Hannover 96

  • Zitat von Jonesy


    Und wenn schon der Tom zu nem guten Spiel gratuliert, dann ham die auch geil gespielt, Ende aus und Tür zu! :D




    So sieht das aus. :) ;) ;) 8)



    War aber echt nicht schlecht was dein "HSV" da abgeliefert hat. Huzti könnte ich mir auch sehr gut bei Leverkusen vorstellen. ;)

  • Zitat von Jonesy

    vergiss es Kollesch :D Der bleibt schön hier!


    kommst zum Leverkusenspiel mal wieder nach Hanne? ;)



    Wenn du Freikarten Organisierst. :D Und irgendwo muß ich ja noch Schlafen und Essen und Trinken. :D :D :D



    Halb 96 ist besteht doch aus alten Leverkusenern. ;) Siehe dritten Torwart (man war dat ne Niete), Kleine ect. pp. ;)

  • Soooo, am Wochenende werden die Hamburger mal wieder versuchen, endlich gegen Hannover zu gewinnen :lol: :lol: :lol:


    Ja, ich weiß, sie haben wieder den stärkeren Kader bla bla bla. Geholfen hat es die letzten Jahre auch nix.


    Das wird ein Spaß und ich mittendrin, herrlicher Saisonstart :D :D

  • Zitat von Jonesy

    Soooo, am Wochenende werden die Hamburger mal wieder versuchen, endlich gegen Hannover zu gewinnen :lol: :lol: :lol:


    Ja, ich weiß, sie haben wieder den stärkeren Kader bla bla bla. Geholfen hat es die letzten Jahre auch nix.


    Das wird ein Spaß und ich mittendrin, herrlicher Saisonstart :D :D




    Na das war wohl nix Jonas. Da hats dir aber glatt die Sprache verschlagen. :lol: :lol: 8)

  • ja Kalle, ein in Werder Sicht sehr bitteres Spiel.


    Jensen war für mich mal wieder überragend.


    In meiner Sicht war bei Hannover Michael Tarnat der beste Hannoveraner wie ich fande.Er hat 2Vorlagen und etliche Traumpässe gemacht.


    Für Werder ein bitteres Spiel.


    Wenn ich Thomas Schaaf gewesen wäre, hätt ich Per Mertesacker auf der Bank sitzen lassen.Er war nur zu 70% Fit.
    Das denke ich hatt Werder&s Abwehr so instabil gemacht.


    Also einfach ein sehr schön Anzuschauendes Spiel, aber trotzdem bitter für Werder.


    Aber wie hat Tim Wiese gesagt:„Wir wissen doch, was wir können und was wir heute falsch gemacht haben. Das mal so ein Spiel kommen würde nach den Erfolgen in den letzten Wochen, war doch klar. Wir sollten die Partie einfach abhaken und die nächste Serie starten.“

  • Zitat von Jonesy

    Hannover gegen Bremen zuhause 4:3!


    Nach 35 Jahren wieder ein Heimsieg gegen die Fische.. :dance:: :dance:: :dance:: :dance: :dance: :dance:




    Dir ist aber schon klar das der (Superschlechte!!!) Schiri das Spiel für 96 entschieden hat, oder? ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Dir ist aber schon klar das der (Superschlechte!!!) Schiri das Spiel für 96 entschieden hat, oder? ;)


    RICHTIG :evil: leider!


    Der Schiri war war jawohl mal ne richtige Flachpfeife, das ging ja mal gar nicht. -.-

  • Die Leistung des Schiris ist sicherlich nicht glorreich gewesen..


    Mund abputzen und weiter liebe Bremer. Es kommt auch wieder ein Spiel, wo der Gegner einige schlechte Entscheidungen abbekommt.


    Mit so Dummbeuteln wie dem Almeida-Hugo sollte man sich nicht zu lange mit der Leistung des Schiris rumärgern.


    Ihr könntet euch auch mal beim Baumann - Frank für das Eigentor, bei Mertesacker für seine Grippe oder für die sonst auch eher schwache Abwehrarbeit bedanken.. :idea:


    Klar ist am Ende immer der Schiri schuld, aber sowas gleicht sich doch immer aus.


    :arrow: Es sind noch 19 Spieltage, also entspannen! ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Dir ist aber schon klar das der (Superschlechte!!!) Schiri das Spiel für 96 entschieden hat, oder? ;)


    Was war denn bitte so superschlecht? Es war nicht sein bester Tag, aber ich find das schon komisch, dass Bremen sich jetzt so auf den Schiri versteift.


    Ich weiß nicht, wems auch auffällt, aber irgendwie kriegen z.B. die "ach so schiriverwöhnten" Bayern fast jedes Spiel ein Tor wegen angebl. Abseits oder Foul aberkannt. Zum Tor gegen Duisburg kann ich nix sagen, hab es nicht gesehen, aber gegen den VfB (beim Stand von 1:0 für VfB) und gegen Bielefeld war die Entscheidung schon fragwürdig.


    Also, liebe Bremer, nicht der Schiri entscheidet die Spiele, das habt ihr schon selbst in der Hand.


    In diesem Sinne: Glückwunsch an Hannover :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!