einfach lächerlich

  • Naja wie immer die "Tierschützer" kümmern sich wieder um Sachen wo von sie keine Ahnung haben!


    Tierschutz ist vollkommen korrekt, aber das was da fabriziert wird ist schwachsinn. Die sollten sich lieber darum kümmern das vom aussterben bedrohte Tiere geholfen werden!


    Und dann das mit dem "man sollte keinen Fisch essen lieber Tofu". Wenn ihr mich fragt sind das die waren "Buhmänner" für die Natur, den es heißt ja "fressen und gefressen werden" und das haben die einfach nicht verstanden!


    Im Endeffekt labern sie trotzdem weiter und wir wären keinen deut besser als die, wenn wie eine Anti-Peta-Homepage starten würden! Wozu wir sind die klügeren, also lasst die doch scheiße Schreiben!

  • Das sind keine Tierschützer, sie nennen sich Tierrechtler, denen alles mögliche wichtig zu sein scheint, aber garantiert nicht der Schutz von Tieren!


    Sie Tierschützer zu nennen, wäre eine glatte Watsch'n für jeden anderen wirklichen tierschützenden Menschen!


    Alles was dieses Volk kann, ist hirnrissige Parolen zu plärren und Unfug zu verlangen. Oder kann mir jemand auch nur ein einziges Beispiel nennen, wo die sich an Säuberungsaktionen, oder anderen greifbaren Aktionen zum Wohle der Umwelt beteiligt haben? Die reine Maulhurerei!

  • Zitat von Lampro


    Naja und bei unserem Angelbite glaube ich manchmal, dass er selbst einer der PETA ist. :roll:


    Ich möchte hier jetzt ja nicht den Zorn der Götter auf mich ziehen aber ich finde (fast so wie Angelbite) das gerade das C&R nicht unbeding eine hundertprozentige Antwort mit sich bringt wie viele das gern haben wollen.
    Wie alle hier wissen ist es eben nicht bewiesen ob oder wie Fische Schmerz empfinden, und darum ist auch diese Diskussion nicht mal eben so zu führen. Und Beleidigungen helfen da auch nicht Weiter, damit beweist man im übrigen nur das man genau so dünne Bretter bohrt wie die PETA.
    (@ Angelbite: das "einfach mal SCHNAUZE halten" war an die PETA gerichtet)

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Antipetaseite gibst schon, ich möchte euch den Link nicht vorenthalten:
    http://www.petakillsanimals.com/
    Und für die, die nicht aso viel Englisch können eine kurze Zusammenfassung: offensichtlich werden der PETA viele herrenlose, streunende Haustiere "vermacht". Da sie aber (trotz Spendegeldern) nicht die Mittel und/oder den Willen haben, alle diese armen Tiere durchzufüttern, tun sie das naheliegende und bringen die Tiere um die Ecke.
    So viel zu den Tierrechten.
    Ich für meinen Teil bringe meinen Kindern das Angeln bei und das Töten und vor allem probiere ich ihnen zu vermitteln, was "tot" überhaupt bedeutet. Mit Erfolg: heute hat meine 6-Jährige Tochter ihre Grossmutter korrigiert: "Die Raupe geht nicht kaputt, die stirbt und dann kann man sie nicht mehr reparieren!" Bravo, Lektion kapiert, sag ich da nur. (Die Raupe war von einem Schwalbenschwanz und lebt noch).
    Peta ist voll Scheisse, ich bin für Naturschutz.

  • til:
    die Begründung seitens der PETA fand ich vor allem scharf. Man bringe die Hunde ja einzeln um. Es fände eine Euthanasie nach geltendem Recht statt.


    Klar ich als Angler fange im Gegenzug erst 20 Fische und stelle mich dann hin:
    "Ohhh, seht zu ihr Fische wie ich euren Kameraden töte." Wusch....


    Um mal politisch inkorrekt zu werden, hätten die Deutschen die KZ&ler einzeln umgebracht, wäre es dann richtig(er) gewesen?


    PETA sucks, auch nur ein haufen degenerierter Ökos mit noch weniger Ahnung von der Materie...als...andere

  • @AnglerDRG:
    Ne, Ökos sind das eben nicht. Ökologische Argumente sind denen völlig fremd, sonst hätten sie nicht so hirnverbrannte Ansichten, wie z.B. dass es besser sei Wale zu essen als Hühnchen (weil dann pro Mahlzeit weniger Tiere getötet werden!).

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Und Beleidigungen helfen da auch nicht Weiter, damit beweist man im übrigen nur das man genau so dünne Bretter bohrt wie die PETA.


    Das sollte von meiner Seite auch keine "Beleidigung" sein. Naja gut, jemanden mit dem Wort "PETA-Mitglied" zu bezeichnen, ist für viele schon eine Beschimpfung. Aber so sollte es nicht rüberkommen. Es war bloß eine mit Ironie angeprisene Mutmaßung! ;)


    Naja back to topic:
    Das mit der "Plastikflasche und Nadel habe ich auch noch nie gehört! :roll:
    Aber es muss ja alles besonders übertrieben klingen, zur Abschreckung versteht sich...

  • Ich weiß ich weiß... :D keine Sorge..


    Zitat:
    Herzblut darf unsere Freundesbande anspannen,
    aber zerreißen darf sie sie nicht...
    oder aber:
    Hass solte kreativ machen,
    sonst ist es eh gescheiter, zu lieben


    In diesem Sinne, die PETA in die Rinne!

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Halli Hallo


    Zitat

    Andal Alles was dieses Volk kann, ist hirnrissige Parolen zu plärren und Unfug zu verlangen. Oder kann mir jemand auch nur ein einziges Beispiel nennen, wo die sich an Säuberungsaktionen, oder anderen greifbaren Aktionen zum Wohle der Umwelt beteiligt haben? Die reine Maulhurerei!


    Andal, plärren und Lügen verbreiten reicht für die Ziele dieser Organisiaton völlig aus. Es gibt anscheinend genug die diesen Schwachsinn glauben und reichlich Spendengelder fließen lassen. Das ist meiner Meinung nach der einzige Zweck von Peta. Mich würde intressieren wie viele Leute sich ein schönes Leben als hauptamtliche von Peta machen. Leider findet man nicht viel auf der der Petaseite wo die Spenden bleiben.


    mfg reinhold

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!