Ankündigung Forentreffen 2006

  • Zitat von wm66

    Ich hoffe aber, daß unsere Special-Agents Motzki und Spaik, die nicht ganz so weit ab sind, uns wertvolle Informationen zukommen lassen.
    Die Hoffnung auf eine Wallerlehrstunde habe ich auch noch nicht aufgegeben, obwohl da gerade etwas Knatsch ist.
    Also Jungs meldet euch an, daß letzte Treffen war einfach nur phantastisch und ich hoffe soetwas in der Art noch einmal erleben zu dürfen.
    Bis denne
    Willi


    Also, auch wenn ich nicht am FT teilnehmen werde, so doch einige Tipps.
    Im See soll Hecht und Barsch gut vertreten sein, Karpfen gibt bzw. soll es in Rekord Grösse geben. Aal eher selten, wenn dann sind es gute.
    Welse sind in recht ordentlicher Grösse vertreten, einige mit über 1,50 m sind gefangen worden, die wirklich grossen schwimmen noch, nachdem sie die Schnüre zerlegten.
    So richtig weiss keiner in welcher Grösse sich Welse dort tummeln, hat sich einiges nach dem Hochwasser geändert.
    Zu den " Körbchen " Anglern wie Andal, da soll man Fische in doppel "D" fangen :lol: :lol:
    Zum See selbst kann ich nur eins sagen, wenn er hält was er verspricht ist es ein Traum!
    Meine Infos beruhen auf die Auskunft eines Gewässerwarts und dort ansässigen Anglers.



    Hier noch ein Foto vom kleineren Teil des Gewässers. Lasst Euch nicht von den Bäumen täuschen, es gibt dort über 100 " angelegte " Angelplätze. Alle sehr gut mit dem Auto zu erreichen.
    So Leute, allen die dort mitmachen, Petri Heil!

  • 453 KM :shock:


    Toooommmm ? ;)
    Wo bekommen wir nen Kombi her der unter 10 L / 100 Km futtert :roll:


    ...mit meinem könnten wir nur 80 fahren sonst sind wir danach arm....

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Schleihunter23

    453 KM :shock:


    Toooommmm ? ;)
    Wo bekommen wir nen Kombi her der unter 10 L / 100 Km futtert :roll:


    ...mit meinem könnten wir nur 80 fahren sonst sind wir danach arm....



    Mein Peugot wird auch nen bischen klein, aber is ja noch nicht aller Tage Abend. Dat bekommen wir schon hin. ;)

  • Nicht ganz 100km weg von Berlin. :-@ :dance: :dance:
    Folgende Möglichkeit wäre drin z.B.mit der Bahn nach Berlin anreisen oder billigflug und die Mitnahme durch meine wenigkeit.Bis jetzt wären noch drei Plätze frei,da nur von den Berliner bis jetzt ich und willi dabei sind.


    Ah ja übrigens Billigflug ne sehr günstige Alternative ich sage nur teilweise 30¤ und drunter bei zeitiger Vorbestellung von Köln oder Hamburg nach Berlin.Stunde hin und man ist in Berlin.

  • Zitat von Deckert

    Ein Thread für Fahrgemeinschaften is ne gute Sache und wird auch bald eingerichtet, wir warten nur Aktuell auf nen eigenen Bereich fürs Ft. Sobald der Eingerichtet ist geht dat los. ;)


    Wo bleibt der eigene FT-Bereich :?:


    Wir haben noch fragen :!:
    :arrow: Wo sind die Eingangsbestätigungen (Teilnehmerliste)?


    Das Forum wird immer langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,........


    Gruß Tino



  • Dat liecht nich an mir. Haben das weitergegeben. :roll: ;)

  • Haben gestern die letzten Informationen über Hot Spots und Top Stellen bekommen. Da es aber in diesem Forum keiner mehr für nötig hält sich mal hin und wieder zu bedanken, bin ich weder bereit noch gewillt auch nur noch einen Tipp zu geben. Viel Spass beim suchen, sind nur 118 ha!

  • Zitat von Spaik

    Haben gestern die letzten Informationen über Hot Spots und Top Stellen bekommen. Da es aber in diesem Forum keiner mehr für nötig hält sich mal hin und wieder zu bedanken, bin ich weder bereit noch gewillt auch nur noch einen Tipp zu geben. Viel Spass beim suchen, sind nur 118 ha!


    Oh Mann Spaik, sorry aber wie alt sind wir denn ?
    Wenn Du Deine Tipps für Dich behalten möchtest, dann musst Du das doch hier nicht so "groß" rumposaunen.
    1. gibts dort Angler vor Ort die man bestimmt jeder Zeit fragen kann.
    2. Sind wir alles selber erfahrene Angler und durchaus in der Lage fängige Stellen von den nicht so aktraktiven Stellen zu unterscheiden.
    3. Werde ich solche "Sinnlospostings" von Dir demnächst ohne Kommentar löschen.
    Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, wenn Du auf jemand hier "sauer" bist oder Dir irgendeine andere Laus über die Leber gelaufen ist, dann klär das doch mit demjenigen persönlich.


    Trotzdem Danke



    :~[


  • Das sagt einer der meist nur mit " lol " oder " gröhl " antwortet :lol: :lol:

  • Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich diese schlechten Schwingungen und die gekränkten Gefühle bis zum Treffen wieder legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!