! Hauptsache mal was gepostet, wenn man auch selber die Sachen garnicht ausprobiert hat ;) . Ist ja nicht so das er wegen zuviel Dummfug nicht schon mal ermahnt wurde........

  • Zitat von Zanderschreck

    Das ist halt DaKopfi ! Hauptsache mal was gepostet, wenn man auch selber die Sachen garnicht ausprobiert hat ;) . Ist ja nicht so das er wegen zuviel Dummfug nicht schon mal ermahnt wurde........


    Man muss ja schauen, dass man möglichst schnell über 1000 (Sinnlos-) Posts kommt! ;-)

  • Zitat von Wolf_74

    Man muss ja schauen, dass man möglichst schnell über 1000 (Sinnlos-) Posts kommt! ;-)


    Malt ihm doch endlich seinen Hecht unter den Namen, dann haben die Postings vielleicht ein Ende :D


    Lebt ein Forum nicht auch von Dummgeschwätz und Unfug? Was hätten wir zu lästern, wenn alle User alles kennen würden? Wir würden uns gegenseitig "anschweigen"
    Und DaKopfi kennt ja nun das Pod, es wurde ja namelntlich in einem anderen Fred erwähnt und Meinungen dazu abgegeben. So kann man fremde Meinungen als seine eigene verkaufen, ohne jemals den Pod gesehen haben.
    Fremde Meinungen als eigene verkaufen - Mensch Leute, das ist Politik.
    aber die hat hier nichts zu suchen :lol: :lol:

  • Zitat von daKopfi

    Was fürn Bild?


    Danke für deine witzlose Ironie


    Hm... sollte eigentlich gar nicht witzig sein... :p
    Es gibt übrigens kein Bild... das Nächste für dich ist der Hecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!