• Hallo alle zs...


    Mein Problem: Vor 2 Tagen ist ein Fenster auf dem Desktop aufgegangen (Chatfenster) dort schrieb mir ein Typ der meinte er kann all meine Daten löschen dies tat er auch aber machte es rückgänging, er sagte er wolle mir zeigen wie sicher das Internet ist...


    Nun zu meiner Frage wie kann ich dies verhindern dass einer in mein Pc eindringt und meine Daten löscht und wie man sich dagegen schützt...vlaicht ist der HAcker ja noch in meinem Pc oder ka kann mir einer einen Link geben wo ich etwas gutes gegen Hacker downloadn kann wäre echt nett


    cya

  • Gegen nen guten Hacker hilft dir auch keine firewall mehr. Dennoch hält sie die meisten ab. ich hoffe mal, du hast bereits ne firewall. sonst: sofort besorgen. mein Favorit, da nicht anspruchsvoll: sygate firewall. dazu natürlich nen guten virenscanner und gleich mal nach trojanern durchsuchen lassen.
    btw: bist du sicher, dass der hacker mit dir "geredet" hat, oder wars vielleicht doch nur ein lock-pop-up?

  • man kann sich nicht wirklich schützen. sobald bei dir ein port auf is kann man dich hacken. aber du kannst dich etwas mit dem hacken beschäftigen und gegenhacken wenn es einer versucht :-) dagibts software zum downloaden. aber wenn du dir die runterlädst solltest du vorher ein aktuelles vierenprogramm suchen, da hackertools immer voll mit vieren, troianer usw sind

  • Eine Firewall müsste das eigentlich können.Am besten die von Saygate (personal Firewall)!Die hab ich.Hat auch bei Computer Bild am besten abgeschnitten!Kauf dir ja nicht das von Norton( Anti Hacker ).Das haben zuviele.Das Programm kann jeder Freak einfachts knacken.Da lachen die drüber. ;)


    Bin mir aber net 100% sicher ob ne Fire Wall das eindringen in den PC verhindert.Ist aber sehr gut möglich!Die Windows Firewall die du hast ist aber Scheiße.Bei ir hatte die früher gar nichts geholfen!Ich habe die Fire Wall von Zone Alarm (Pro Version)!Die hat auch schon einen Hacker angriff verhindert! :idea:


    gruß
    Jens

  • Zitat von Robbe

    Gegen nen guten Hacker hilft dir auch keine firewall mehr. Dennoch hält sie die meisten ab. ich hoffe mal, du hast bereits ne firewall. sonst: sofort besorgen. mein Favorit, da nicht anspruchsvoll: sygate firewall. dazu natürlich nen guten virenscanner und gleich mal nach trojanern durchsuchen lassen.
    btw: bist du sicher, dass der hacker mit dir "geredet" hat, oder wars vielleicht doch nur ein lock-pop-up?


    Hab ne Weile nachgedacht!Daher warst du der erste....


    Aber ja die gleiche Idee.Das Viren Programm was gut sein soll nennt sich Kaspersky Anti Virus 2006!Das ist das beste von der Computer Bild.... ;)

  • Zitat von jenbun

    Eine Firewall müsste das eigentlich können.Am besten die von Saygate (personal Firewall)!Die hab ich.Hat auch bei Computer Bild am besten abgeschnitten!Kauf dir ja nicht das von Norton( Anti Hacker ).Das haben zuviele.Das Programm kann jeder Freak einfachts knacken.Da lachen die drüber.


    Bin mir aber net 100% sicher ob ne Fire Wall das eindringen in den PC verhindert.Ist aber sehr gut möglich!Die Windows Firewall die du hast ist aber Scheiße.Bei ir hatte die früher gar nichts geholfen!Ich habe die Fire Wall von Zone Alarm (Pro Version)!Die hat auch schon einen Hacker angriff verhindert!


    Da hat aber einer was dazu gelernt, vor einem Monat noch der glücklichste Norton-Anwender und jetzt eine 180 Grad Drehung (dank unserer Überzeugungsarbeit!)

  • Zitat von Flob

    Da hat aber einer was dazu gelernt, vor einem Monat noch der glücklichste Norton-Anwender und jetzt eine 180 Grad Drehung (dank unserer Überzeugungsarbeit!)


    Jo...als es erste mal mein PC net mehr lief wegen dem Schei* Norton war ich übelst sauer! :evil: Dann hab ich mir statt ne neue Rolle für 70¤ die Fire Wall gekauft!Kaspersky funktioniert bei mir irgendwie net!Kauf mir jetzt den Anti-Viren-Kit voon G-DATA! :idea: Also Norton ist wie der vergleich du bekommsst ein Eis für 50¤ und bekommst eine leere Tüte! :(


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!