Typisch Deutschland

  • Habt ihr die "Flucht" aufs Dach des Sexualstraftäter gestern in Dresden mitbekommen? Also dass hat mich vielleicht aufgeregt, die haben den ja mit "Seidenhandschuhen" angefasst.


    1. Wie ist es möglich, dass solch ein Mann überhaupt Freigang auf dem Gefängnisgelände bekommt? Nach solch einem Verbrechen (das ja schon das 2. war!!!) gehört der in die Zelle, und nirgendswo anderst hin!


    2. Die haben ja einen riesen Zirkus gemacht! Es gibt da doch nur 2 Möglichkeiten, entweder rauf aufs Dach und runter holen, oder eben da oben sitzen lassen, wenn er selber hochgekommen ist, kommt er auch irgendwann wieder runter! Wo soll er denn sonst hin? Er kann nur sitzen bleiben oder runter springen und dann hätte der Staat ne Menge Geld gespart.


    3. Man hat ihm heute Nacht etwas zu trinken und eine Decke gebracht! Hatten die Angst, dass der erfriert? Was soll denn sowas?


    4. Das beste zum Schluss: Ein Amtsarzt hat ihn heute für verhandlungsunfähig erklärt! Als ich dass heute gehört habe...., hat es mir echt gereicht!


    Ich dachte wir leben in einem Rechtsstaat!


    Was meint ihr dazu?


    Wer es nicht mitbekommen hat: h t t http://www.morgenpost.de/desk/1104871.html

  • Zitat von andal

    Das Thema wird nicht alt. ;)


    Meine erster Gedanke war auch, die Quoten für ein "Überleben" des Threads zu prophezeien.....


    Meine Prognose (abzüglich Andal's und mein Posting)
    - 10 Posts ~ 50 %
    10 - 20 Posts ~ 20 %
    20 - 30 Posts ~ 0,1 %


    ...abhängig vom Blutdruck mancher User... ;)

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Hi!


    Die Kosten die dieser Kerl verursacht hat sind schon imens!
    Da ich ja eine sehr extreme Abneigung gegen diese Art Verbrecher habe und finde das unser Strafgesetzbuch in diesem Zusammenhang viiiel zu lax ist kann ich diese Vorgehensweise nicht verstehen!


    xxxxxxxxxxxx editiert xxxxxxxxxxxxxxx

  • ;)


    Da ich sehe, da wir mit Erwähnung der Methode "85 cent" nah am Threadende sind, möchte ich noch kurz erwähnen, was meiner Meinung nach 'typisch Deutschland' ist.
    Nämlich diese Doppelmoral, die mich schon wieder so ankotzt! Wenn irgendwo anders auf der Welt ein mutmaßlicher Täter (wohlgemerkt: er ist noch nicht verurteilt) mal nicht mit Samthandschuhen (am liebsten von den USA) angefasst wird, dann ist die Empörung darüber groß! Finde ich fürchterlich, aber eben typisch Deutsch........

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!