Blinkerforumskicktippthread

• Irgendwie werd ich die letzten drei Spieltage richtig durchgereicht... :-S

Ich denk beim Tippen anscheinend zu viel nach. Glüchwunsch auch von mir, aber fühl dich nicht zu sicher da oben. 8) :lol:

Und der Mole is ja auch wieder zurückgekommen. :)

• Hi Leute,

kurz vor Ende der Sasion möchte ich nun gerne mal unsere Runde auf nen Aktuellen Stand bringen. Dafür brauche ich aber eure Hilfe.

Welche Namen sind euch garnicht hier im Forum bekannt?? Bitte Listet diese doch mal hier auf. Danke für eure Mithilfe. ;)

• Zitat von Raubfischfan

Rednitzfischer
    Docdigger
    Koi

Die drei werden heute im laufe des Tages gelöscht.

Und nicht vergessen zu tippen, es geht weiter. Ich wünsche allen viel Glück beim nächsten Spieltag. ;)

• Weil das eine rein interne Boardie-Tipprunde ist (steht in den Spielregeln)

Hier im Thread wurde mehrfach darauf hingewiesen - aber Du hattest Dich nicht registrieren lassen
    bzw. Dich nicht dazu geäussert.
    Blöd gelaufen würde ich sagen :?

Unser Tom Rustmeier (Spielleiter) wird bestimmt noch Stellung zu Deiner Beschwerde nehmen.

Gruß,
    Peter

• Die Blinkerboardiekicktipprunde ist für aktive User die am Forenleben teilnehmen, nicht für Leute die sich zwar Anmelden aber nix posten.

Sorry, aber so sind die Regeln.

Die Sachpreise sind für die Boardies da und nicht einfach mal so zum abgreifen gedacht. :idea:

• Glückwunsch an Deckert zum Tages- und Spieltagsieg! ;)

Das beste ist aber, dass Bayern ziemlich sicher keine Chance auf die Meisterschaft mehr hat :)

• So Freunde des runden Leders, es geht wieder los. Nachdem heute Werder den Spanieren gezeigt hat wo der Hammer hängt bitte das Tippen für morgen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück beim nächsten Spieltag.

Gruß

Tom

P.S.: Johannes stiftet im Falle des ersten Platzes bei unserer Kicktipprunde und dem damit verbundenen neuen Echolot sein altes als Preis.

Bedeutet wir haben hiermit genug Preise für die ersten sechs.

Vielen Dank an "Thoma" ;)

• Zitat

Johannes stiftet im Falle des ersten Platzes bei unserer Kicktipprunde und dem damit verbundenen neuen Echolot sein altes als Preis.

Und bevor jetzt jemand falsch interpretiert:

Das bedeutet jetzt, bitte keine tipps mehr abgeben
    ;) :D

(Gilt vor allem für die Plätze 2-6^^)

• Zitat von Gerd aus Ferd

Hab ich da irgendwas verpasst?
    Ich hoffe, nächste Runde gibt es auch eine Tipprunde - dann bin ich dabei

Du verpasst hoffentlich nix wenn du um 20.15 Uhr Sat1 anmachst. ;)

Denke schon das wir zur neuen Saison wieder ne Tipprunde auf die Beine stellen.

Obs dann nochmal Preise wie dieses mal gibt muss ich erst noch mit der Redaktion klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!