Hannover 96

  • Hör nicht auf nen "Keine-Ahnung-von-Bundesliga-Fussball-Mod" :lol:


    Die Pflaumen haben wie ich hörte verdient abgeloost -
    Scheinbar ist diese Saison nicht viel drin für die Faulenzertruppe (hat nix mit Zandern zu tun!).


    Na wenn mir die in mein Taxi einsteigen ...
    Erst werde ich den Fahrpreis vorher kassieren und dann mit gepflegten 20km/h Richtung Flughafen tingeln ... :-@


    Gruß,
    Peter

  • Eigentlich ist es mir ziemlich wurst wie Bayern spielt, sollen die halt machen was sie wollen, wir ziehen unser Ding durch.


    Aber jetzt, nach dem Rumgezeter von denen, den Störfeuern vom Hoeneß ("Wir wollen Klose", ja nee is klar, 'ne Autogrammkarte kriegt ihr vielleicht...) und dem allgemein großkotzigen Gehabe, freu ich mich wirklich 8)


    Manchmal denke ich, die Bayern sind wie kleine Kinder denen man ihr Spielzeug wegnimmt. Kaum läuft's nicht rund, wird rumgemault, mit dem Finger auf andere gezeigt usw. usf.



    Skylax, jetzt bist du dran :p


    Grün-weiße Grüße
    Tinca


  • Und nun ? Kaum gepostet und schon stehen die 96er noch nicht mal mehr auf einem Abstiegsplatz, so schnell geht das. :lol:


  • Wir ziehen auch unser Ding durch.


    Klose brauchen wir nicht, passt nicht nach München, das is halt alles Hoeness-Taktik. Ob ihr euch aus der Ruhe bringen lasst dadurch oder nicht ist euer Problem.


    Fakt ist, dass es bei euch die letzten 2 Spiele auch nicht mehr so rund läuft, aber ihr trotzdem gewinnt. Eben genau das, was einen Meister ausmacht. Wenn ihr das so bis zum Saison-Ende durchhalten könnt, dann seid ihr ein würdiger Meister und der sog. Bayern-Dusel wird halt für eine Saison in Werder-Dusel umbenannt.
    Da ihr es aber nicht durchhalten werdet, werden wir am Ende wieder obenstehen.


    Fazit: Bremen hat ne Topmannschaft, aber irgendwann kommt da auch der Knacks.



    Rot-weiße Grüße


    SkYlaX

  • Tja,
    selbst wenn Werders "Glücksträhne" mal abbricht,
    haftet an den Bayern dieses jahr immer noch die Pechsträhne^^


    Wenn Bayern Meister wird, dann wäre das abarts unverdient.
    Dann würde ich mich vom Fußball verabschieden :?


    Und wenn dann noch ein Hoeneß mit hochrotem Kopf
    beleidigt im Interview was über Osterhasen und Nikoläuse
    erzählt und seine miserabel aufspielenden Bayern in höchsten
    Tönen lobt, dann frag ich mich echt wieviel er für die Meisterschaft geben
    würde und wieviele schiris er bestechen würde.


    Er wird mir immer unsympathischer...
    gruß jo
    (VFB wird MEister;))

  • Zitat von johannes

    Tja,
    .... Hoeneß .......
    Er wird mir immer unsympathischer...


    Na dafür wird er ja wohl auch nicht vom FCB bezahlt werden, dass der Johannes ihn sympathisch findet.
    :lol: :lol:


    Gruß,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • johannes:



    Du kannst jetzt schon sagen, das wenn Bayern am Ende dieser Saison Meister ist, das es unverdient wäre? Aha, warum denn das bitte!?
    Wenn sie so weiterspielen wie jetzt, kann ich dir versichern werden sie nicht Meister. Wenn sie allerdings die Wende schaffen sollten und am Ende doch wieder Meister sind, haben sie es sich dann sehr wohl verdient, denn die Punkte kriegt man nicht in den Arsch geschoben sondern muss sie sich VERDIENEN und der am Ende die meisten Punkte hat, hat sich somit auch den Titel VERDIENT.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat von Faulenzer-Basti

    johannes:



    Du kannst jetzt schon sagen, das wenn Bayern am Ende dieser Saison Meister ist, das es unverdient wäre? Aha, warum denn das bitte!?
    Wenn sie so weiterspielen wie jetzt, kann ich dir versichern werden sie nicht Meister. Wenn sie allerdings die Wende schaffen sollten und am Ende doch wieder Meister sind, haben sie es sich dann sehr wohl verdient, denn die Punkte kriegt man nicht in den Arsch geschoben sondern muss sie sich VERDIENEN und der am Ende die meisten Punkte hat, hat sich somit auch den Titel VERDIENT.


