Aktuelle Fangberichte von Meerforellen im März 2007


  • Klar habe ich rausgeschaut ;)
    An meiner Lieblingsstelle hätte man heute vom Wind her sicherlich noch gut fischen können, aber da war gestern schon kein Wasser.... :roll:
    Deswegen habe ich das heute mal ausfallen lassen ;)

  • Heute war ich mit WhiteHawk an der Kieler Innenförde unterwegs. Ich war um 14.00 Uhr am Strand und hatte nach fünf Minuten einen Aussteiger. WhiteHawk kam ein Stündchen später dazu. Bis halb sechs konnte er zwei Aussteiger verzeichnen. Bei mir bis dahin tote Hose. Und das sollte sich auch nicht ändern.
    Bei einem vermeintlichen Biss, der sich dann aber als Hänger entpuppte, setzte ich einen dosierten Anhieb aus dem Handgelenk - mit dem Resultat, dass das A-Teil meiner Quantum WCSS kurz über dem ersten Ring glatt durchbrach. Ich hätte schreien können! Ersatzrute lag natürlich im Keller... Naja, neues A-Teil ist bestellt. Bis dahin muss die Trout-Master nochmal herhalten.
    WhiteHawk ist dann noch ein bischen geblieben. Habe ihm noch ne Stunde zugesehen und bin dann heim. Vielleicht hatte er in der Dämmerung ja noch ein bischen Glück!
    Trotz Rutenbruch ein schöner Nachmittag gewesen!!!

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Zitat von Barschkönig

    WhiteHawk ist dann noch ein bischen geblieben. Habe ihm noch ne Stunde zugesehen und bin dann heim. Vielleicht hatte er in der Dämmerung ja noch ein bischen Glück!
    Trotz Rutenbruch ein schöner Nachmittag gewesen!!!


    War auf jeden Fall nen super Nachmittag ;) {ß*#


    Aber leider ging in der Dämmerung auch nichts mehr, ausser einem vorsichtigen Biss.
    Aber die neue Antares hat schon Fischkontakt bekommen, leider nicht für lange, aber ich hab schon mal nen Eindruck bekommen wie sie sich im Drill macht.
    Einfach ein richtig feines Rütchen {ß*# :D
    Genau das richtige für meine Illexwobbler.


    mfg Tristan

  • Ab morgen für den Rest der Woche bin ich in Kiel und Umgebung zu Gange, wenn jemand mitkommen möchte, einfach ne PN schicken, würde mich freuen.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Moin moin,


    konnte gestern Abend die erste Trutte an meinem neuen Rütchen landen :o
    Leider nur eine zum kurz betrachten und dann wieder schwimmen lassen.
    Aber egal, hat wahnsinnig Spaß gemacht :D



    Ich muss mich André dann mal anschließen:
    Wenn nochmehr Angler ans Ostufer kommen, steigt gegen Abend der Wasserstand der Ostsee regelmäßig an :roll:
    Und mehr Fisch als auf der anderen Seite ist da auch nicht, leider :roll:


    mfg Tristan


  • Waaaaas du hast da nen Fisch gefangen? :dance: :dance:


    Dann muss ich da wohl die nächsten 2 Wochen auch hin... ;) :p :roll:


    Trotzdem Petri...mal sehen was nächste Woche geht, endlich Ferien...

  • Das war auch der einzige Fisch weit und breit ;)


    Oh ja, FERIEN, da muss was gehen. Das erste Wochenende bin ich komplett mit André fischen. Das wird ein Spaß :o :o


    Allen die jetzt losgehen ein kräftiges Petri Heil!


    mfg Tristan

  • Zitat von WhiteHawk

    Naja, das hat noch nen anderen Grund, nicht nur den Ostwind ;)



    mfg Tristan




    oohhhhjaaa



    *GRRRRRRRRRRRRRUMMEL* :evil:




    Zitat

    Oh ja, FERIEN, da muss was gehen. Das erste Wochenende bin ich komplett mit André fischen. Das wird ein Spaß



    triiiiistan, ich muss mit dir telen.... mal wieder :lol:



    am samstag muss ich dich wohl mal alleine lassen.... so ab mittag, aber ruf einfach mal an ;)



    und SPAAAAAAASS :?: :shock:


    nööööö, das gibt schmerzen vom dauerfischen.... :lol: .... ich sach nur letztes wochenende 8) :D 25stdn. dauerwedeln :shock: GOIIIIIIL 8)




    ciao.........

  • Zitat von northgermanmefofreak

    :lol: .... ich sach nur letztes wochenende 8) :D 25stdn. dauerwedeln :shock: GOIIIIIIL 8)


    ciao.........


    Oh Gott :shock: :shock:
    Das gibt aber Blasen an der Hand. Und auch woanders... :lol: :lol: :lol:
    Aber mitm Wedeln kennt er sich ja aus... ;)


    mfg Tristan

  • okay, heute mit 2mann losgewesen, klassische nullrunde ohne kontakt oder sonstwas ( waren NICHT in die Förde!!! )


    Dafür klappt es mit dem kleinem Silber um so besser :D

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!