Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2006

  • Zitat von releaser13

    Danke für die Rosen...
    ach des mit der Hose.. des war sowas...
    Ich legte mich grad in mein Schlafsack, als ich den Biss bekam... also wieder raus..
    Auf dem Weg wollte ich die Hose zu machen, doch ich habs vergessen *g* den ganzen Drill über schlapperte die Hose kompeltt offen in meinen Kniekehlen.. ach ja.. die Schuhe hatte ich in der Hektik auch noch vergessen anzuziehen :D


    Mfg daniel


    Na da können wir ja froh sein, dass Du überhaupt was angehabt hast :lol: .

  • Moin moin alle zusammen!


    Hatte ein super tolle 4-Tagesassion :evil:
    Ich hab in 4 Tage original einen 16-Pfünder keschern können :?
    OK, das Wetter war alles andere als gut, ständig wechselnde Winde mit starken Böhen, irgendwie wollten die nicht.
    Mein Kollege, der mit mir angesessen hatte fing 2 von 15Pf, und einen beim Aalangeln nebenbei---25Pf.----lol
    So kann das gehn, ich beangle das Gewässer seit 4 Jahren intensiv auf Karpfen und mein Grösster hatte 24 pf, mein Kollege hat das erste mal da geangelt und fängt nen 25er auf Wurm :lol:


    mfg Tristan

  • Hi,


    klein Tomsen war auch wieder mal für 2 Nächte los. Zu zweit konnten wir in diesen zwei Nächten 7 Karpfen zwischen 5 und 26 Pfund fangen, wobei nur einer unter 10 Pfund hatte. Dazu kam dann ncoh ein Graskarpfen von 25 Pfund mit einem Wachstumsfehler in der Wirbelsäule. Totaler Krüppel aber hammergeil!


    Hier ein paar Bilder von meinen Fischen, die anderen bekomm ich erst noch:


    26 Pfund:





    10 Pfund:



    10 Pfund + dummes Geschau wegen der Sonne, die mir voll ins Gesicht stand:




    mfg Tomsen

  • Zitat von northgermanmefofreak

    jaja, der kolege ist jetzt auch hier anwesend |i-R . jaja, angeln muss man können :lol: . war hammerlustig das angeln!!!!!!!!1


    wird wiederholt, ne ;)


    Jep, und zwar am Wochenende, da ist dann hoffentlich auch das Wetter besser jumpinglemon.

  • Zitat von WhiteHawk

    Jep, und zwar am Wochenende, da ist dann hoffentlich auch das Wetter besser jumpinglemon.


    das wetter wird gééééé&nial!!!!!!!!!!!!!!!!!
    nicht so&n sturm, mal sonne, mal wolken und hoffentlich ne schöne KARPFENSTRECKE :dance:: :) .


    @ all the fängers
    petri zu den schönen karpfen {ß*#

  • Hi Leute war 2 Tage auf Karpfen aus, war auch ganz Lustig, ausser Nachts weil es bitter kalt war, naja was solls. 4 Karpfen von 13,13,16 und 23pfund alles Schuppis, der 23er war 84cm und noch einen verhauen. Ich war sehr Überrascht das es so gute bei uns gibt, eigentlich ist der Durchschnitt 55cm 7-10 Pfund. Alle auf Pop Ups ( The Element ). Bilder habe ich auch aber noch nicht auf dem PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!