Kennt ihr Leute, die euch manchmal auf die Palme bringen ?

  • Mein Schwiegervater zum Beispiel .


    Ich hatte von zu Hause 6 Mono Alkaline Batterien für das Radio auf dem Campingplatz mitgenommen, damit meine bald 4 jährige ihre CD&s hören kann .
    Nach einem Tag machten die Dinger schlapp, wobei mir sofort der Gedanke kam, das 4re davon doch aus einem anderen Gerät kamen .Um diese zu selektieren, kündigte ich an, am nächsten morgen ein Testgerät mitzubringen .
    Und was war, am nächsten Tag ? Schwiegervater hat 3e "verbummelt" und 3 Tip Zink Kohle reingetan . Beim durchmessen der Batterien waren von den 3 Alkaline 2e leer und eine voll .Also hat er noch ne volle "verbummelt".
    Auf meinen Einwand, das man solche Batterien nicht zusammen nutzen sollte, kam nur der Einwand


    "Die können ja nicht leer sein, es geht ja wieder" :evil:


    Auf der anderen Seite, darf ich mir immer wieder anhören, das seine Batterien (Tip & Co) so schnell leer sind .


    Damit kann man mich echt auf die Palme bringen .




    Noch ein Beispiel


    Schwiegervater beim grillen


    Kohle rauf ,Anzünder dazu , 20min warten Fleisch rauf
    Belehrungen meinerseits, das man immer noch den Anzünder riechen kann, verpuffen wirkungslos . Und immer feste die Kippen in die Glut .


    Jetzt grille ich nur noch. :badgrin:



    nächstes Beispiel


    Brötchen auf dem Campingplatz aufbacken


    Meine Methode war die Dinger in Alufolie einwickeln und auf die Pfanne bei kleiner Flamme aufbacken .
    Alle waren eigentlich sehr davon angetan, vorallem weil sie dabei nicht so leicht schwarz und trocken wurden , als wenn sie pur in der Pfanne liegen .
    Kürzlich nun Schwiegereltern machten Frühstück (sind Frühaufsteher ) und er als erstes die Brötchen in die Pfanne bei fast größter Flamme und verlässt stillschweigend den Kochbereich als ich kam.
    Nach dem Moto jetzt wird er&s schon machen .
    Ich kurz nachgeschaut und die ersten schon schwarze Stellen .


    Dabei lag meine Frau und Kindchen noch in den Federn(aber wach), und wer Kinder hat, der weiss wie lange es machmal dauert die Kleinen raus zukriegen wenn sie abends nicht einschlafen wollen .


    Hät ich die Brötchen nicht sofort gerettet wären die Kohle gewesen.


    Das sind solche Dinge, die immer wieder vorkommen und er es besser wissen will sich nicht merken kann, es ihm egal ist oder was weiss ich .



    Er ist so vom Typ , erst Handeln dann Denken .


    Es nervt einfach nur .


    So jetzt gehts mir wieder besser :D


    Kennt ihr auch solche Leute die sich in nix und garnix "reinpfuschen" lassen wollen und Stur Ihr Ding durchziehen .


    Ich versuche ja oftmals wegzuschauen um mein Nervenkostüm zu schonen ,aber manchmal geht es ja doch nicht.

  • Ja Furby, mit 12/13 Lenzen geht einem die halbe Welt aufn Keks. Vorallem weil man so ein beschwertes Leben hat. Familie, Job, Verpflichtungen etc. ist schon schlimm :roll:


    CPURaucher:


    Hast du denn schonmal mit deinem Schwiegervater gesprochen, wenn er dir so auf den Sack geht? Reden soll manchmal hilfreich sein...

  • Mir gehen vor allem diese berufsmäßigen Dauergrinser auf den Senkel, die immer "so gut drauf" sind, die immer einen auf frisch und dynamisch machen müssen. So viel Unnatürlichkeit kotzt mich an. Niemand ist immer glücklich, hellwach und top motiviert!


    Dann schon mal lieber solche Zeitgenossen, die einen auch satt anraunzen können. Das ist wenigstens ehrlich, denn jeder von uns hat gelegentlich einen Scheisstag.

  • Muss zur ERläuterung erstmal etwas ausholen:
    Was ist eine positive Größe?


    Familie?
    Kirche?
    Firma?


    Doch die Familie, oder?
    Es gab sie, bevor es die Kirche und bevor es Firmen gab.
    Und sie ist das die Einzige von den Dreien, die in der Schöpfungslehre behandelt werden.


    Später hat man die Kirche als "familia dei" (Gottes Familie) bezeichnet.
    Und mancher Firmenchef sagte: "Wir sind (wie) eine große Familie."


    So, jetzt zum topic:


    Mich regen diese dämlichen new-economy-Nadelstreifengrinser auf, die behaupten, die Kirche sei wie eine Firma. Oder die Familie sei mit einem kleinen Unternehmen zu vergleichen.


    Diese Volldeppen!!!

  • Zitat

    Und sie ist das die Einzige von den Dreien, die in der Schöpfungslehre behandelt werden.


    Sorry für den Blödsinn. Es muss heißen:


    Sie ist die Einzige von den Dreien, die in der Schöpfungslehre behandelt wird.

  • @ Cej


    Hast du denn schonmal mit deinem Schwiegervater gesprochen, wenn er dir so auf den Sack geht? Reden soll manchmal hilfreich sein...


    Tja das ist nicht einfach, da es meist immer wieder andere Sachen sind .
    Ich werde einfach mit ihm auskommen müssen.
    Es sind halt manchmal seine Handlungen die mich auf die Palme bringen .


