Hannover 96

  • Ja, rauft ihr euch im Norden mal aus, wir gewinnen derweil mal wieder alles ;)


    Im Pokal macht ja weder Werder noch der HSV uns Konkurrenz und in der BL kommen wir auch wieder in die Spur.


    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn!


    Und zum Thema Europacup:


    Ich hoff, dass Bremen in der CL weiterkommt und da möglichst weit kommt, denn was HSV, Schalke und so angestellt haben mit ihren Grottenspielen, das geht sich am ganzen deutschen Fussball aus.


  • ich glaub das hagelt! in hannovers innenstadt vorm alten rathaus so nen dicken ziehen... haben die affen die dritte halbzeit überlebt? ich hoffe ja nicht

  • Ach wie schön...ein Fußball-Thread, da darf ich natürlich nicht fehlen... :D


    Zu Hannover: Ich bin überzeugt, dass H96 nicht absteigen wird, dazu ist das Potential der Mannschaft zu groß. Für den Uefa-Cup wird's zwar nicht mehr reichen, morgen wird's in München ne Klatsche geben, aber absteigen werden sie nicht.


    Zu Bremen: Meine grünen Freunde... :oops: Ohne Zweifel spielt Werder im Moment nicht schlecht, sie haben einen Lauf, wie er im Bilderbuch steht. Jedoch sollte man Realist bleiben und erkennen, dass die komplette Liga sehr schwach in die nationale und internationale Saison gestartet ist und es nicht viel braucht, um im Moment oben zu stehen. Diese Leistungen eine Saison konstant zu bringen, wird die wahre Herausforderung für Werder werden...


    Zu Hamburg: Schlimmer wie jetzt kann es eigentlich nicht mehr werden für den HSV, viele Verletzte, Leistungsträger außer Form und wenn Du kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu...Ich denke, dass der HSV nicht absteigen wird, allerdings wird die Saison kaum noch zu retten sein.


    Zu meinen Bayern...
    Ohne Zweifel spielen wir grad nicht den schönsten Fußball, aber wir punkten eben doch meistens... :D
    Um mal eine Zwischenbilanz zu ziehen:
    Im DFB-Pokal dabei, im Achtelfinale der CL, drei Punkte hinter der Tabellenspitze.
    Und das mit diesen Leistungen bisher. Wo werden wir dann erst sein, wenn es mal richtig läuft?? :D


    Also zieht Euch warm an, am Ende werden wir doch wieder oben stehen... :D :p :D


    Ich habe gesprochen. ;)

  • Wer jetzt schon von Abstieg redet, der lehnt sich aber ziemlich weit aus dem Fenster.
    Ist gerade mal der 11. Spieltag, da fließt aber noch jede Menge Wasser den Rhein runter.
    Es sind noch einen Haufen Punkte zu vergeben, da wird auch hier und da noch einer für die 96er dabei sein.


    Und nein ich bin keine 96er Fan.
    Wenn man da überhaupt von Fan reden kann, dann schlägt mein Herz für den einzigsten hessischen Verein in der BL.

  • Tja Respekt da hat Werner Bremen ja wieder gut vorgelegt.


    Aber auch die "was ist Grün und stinkt nach Fisch?" Freunde werden noch eine Menge Taschentücher brauchen.


    Der HSV tut mir im Moment sogar etwas leid.


    @ schorsch
    trägt der Tim Wiese immer noch das schwule Trikot ? :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!