Ich packe meinen Angelkoffer....

  • Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute, 3 Kilo Maden und einen 5 Ps mit Diesel betriebenen Küchenmixer mit, und meine 8er Fliegenrute mit dem kleinen schnukeligen Schalkewimpel mit. :badgrin:

  • Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute, 3 Kilo Maden und einen 5 Ps mit Diesel betriebenen Küchenmixer mit, , 8er Fliegenrute mit dem kleinen schnukeligen Schalkewimpel und die neuen Durex Performa mit :D .

  • Kein Wunder das ihr imemr Schneider bleibt bei dem was ihr mitnehmt


    ---> jeden Scheiß, aber keiner hat was mit Haken dabei...oder sind die Ruten alle schon montiert? Naja lasst ihr das nur mal, dann werde ich wenigstens imemr was fangen! :badgrin:


    Gruß
    Fabian

  • Also ich packe meinen Angelkoffer und nehme einen kleinen Verbandskasten, einen Duden, ne winkelpickerrute, 5 Wurschtsemmel, meine Jerkrute (muss ich auch noch üben ) meine Pol-Brille, Maden und meinem HYDRODYNAMISCHEN PFANNENWENDER MIT STEUER- UND BACKBORDAUFSÄTZEN UND TURBOANTRIEB (für alle SPongebob Schammkopf fans^^), mein Ventilator für warme tage, und ne dose würmer und meine Lieblings Berkley Spinnrute, 3 Kilo Maden und einen 5 Ps mit Diesel betriebenen Küchenmixer mit, , 8er Fliegenrute mit dem kleinen schnukeligen Schalkewimpel und die neuen Durex Performa, Waschtl, daKopfi und 250¤ Gutschein fürn Puff :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!