Welchen Onlineshop?



  • michael2005:
    Woher kennst du Pikeworld??Es ist wirklich irre, welche "Viecher" die herausziehen!!! Schaut euch mal die Gallerie an, da sind Dinger dabei jenseits der..... richtige Riesen Monster! Riesen Kerle!

  • Hallo,


    @ Twister, woher ich Pikeworld kenne kann ich noch nicht mal mehr sagen.
    Eines schönen Tages hatte ich da so einen Bookmark im Browser ;) 8)
    Sind schon schöne Bilder und schöne Fische. Solche Galerien sind allerdings auch immer ein wenig skeptisch zu betrachten. Du weist ja nicht wann, wo und wie die Fische gefangen wurden und über welchen Zeitraum...
    Aber es bleiben halt trotzdem schöne Bilder.


    Gruss
    Michael

  • tach auch...


    Angelsport-Schirmer...bei Vorauskasse 3¤ Versand und ab 125¤ kostenlos!Super schnell und Günstig,Riesenauswahl


    http://wewewe.gigafish.de/ ...10¤ Mindestbestellwert "Keine Versandkosten"


    wewewe.as-tackle.de ...4,95¤ Versandkosten denke ich "Beste Gummi Shop"


    wewewe.thejigmaster.com ...die Besten und Günstigsten Jiggs


    wewewe.angler-oase.de ... die besten Wobbler gibts hier!


    Askari teuere versandkosten und Sperr gutlänge ab 1,20m schon mit +7¤ dazu zu den 5¤ etwa ...


    viele E-Bay Shops gibts auch aber Ware+Versand meistens genauso Teuer wie Laden,gerade bei Kleinigkeiten...




  • mitch



    Aktive Werbelinks sind hier im Forum nicht gestattet, ich habe sie entsprechend entschärft. Bitte in Zukunft dran halten, danke. ;)

  • Zitat von mitch

    wewewe.angler-oase.de ... die besten Wobbler gibts hier! .......


    Wie teuer sind denn da die Versandkosten?

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Ich habe in diesem Forum viel erfahren und jetzt wird es Zeit, dass meine personliche Erfarungen jemandem helfen.
    Wollte nur warnen, dass sowas möglich ist, muß aber nicht!


    ier sind meine bittere Erfahrungen mit Askari!


    Ich habe vor kurzem meine Erfahrungen mit Askari gemacht. Ich dachte, dass ich in einem falschen Film bin! Ab jetzt höre ich lieber mit dem Angeln auf, bevor ich da noch was bestelle. Es gibt schließlich immer noch genug gute Angelshops um die Ecke. Da ist zwar manchmal teuerer als im Internet, aber wenn man Versandkosten dazu rechet ist der Preisvorteil vom Versandhandel wieder gleich null und der Ärger kann wirklich groß sein!
    Jetzt zu Askari:
    Bei Askari(Angelsport) werden falsche Artikel verschickt, Rücksendungen gehen verloren, pure Arroganz am Telefon und als Krönung am Ende man kriegt wieder Falsche Ware , die man angeblich akzeptieren oder auf Versandkosten sitzen bleiben soll. Übrigens, das sind 12 Euro(per Nachname)! Überweisen, wie es üblich, geht bei diesem "Shop" nicht so einfach!
    In meinem Fall passierte das alles trotz telefonischer Absprache, dass diesmal ein richtiges Artikel für mich vorhanden und reserviert ist. Es ging um eine Skeleton (Skeletor) Rute. Diejenigen, die sich damit auskennen, wissen, dass im diesem Fall bestellt man eine ganz spezifische Rute und ein Ersatz, sei doch von gleichem Hersteller, ist nicht akzeptabel.
    Das traurige daran ist, dass Askari weißt, dass Ihre Kunden mit falschen Schrotartikeln beliefert werden, trotz abgebildeten und beschriebenen "Angeboten" im Internet und Katalog!!!
    Mit falscher Rute lag wieder ein Werbeangebot mit der Rute, die ich haben wollte!!!
    Mit angeblichen Angeboten locken die Ihre Kunden weiter!!! Für diese Fälle hat Askari in AGB spezielle Klause, wo steht, dass das Shop für sich das Recht behält, irgendein "Ersatz" zu verschicken .



    Noch mal Askari - NEIN DANKE!!!


    Man freut sich nicht wenn man statt bestellten Touran ein Caddy angebunden bekommt, nur weil sie gleich groß und von gleichem Hersteller sind!


    M.f.G
    Horst

  • Ich selbst kann den Angelshop Schirmer nur empfehlen, habe jetzt mehrfach, auch für Kollegen bestellt.
    Nach Bestellung am Montag, und direkter online-Überweisung, kam am Mittwoch, bzw. Donnerstag die Bestellung komplett an, und bei Bestellung über einem best. Preis gibts auch noch ein paar Prozente.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!