Ich packe meinen Angelkoffer....

  • Ich packe meinen Angelkoffer und nehmeSchröderin mit und vergessen den Angelkoffer zu hause, fahre nochmal heim und hab kein Bock mehr.
    Trage den Angelkoffer wieder in den Keller und da fällt mir ein das ich Schröderin am Wasser vergessen habe.
    Gehe wieder in den Keller, packe meine Angelkoffer ins Auto, vergewissere mich ob der Verbandskasten im Auto ist, weil ich jetzt mit dem Totschläger am Wasser von Schröderin eins übergezogen bekomme.


    Komme schwer verletzt mit klaffender Kopfwunde nach Hause und stelle fest, das es ein sche... Spiel ist mit dem blöden Angelkoffer.


    Da fällt mir ein, ich habe überhaupt keine Angelkoffer den ich packen könnte :-S

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich packe meinen Angelkoffer und nehmeSchröderin mit und vergessen den Angelkoffer zu hause, fahre nochmal heim und hab kein Bock mehr.
    Trage den Angelkoffer wieder in den Keller und da fällt mir ein das ich Schröderin am Wasser vergessen habe.
    Gehe wieder in den Keller, packe meine Angelkoffer ins Auto, vergewissere mich ob der Verbandskasten im Auto ist, weil ich jetzt mit dem Totschläger am Wasser von Schröderin eins übergezogen bekomme.


    Komme schwer verletzt mit klaffender Kopfwunde nach Hause und stelle fest, das es ein sche... Spiel ist mit dem blöden Angelkoffer.


    Da fällt mir ein, ich habe überhaupt keine Angelkoffer den ich packen könnte :-S


    ahahaha :arrow: das ist natürlich schei***

  • Zitat von traunfischer

    Super Thread zum Beiträge sammeln. :clap:


    Ich glaube, es gibt genügend Threads die noch um einiges unnötiger sind, und es gibt hier genügend Leute, die hier auf andere Weise ihre Beoträge sammeln.


    @schorsch
    War ja mal wieder klar, wer sich über die rächtzschraibfeler von anderen lustig macht 8)


    Friedfischschreck
    Schön das wenigstens einer mal was sagt.


    @all, der ganze hThread is eigendlich kein purer Spaßthread, und ich hab immer einen Verbandskasten dabei, weil es dafür gute Gründe in meiner Vergangenheit gibt, wo ich schon mal das eine oder andere Utensil aus dem Kasten gebraucht hätte, es aber nicht dabei hatte.
    Auch muss ich sagen, das es Leute gibt, von denen ich ihre Antwort nicht erwartet hätte, weil sie völlig unpassend war.

  • Zitat von stuffel93

    @schorsch
    War ja mal wieder klar, wer sich über die rächtzschraibfeler von anderen lustig macht 8)


    Riiichtiiig !!


    ....und ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann einmal einen fehlerfreien Beitrag von dir zu lesen. :D Irgendwann setzt der Lerneffekt ein.


    ...auch wenn es nochmal 384 Beiträge dauern sollte. ;)

  • Ihr müsst aber alle sehr große Angelkoffer haben, wo ganze Ruten und sogar Frauen Platz haben.


    Alo, ich packe meine Angeltasche garnicht, weil sie immer gepackt ist, aber ich packe einfach mal meine Sachen für Norwegen und packe ganz viele Svenske Pilks ein :D


    mfg Tristan

  • sieht ganz so aus. des is ja echt unmöglich, und ich hab gedacht ich wäre kindisch...


    Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer mit.

  • Is doch nur Spaß, kennst uns Jungmember doch :lol:


    Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute mit.

  • Zitat von SkYlaX


    Wer hat den "Ich bin krank und brauche Mitleid"-Thread eröffnet? :badgrin:


    :lol: :lol: :lol:


    @ All


    Dass das hier ein Schwachsinn-Thread wird war ja von vorneherein klar.
    Ich sehe da keinen großen Regelungsbedarf ...
    ... wenns zu heftig wird dann mach ich ihn eben zu.
    Wer sich zu alt oder zu erwachsen fühlt soll eben in einem anderen Thread spielen gehen 8)


    Viel Spass damit ;)


    Gruß,
    Peter

  • ach wisst ihr,
    nachdem mein Thread so schön angenommen wurde,
    von denen die unbedingt posten wollten,
    so kann ich hier auch unbedingt posten.


    Das ist die Rache eines Kranken :lol: :lol: :badgrin:

  • Zitat von SkYlaX

    Wer hat den "Ich bin krank und brauche Mitleid"-Thread eröffnet? :badgrin:


    Da hast aber verdammt recht :D Ich mecker nie über unnötige Threads^^ (ok ich bin da auch immer mit von Partie wenns um irgendwelchen Mist geht :roll: :) ) Is doch nur Off-Topic also isses ja eh nich soo schlimm ;)

  • Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute, 3 Kilo Maden und einen 5 Ps mit Diesel betriebenen Küchenmixer mit.

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von schorsch

    Riiichtiiig !!


    ....und ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann einmal einen fehlerfreien Beitrag von dir zu lesen. :D Irgendwann setzt der Lerneffekt ein.


    ...auch wenn es nochmal 384 Beiträge dauern sollte. ;)


    So viele Rechtschreibfehler mach ich nun auch wieder nicht (siehst du, kein Fehler).
    An die Anderen: Man kann sich auch über alles lustig machen, aber man kann das auch mit a bissele (das zählt doch jetzt nicht als Fehler, oder schorsch ? ) Ernst angehen.

  • Hehe, wohl die Word-Rechtschreibhilfe benutzt, du schlingel.



    Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute, 3 Kilo Maden und einen 5 Ps mit Diesel betriebenen Küchenmixer mit, und meine 8er Fliegenrute mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!