Was haltet ihr hiervon ?

  • ich bin hier anscheinend erst der 2. der gewählt hat...
    ich würds kaufen ist billig und man muss ja nicht unbedingt immer so kleine säcke kaufen. supper angebot!

  • Plus 10 Teuros Versand ist dann aber auch nicht mehr wirklich günstig und wenn ich mir dann die Bewertungen durchsehe ist das Angebot für mich nicht mehr akzeptabel. Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.


    mfg reinholt

  • Zitat von reinhart

    Plus 10 Teuros Versand ist dann aber auch nicht mehr wirklich günstig und wenn ich mir dann die Bewertungen durchsehe ist das Angebot für mich nicht mehr akzeptabel. Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden.


    mfg reinholt


    Das sind so die Gründe, warum ich garantiert nie wieder was aus diesem Online-Shop bestelle!
    Die schaffen es nicht mal, zwei Artikel in einem Paket zu versenden - wozu auch, wenn man dann doch zweimal bei den Versandkosten abzocken kann?


    Für mich ist das kein seröser eBay-Shop. Mein Rat: Finger weg!

  • Hallo,


    für den Preis den Du da inklusive der Frachtkosten zahlst wirst Du auch anderswo was kaufen können was auch die Fische an den Haken lockt.


    Die Argumentation (inoffizell) für die "überhöhten" Frachtkosten ist: Dadurch werden halt die ebaygebühren gesenkt die sonst auf den Verkaufspreis entsprechend aufgeschlagen werden müssten. In meinen Augen nicht der seriösteste Anbieter der sich bei ebay tummelt,aber das ist jetzt ein Thema über das dann auch wieder lange diskutiert werden kann.


    Petri


    Yogi

  • Hab mir das mal so überlegt, aber ich denke, dass der Preis incl. Porto dann doch zu hoch ist, muß mich meinen Vorrednern anschließen, da geh besser zu deinem Dealer um die Ecke, der wird für seine Hausmarke auch nicht mehr verlangen.
    Schätze mal bei dem Preis ist das Futter auch schon gestreckt, und diese Möglichkeit fällt bei dir dann schon mal weg.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • Die Versandgebühren sind eigentlich viel zu hoch, aber es ist Abholung möglich. Für mich kein Problem, ist gerade mal 20 Kilometer von mir weg. Aber der Händler dürfte ja eigentlich für die hohen Versandkosten bekannt sein, z.B. 500 Meter Schnur - 7,95 Euro. So ist das Schnäppchen gleich richtig teuer.
    Ich verstehe die Händler eh nicht, die so massiv bei Ebay auftreten, scheinbar verstehen sie nicht, dass sie sich ihr "Ladengeschäft" so nach und nach selbst kaputt machen. Es hat doch inzwischen fast jeder Zugang zum www. Wenn da die Möglichkeit der Abholung besteht, wer kauft dann noch zum eigentlichen Ladenpreis dort ein, wenn man bei Ebay HÖCHSTENS den selben Preis zahlt, meist sogar günstiger??
    Und anstatt es halt im Laden regulär zu kaufen "bestellt" man es über www und holt es dann dort einfach ab.
    Aber das Futter von Angelsport Ofenloch ist eigentlich gut und man kann es ja auch noch etwas nachwürzen (dann ist halt der günstige Preis wieder hinüber)

  • Da liegst du ganz richtig, aber die meißten Händler haben noch einen "privaten" Internetauftritt, da verticken sie die gleichen Sachen 5-10 Prozent unter deb e-bay Preisen, schau da mal nach.
    Bei zweien steht das sogar im e-bay Text.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • ok der preis für das futter allein ist net schlecht.......... aber die versandkosten sind schon derb.... das ist klar ne abzocke.... als firma gibt es bestimmte möglichkeiten um mengenrabatte bei DHL usw. als verkäufer zu bekommen........


    > Zu den neg. Bewertungen: mit dem futter kann sein, aber mal im ernst..... was die leute da teilweise an ruten und rollen kaufen.... da sind die selber schuld... hab die namen der produkte noch nie gehört.und die artikelbeschreibung ist so schleimig dass man wissen könnte, dass die ware net wirklich High-Class ist .......



    PS >>>>>>>



    Wegen Futter........ hab noch ne adressen wo man auch bestellen kann.....soll bessere Qualität haben.....d.h man kann es noch strecken.... dort kaufen viele mir bekannte Spezis ihr futter........


    ww w.angelshop-eigen.de/


    versandkosten sind billiger als beim Ofi....

  • Ich würde das nicht kaufen!!Zu teure und ne sch*** Bewertung!!Fahr lieber zu einem großhändler in deiner Nähe und kaufe dort!!

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!