Wohin im dänischen Sommer ??

  • Zitat von Mokki

    Ja auf jeden Fall, das würd mich freuen.... Ihr wart doch schon mal da, wo ist denn ne zünftige Kneipe ?....... :D :D :D :D :D :D



    Da fragste dann am besten unseren Mitfahrer Peter, der kennt sich da ganz gut aus.... :lol: :lol: ;)

  • @ Mokki


    in der Woche vom 5.-12. sind wir schon mit 4-5 Mann auf dem Boot, da wäre dann kein Platz mehr für einen weiteren Mitfahrer.


    In der drauffolgenden Woche sind wir dann aber nur noch zu zweit. Da könntest Du dann gegen Unkostenbeteiligung mitfahren.

  • @ Tom: Wird noch gemacht. Auf das Meeting mit Peter freu ich mich auch schon... :D :D
    Und wenn ich dann auch so was fange:

    geb ich dann auch gern einen aus...


    Der Dorsch stammt auch von Langeland, ich hoff wir haben auch Glück.
    Mein Größter Dorsch bisher kommt von Fehmarn und hatte 65cm...


    Ihr habt doch im letzten Jahr mit Gum mifischen guten Erfolg gehabt, ich denke die Taktik ist diesmal ähnlich, oder?
    Reicht meine 80 Gr. Quantum oder sollte ich ne Heavy Spin 120 Gr. mitnehmen?


    Wieviel Gewicht mußtet ihr letztes Jar fischen? reichen 65 Gr. oder darf etwas mehr sein?

  • Ok, Tom das hatte ich schon vermutet... Aber ne normale Stationär-Rolle reicht noch, oder?


    werde dann mal wieder meinen Dealer besuchen und sämtliche schweren Jig-Köpfe aufkaufen. Vor Fehmarn hab ich gern mit den Doppelköpfen von Profi B. geangelt, das war sehr gut, weil man immer sehr flexibel auf die Umstände reagieren konnte. Denke mal das wird hier auch ne Maßnahme sein.


    Wie heißt eigentlich der Ort in dem Ihr seid? Wir haben unser Häuschen in Bukkemose. Fast direkt am Strand.

  • Zitat von Mokki

    So, die Sachen gepackt, mit Ködern und Bleiköpfen eingedeckt( für 75¤)!!


    und morgen früh gehts los. Auf gen Langeland.....
    Dorsche nehmt euch in Acht ich komme.,,,,,



    Mensch Mokki, wat hast du dir denn da alles gekauft.... :shock: :shock: :shock:



    Na dann kann ich deine Kisten ja mitplündern. :D



    Bei mir siehts aber genauso aus, die Sachen verstopfen meinen Flur und warten drauf dicke Dorsche zu pumpen, morgen früh gehts dann los ab in die Villa Kunterbunt. :D


    Denke und hoffe da kommt ein netter Fotobericht fürs Forum zusammen, also Leute bleibt sauber. ;)


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!