Kieler Verein nimmt noch mitglieder auf!

  • Moin moin alle zusammen!


    Der ASV Knurrhahn Kiel nimmt noch Mitglieder auf :!: :!:
    Wir sind eine lustiger Haufen der sich über neue Mitglieder immer freut.
    Unser See ist 7 ha gross und durchschn. 1,8m tief, er ist besetzt mit Karpfen, Hecht, Schleie, Aal und jeder Menge Weissfisch.
    Der Karpfen- und Hechtbestand ist sehr gut, die Karpfen erreichen eine
    Grösse bis 30 Pf.


    Habt ihr Interesse :?: Dann schickt mir einfach eine pn, ich freu mich drauf.


    mfg Tristan
    Sportwart

  • Der See liegt leider nicht direkt in Kiel, sondern bei Lütchenburg.
    Über Die Kosten muss ich mich noch mal informieren, dat hab ich jetz nich im Kopf, dauert aber nicht lange.


    mfg Tristan

  • Also ich bin Vereinstechnisch bereits bestens versorgt. ;)


    Aaaaber wenn du wirklich neue Mitglieder anwerben willst, dann würden Infos über die Kosten, das Gewässer ect ect pp nicht schaden. 8)

  • Da hast du natürlich Recht.
    Die Kosten sind leider nicht ganz günstig, meiner Meinung nach lohnt es sich aber : Erwachsene 175¤
    Jugentliche 30¤


    Der See liegt, um ganz genau zu sein, auf dem Gut Kletkamp, kennt aber kein A..., deswegen Nähe Lütchenburg.


    mfg Tristan

  • Zitat von WhiteHawk

    Da hast du natürlich Recht.
    Die Kosten sind leider nicht ganz günstig, meiner Meinung nach lohnt es sich aber : Erwachsene 175¤
    Jugentliche 30¤



    Wow, das is tatsächlich teuer. :shock:
    Vereinshütte vorhanden, darf man mit Booten fahren?? :roll:

  • Naja, so teuer ist das nun auch wieder nicht.
    Ich zahle in meinem Verein 180,-- ¤ Jahresbeitrag und darf dafür 3 Gewässer befischen:
    --- einen Baggersee etwa so groß wie der von WhiteHawk genannte
    --- einen Forellenbach mit 8km befischbarer Strecke 15 mal im Jahr
    --- einen weiteren See (dauerhaft vom Inn abgetrenntes Altwasser) 22 mal im Jahr. Bootfahren geht nirgendwo.

  • Naja, das ist alles relativ...


    Der Kreisfischereiverein Rosenheim e.V. (hat allerdings unmengen wirklich erstklassiger Gewässer und über 1.000 Mitglieder) nimmt 500,-- ¤ Aufnahmegebühr und 250,-- ¤ Jahresbeitrag...

  • Oder Sportfischereiverein Simssee e.V.:


    Aufnahmegebühr : 500,-- ¤
    Jahrebeitrag: 300,-- ¤


    Gewässer: Nordöstliche Simssee-Hälte, sowie 1 Forellenbach.

  • Das is ja auch immer so: jemehr Mitglieder ein Verein hat, desto billiger wird der Beitrag in der Regel.


    Zu Deckert: ja Hütte ist vorhanden, Boote ebenfalls.


    Aufnahme Gebühr beträgt 100 ¤


    Das hätte ich vielleicht alles auch schon mal erwähnen können :oops:


    mfg Tristan

  • hey !


    ich bin neu in kiel und suche noch nen gutes gewässer für aal, karpfen, weissfisch & Co.


    Der Preis wäre ja in ordnung.. >D


    aber ich brauche eine genaue adresse des sees, damit ich die adresse in mein navi eingeben kann und losdüsen kann, um mir den see anzugucken.


    ich brauche also eine wegbeschreibung oder adresse.


    hilft mir da jemand?


    würd mich freuen


    tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!