    Das eine mal, schüttete er kurzerhand den Grill in den See .
    Da sagte ich ihm, das wenn ich könnte, würde ich ihn jetzt mit 100¤ Strafe belegen .
    Er- Wieso das den, ist doch Dünger ?
    Darauf antwortete ich nur, das Waschmittel auch Dünger sei und er dies auch nicht ins Wasser schüttet.


    Wenn er Maschinenschrauben am Steg mit WD-40 Spay ölen will, dann ist immer ein schöner Ölteppich auf dem Wasser .
    Viel hilft auch viel . :evil:



    @ reverend


    Ja den Spruch "Wir sind eine große Familie" , durften wir uns von den Sherman von Samsung auch anhören .Bis die "Mutter" nach Ungarn ging und wir jetzt auf der Straße sitzen .

  • CPURaucher


    Zitat

    durften wir uns von den Sherman von Samsung auch anhören


    Eine blöde Frage: Was ist ein "Sherman"? Meinst du "Chairmen"?


    Cheers


    P.S. Das mit den Werksschließungen ist ein leider sehr weit verbreiteter Trend der neuen Business-Religion "Globalisierung". Tut mir leid, wenn dich das den Job gekostet hat.

  • also mir geht im moment meine sowi lehrerin am meisten auf die nerven. ich hab morgen meine mündliche abiprüfung und hätte vorher einen wunsch abgeben können zu welchem thema ich geprüft werden will ( natürlich unverbindlich). Jetzt hatte ich davor so einen schiss der zu sagen was ich gern hätte, weil ich mir absolut nicht sicher bin ob sie mich magt oder hasst (hab mir mal son paar schnizer im unterricht geliefert).
    mfg Carprusher

  • Zitat von Cej

    Ja Furby, mit 12/13 Lenzen geht einem die halbe Welt aufn Keks. Vorallem weil man so ein beschwertes Leben hat. Familie, Job, Verpflichtungen etc. ist schon schlimm :roll:


    Ich finde nicht das ich dazu jetzt noch was sagen sollte. 8)
    Ich denke mir eben meinen Teil. :idea:
    Du hast recht, ich hab' meine Ruhe! :~[

  • Ich hätte auch einige dir mir auf den nerv gehen.Hier mal ein Beispiel:


    Wir müssen im 7. Schuljahr ein Literatur Buch lesen.Da gibt es ja sehr leichte und sehr schwere.Durch zufall hat meine Lehrerin so eins der schwerenkategorie genommen.Meine Schwester hat das gleiche Buch (Das Fräulein von Scuderie) auch gelesen.Aber da war die in der 9. Klasse.


    Die ganze Klasse versteht nur Bahnhof was in dem Buch stand.Alles so komisches Deutsch und immer so unlogische Sätze.Bald kam auch schon die Deutscharbeit.Wir haben mal eine Charakterisierung gemacht und das war es schon.Dann stand in der Arbeit:


    1.) Characterisiere das Fräulein von Scuderie.
    2.)S. 20-25.Was will der Autor auf diesen Seiten damit sagen.Bilde deine Meinung.


    Ich hatte schon vor gar nix zu schreiben weil ich das Buch gar nicht vrestanden habe.Hab dann aber doch was geschrieben.Als ich sie zurück bekam hat sie mit meine erste Seiet mit einer Klammer versehen und daneben geschrieben: "Unverständlicher Textinhalt"!AUf der anderen Seite waren nur 2 Rechtschreibfehler.Un am Ende stand die note Mangelhaft


    .Die Hausaufgabe ist dann für alle 10 Leute die eine 5 hatten die Arbeit neu zu schreiben.Dies ist jetzt meine Hausaufgabe und ich weiß net was ich schreiben soll!Über die Lehrerin könnt ich mich so aufregen..... :evil:


    Da am Rand steht noch nicht mal was ich besser hätte machen können! :evil:


    mfg
    jens

  • @jenbun


    So schwer klingt das für mich jetzt aber nicht. :?: Mit dem Lesen habens bei mir in der Klasse auch nicht alle so ... und nur 10 mal "mangelhaft"? Also beum heute wiederbekommen Bioligie-Test gab 16 Stück :!: :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    back ro topic:
    Im Moment geht mir meine Mutter auf den Geist; ich soll die Musik (t.A.T.u.) leiser machen. :D :D :D

  • Zitat von Furby93

    Wenn ich alle Leute die mir auf den Geist gehen hier auflisten würde, bräuchte sogar mit DSL 6000 noch 10 Minuten um die Seite zu laden. :lol: :lol: :lol: :lol:


    Da hilft DSL 6000 auch nichts wenn der Blinker Server nicht mehr herbring. :-)

  • Zitat von donlotis

    Hallo,


    je älter ich werde, desto weniger gibt's davon...


    Gruß donlotis


    Meine Meinung... :D Je älter man wird desteo mehr lernt man, wie man den anderen auf den Sack geht... :D :D :D


    Aber mal im Ernst: am besten ists, immer ruhig und diplomatisch zu bleiben, auch wenn der andere dich auf die Palme treibt. Denn in der Ruhe liegt die Kraft. (5¤ ins Phrasenschwein) :D

  • ...und dann sind da noch die Menschen, denen ich es ausdrücklich verbiete, mich am Arsch zu lecken, selbst wenn die es noch so möchten, denn mein Hintern hat schließlich auch seinen Stolz! :lol: :badgrin: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!