Welchen Gerätekasten zum Karpfenfischen?

  • Ich würde mal zu dein Angelladen tuckern und dir da mal die Angelkästen anschaust. Oder frag mal den/die Verkäuferin ob die nen Katalog da haben. Dann kannste dich ja auch mal da beraten lassen. Bei mir ist es so das ich mir was aussuchen kann und dann bestellen die es mal und wen es mir zusagt dann kaufe ich es aber, wen nicht dann kann ich es auch lassen. So kaufe ich viel Zeug für mich. Geht auch mit Ruten/Rollen/ect.
    Weiß natürlich nicht wie es bei dir ist ;) .

  • Zitat von Diverl69

    Gehe zum nächsten Baumarkt und suche bei den Werkzeugkoffer !
    Die sind sehr günstig !


    Oft aber auch schon ohne Inhalt sehr schwer.
    Außerdem hat so ein Kasten nicht so viele Fächer.
    Ich kann auch nur Plano empfelen, bin mit meinen bestens zufrieden!

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Hi,


    naja etz wirds zwar weider heißen "ah wofür braucht man das" und "Tacklewahn bei Karpfenfischern" oder "jaja hauptsache der Fuchs ist drauf" aber ich sags ganz ehrlich wie es ist. Mir geht nix über meine FOX Box. Ich hab die neue F Box Deluxe Large und könnte mir nix besseres vorstellen.


    mfg Tom

  • Weil es ein durchdachtes Boxensystem ist, wo ein Trumm zum anderen passt, das man beinahe beliebig ergänzen und ausbauen kann. Nebenbei ist es sehr haltbar und die gleiche Qualität kostet von anderen Herstellern auch ihr Geld. Selbst Raaco Boxensysteme aus Baumärkten gibts nicht geschenkt!

  • Zitat von andal

    Weil es ein durchdachtes Boxensystem ist, wo ein Trumm zum anderen passt, das man beinahe beliebig ergänzen und ausbauen kann. Nebenbei ist es sehr haltbar und die gleiche Qualität kostet von anderen Herstellern auch ihr Geld. Selbst Raaco Boxensysteme aus Baumärkten gibts nicht geschenkt!


    Danke Andal. Du hast das in Worte gefasst was ich mir eigentlich gedacht hab!


    Mfg Tom

  • Zitat von andal

    Weil es ein durchdachtes Boxensystem ist, wo ein Trumm zum anderen passt, das man beinahe beliebig ergänzen und ausbauen kann. Nebenbei ist es sehr haltbar und die gleiche Qualität kostet von anderen Herstellern auch ihr Geld. Selbst Raaco Boxensysteme aus Baumärkten gibts nicht geschenkt!


    Genau aus diesen Grund wirds eine Plano-Box werden.
    Welches Modell ist den besonders zu empfehlen?? Fische zu 90% nur auf Karpfen.

  • Lass' ihn doch. Die Planos sind auch nicht schlechter, oder besser. Ich benütze das Raaco-System. Das ist beinahe identisch zum Fox, nur eben mit roten und blauen Schachteln in verschiedenen Größen, die man ebenso kombinieren kann. Billiger waren die deswegen auch nicht. Nur eben direkt im Baumarkt verfügbar. ;)


    Oder schau Dir mal die Systainer von Tanos an ( wewewe.tanos.de ). Damit lässt sich für Fried- und Karpfenfischer ein perfektes Transport- und Sortiersystem aufbauen! Sogar mit passender Sackkarre, wenn es sein muss. Ursprünglich ist der Systainer für Werkzeuge und Kleinteile für Handwerker auf Montage gedacht. Wenn man will, dann lässt sich alles Mögliche darin unterbringen und verstauen. :idea:

  • Zitat von Diverl69

    Habe mir gestern die Fox-Box gekauft ! Es war Liebe auf den 1. Blick - unglaublich wieviel man da hinein bekommt.


    Und unglaublich, wieviel Geld da drinne steckt, wenn sie voll ist ;)




    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!