    [ironie]
    Hast dus noch nicht geschnallt, wie das läuft?


    Wird Bayern Meister, war es Dusel und total unverdient. Wird ein anderer Verein Meister ist das total verdient und wurde nie durch Schiedsrichterfehler, Glück oder sowas begünstigt.


    Diese Aussage gilt allgemein, nicht für diese Saison.
    [/ironie]


    So, und jetzt an alle Bayern-Schlechtredner:


    Nach dem 34. Spieltag schauen wir nochmal!

  • :D jo lass nach der Saison nochmal drüber reden.
    Aber Bayern hat dieses Jahr nicht die Mannschaft um Meister zu werden.
    Es kommt nicht von ungefähr, dass sie nicht auf dem ersten Tabellenplatz sind.
    Ballack war trotz alledem ein herber Verlust und das Mittelfeld ist einfach zu schwach.
    Dann noch die Verletzten...
    naja, wir werden sehen.



    PS: selbst wenn Bayern noch ne supersaison spielen, finde ich dass sie es nicht verdient haben ;)
    Dass liegt zu nem Teil an meiner abneigung und auch am ersten saisondrittel.



    gruß jo

  • So ich bin auch mal wieder an Bord :D
    Den Sieg gegen Bayern freut mich zwar auch,aber will ich garnicht mal so überbewerten. 96 stellt sich hinten rein und bayern findet kein Mittel dagegen mit diesem Potenzial. Also was zu sehen war,ein Grottenkick :Q__
    Habe die 96Mannschaft beim Training beobachtet und muss sagen,habe schon lange keine so leblose Mannschaft gesehen :oops:
    Beim Torschusstraining haben viele Spieler das große Tornetz hinterm Tor noch nichtmal getroffen :!: :!: :!: Auch wenn 96 jetzt auf 15 steht,für mich gehören sie diese Saison zu den Abstiegsfavoriten. Zu Bayern und somit auch zu Taxler: Meister werden sie dieses Jahr vielleicht nicht aber die fangen sich noch gewaltig und werden die CL noch etwas aufmischen 8)
    Für Gladbach hoffe ich,das sie endlich den bl.... Heynckes rausschmeissen



    Gruß Fugasi

  • SkYlaX:


    Das weiß ich, das ist leider schon immer so gewesen.


    Ist doch das selbe, wenn Bayern sich einen Spieler aus der Bundesliga kauft. Dann wird wieder geschimpft das die Bayern anderen Vereinen die guten Spielern wegnehmen und dabei gar nicht berücksichtigen das sich dieser Verein wiederum von einem anderen Verein den Spieler erst gekauft hat.




    johannes:


    Und wenn Bremen im zweiten Saisondrittel so schlecht spielt wie Bayern jetzt und am Saisonende Meister ist, dann war das verdient!?

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Nicht jeder der am Ende oben steht hat es auch immer verdient.
    ISt zwar nett anzuhören, wenn man sagt, der Sieger eines Spiel
    hat schlußendlich auch verdient gewonnen, aber es stimmt manchmal einfach
    nicht.
    WEIL


    Es gibt einfach Glücck und Pech auf dieser Welt.
    Fehlentscheidungen und anderes.


    Also nicht jeder Meister wurde dies auch verdient finde ich.
    Man denke an Schalke, Leverkusen

  • Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber der Uli Hoeneß ist einfach Klasse.


    Er ist ein ehrlicher, hoch motivierter Manager, der eigentlich nichts anderes macht als sein "Inneres nach aussen zu kehren".


    Jemand aus dem Bundesligazirkus der seinen Gefühlen, auch vor laufender Kamera, freien Lauf lässt ist mir persönlich lieber wie dieses nichtssagende Einheitsgelöhle a'la Ottmar Hitzfeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!