So ,ich war dann auch mal wieder auf der Suche nach neuem Zubehör für das Raubfischangeln und habe mir von der amerikanischen Firma Loudmouth den "Fire Tiger"- Wobbler mit 9 cm gekauft, die Firma Loudmouth ist bekannt für die Herstellung von besonders lauten Wobbler.
Ich hab mir heute folgendes Angelzubehör gekauft
-
-
-
Bei mri ist heute mal wieder ein Päckchen angekommen, in dem nebst einem großen Karpfenkescher, Kaprfensack, Watkescher und ein paar kleiner Mepps-Spinner auch einige Fliegensortimente enthalten waren (an die Fliegenfischerfraktion: im Binden bin ich eine Niete, da ich noch nie in feinen Arbeiten gut war 9, und wenn dann endlich meine Fliegenrute eingetroffen ist, kanns endlich auf Raubfische mit dem Streamer losgehen
-
-
So bei mir wars gestern ein gebrauchtes JRC STI-R Dome (Aktuelle Version) grad mal 3 Monate alt, für 155 ¤uronen
-
ich hab mir gestern wieder ein paar kopytos gegönnt !
-
Gestern kam meine Fliegenrute vom Abu Garcia (leider zu spät zum Forellenangeln in diesem Jahr, werd dann wohl noch ab und zu am Forellensee zum Testen vorbeischauen)
-
-
Heute drei schwarze Spinner erstanden. An die binde ich im Bucktailstil schwarzen Oachkatzlschwoaf (Haare vom Eichhörnchenschwanz). Auf so ein Ding sind mir am vergangenen Samstag innerhalb einer Stunde ein Hecht und zwei Regebogenforellen geknallt, dann brach das Spinnerblatt ab. Jetzt hab ich Nachschub und weiter gehts...
Tom -
Ich habe mir heute 4 schöne Gummifische gekauft.
-
Rapale Jointed Wobbler 10cm
Salmo Hornet Barsch Design
Ugly DUckling Mini Wobbler
Exori X-line Low Rider
ASP Jiggin' Spinner
DAM Feather Weight Popper
VMC No-Not Wirbel
Illex Wirbel
2x 8gr Jig Köpfe
1x 4gr " "
1x 6gr " "
Jenzi Kara-Wirbel
5x Kopyto 10cm Kaulbarsch
10x Mini Tintenfisch NamelessJoa, des wars =)
30% auf alles bekommen 8-) -
-
5 Kopyto 9cm Shads (Neon, Rot-Schwar, Orange-Schwarz)
10 Bleiköpfe 10gr
2 Bleiköpfe 14gr
2 Päckchen Wirbel + Knotenlos -
Amiaud Mini Carpo Inox, Ebay sei dank
-
In letzter Zeit wird aber viel gekauft.
Sind euch etwa so viele Kunstköder bei Hängern abgerissen?
P,S: Ich habe mir gerade eine Köderbox gekauft.
-
-
Wenn du wüsstest hechtis.
Auf 20 Gufis kommt im ESK wenn man Glück hat 1 Zander. -
Heute sind mir wiedermal ein Illex Tiny Fry 38 und ein Illex Squirrel 61 ins Haus geflattert
-
Mal wieder 60 Gummifische und ein paar Köpfe, Karabiner, zwei Angelzeitungen und ein Paket Marlboro
-
-
Hab heute nicht ganz soooo extrem zugeschlagen.
4 Wobbler,
10 Gummifischchen,
en Haufe Bleiköpfchen und
ne grooooße Box Kippen. (wen es interessiert, rote Gullis )Hoffe das Material reicht erstmal.
Habe noch ziemlichen Nachholbedarf in Sachen Kunstködern !!!
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Die wirst Du heut abend brauchen
Hoffe die reichen !!!
Werde nochmal da Heim auf die Suche gehen, evtl. finde ich noch ein paar !?!?!?!
-
-
2x30gr. Birnenblei
1x 10Karabiner
1Dose Laubwürmer
1Dose Tauwürmer
1x 2Ködernadeln10euronen
-
Hallo habe bei ebay Balzer Galaxy Funkbissanzeiger für 38.00Euro bezahlt für zwei STCK.Gruss Walter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!