Champions League Achtelfinale

  • So heute wäre es dann wieder soweit.


    Unsere deutschen Hoffnungen heißen Bayern München(wer sonst ;) ) und Werder Bremen.


    Ich als Bayern-Fan bin schon mal ganz gespannt ob endlich der schlendrian der gesamten letzten Spiele raus ist und Felix "Quälix" Magath den Jungs wieder klargemacht hat um was es geht, das wichtigste wird es sein das Spiel zu gewinnen alles andere wäre eine Blamage für das was man sich vorgenommen hat, vorallendingen da man gesehen hat was Schalke für gute Chancen gegen den AC Mailand hatte sie zu besiegen im Heimspiel, das gefühlte Ergebnis war für mich: 4-2 für Schalke. So ist es aber nicht ausgegangen sondern 2-2, Punkte verschenkt und auch im Rückspiel in Mailand war Schalke besser und Mailand konnte nur durch 2 kapitale Fehler der Schalker Abwehr zum 2-1 und 3-1 kommen und Schalke kam ja auch dann wieder ran und konnte das 3-2 machen, sie hatten auch alle Chancen noch das 3-3 zu machen, haben sie aber leider nicht. Warum ich das schreibe? Ganz einfach, wir dürfen uns nicht sowas erlauben, wenn selbst Schalke es geschafft hat dieses Team unter Druck zu setzen ist es für den FC Bayern pflicht sie zu schlagen und das Viertelfinale zu erreichen. Ich hoff nur das Oli spielen kann, mit Rensing sind wir eigentlich nicht gut bedient, dafür ist er glaub ich noch nicht soweit


    Zum anderen Spiel.
    Werder Bremen hat den schwereren Gegner und ich sehe kaum Chancen für die Bremer auf ein Viertelfinale, wenn doch sollten sie sie auf jeden Fall heute bezwingen, das hoffe ich sogar(Doppelschlag für Deutschland, Deutschland 2 Italien 0 :badgrin: ) Man darf sich gegen Juve nicht den kleinsten Fehler erlauben. Am besten ist Werder spielt so wie Bayern in der Vorrunde im Heimspiel gegen Juve, die Initiative an sich reißen und die wichtigsten Spieler(Nedeved,Viera Trezeguet) aus der Fassung bringen, besonders Viera und Trezeguet müssen gut bewacht werden, da Juve klassischen italienischen Konterfußball geht es da mit den beiden Topstürmern Trezeguet und Ibrahimovic gut ab nach vorne.
    Ich glaub allerdings an die Heimstärke der Bremer(abgesehen vom letzten Spiel gegen Lautern), das Spiel gegen Barcelona in der Vorrunde war auch sehr gut, leider hat man zu gute Chancen vergeben, Barcelona hat die wenigen Chancen genutzt und am Ende stand es 2:0 für Barcelona.


    BREMEN UND BAYERN FANS: WIR SCHAFFEN DAS!!!!!

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Ich bin eigentlich ein Bayern-Hasser :badgrin: aber in der Champions League gönne ich jeder deutschen Manschaft das Weiterkommen! Es geht erstens um den Ruf des deutschen Fußballs und zweitens um die Champions League/ UEFA Cup Ränge in der Bundeslifa. Sollten wir in der europäischen Wertung auf Platz 7 absinken, so würden sich nurnoch der 1. und 2. der Bundesliga für die CL qualifizieren...das wäre schon schade. Naja ich drück den Bayern heut Abend die Daumen und morgen natürlich den Bremern! :D Einer von beiden wirds bestimmt schaffen!

  • Juve gehört zu den zur Zeit 5 besten Mannschaften der Welt, da muss ich zugeben, dass es für uns (Bremen) ziemlich schwer wird.
    Aber zum anderen vertrete ich die Meinung, dass Bremen jeden Gegner dieses Erdballs schlagen kann, erst recht zuhause und in Top-Besetzung (Klose ist ja auch wieder fit).


    Es wird spannend!

  • Zitat von TincaTinca

    und in Top-Besetzung (Klose ist ja auch wieder fit).



    Richtig!!! Der soll Buffon mal einen oder ruhig 2 "reinnicken" mit freundlichem Gruß von mir.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat von Lampro

    Ich bin eigentlich ein Bayern-Hasser :badgrin:


    :shock: :shock:


    Was habe ich Dir denn getan, dass Du mich und alle anderen paar Millionen Bayern hasst? :shock:


    Gruß,
    Peter

  • So 1-0 zur Halbzeit durch einen grandiosen Schuss aus der Entfernung von.....na klar wem sonst, MICHAEL BALLACK, ich sage aber 3 Tore müssen mindestens her, denn ich hab im Gefühl das der AC Mailand sein Tor macht. Rensing macht sich als Ersatz für Oli bisher auch gut und passt auf.
    Bester Spieler bisher ganz klar Ballack, hat gleich nach seinem Tor Makaay eine Flanke der ersten Sahne vorgelegt der leider am aufmerksamen Torhüter Dida gescheitert ist. Ich freu mich für mein Lieblingsfußballer, seine alte leistung ist wieder da. Bemerkenswert das jetzt keine Bu-rufe mehr von Seiten anderer Bayern-fans kommen wie es vor 8 Wochen noch der Fall war, wäre ja auch unberechtigt für das was der FC Bayern ihm in den letzten 3 Liga-spielen zu verdanken hat und auch jetzt wieder.


    Genug geschwafelt, weiter gehts, die Allianz-arena brennt denn darin wird der AC-Mailand gegrillt!!!! Ein heißer Schrei....FEUER FREI!!!

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat

    Was habe ich Dir denn getan, dass Du mich und alle anderen paar Millionen Bayern hasst?


    :oops: :oops: Sorry, tut mir leid! Hab mich wohl ein bißchen dumm ausgedrückt. Ich meinte mit dem Satz eigentlich, dass ich den Verein "FC Bayern München" nicht gerne mag. Bei uns im Norden wird der Verein einfach nur Bayern genannt. Also nichts gegen euch da unten! ;) :roll:

  • Nur hat jemand den Zünder vergessen um das Feuer richtig brennen zu lassen und nachdem Mailand den Elfmeter bekam, natürlich vollkommen zu recht, weil wenn ich einen Gegenspieler an den Oberkörper schieße ist das Elfmeter, wenn ich Ballack von hinten festhalte nicht und auch nicht wenn ich ihn zu boden zerre :roll:


    Danach verzog sich Mailand in die eigene hälfte und hat nur zurückgeschossen.


    Trotz 1-1 muss man das nicht so hinnehmen und ein Rückspiel gibt es auch noch und schließlich ist der AC Mailand nicht Barcelona oder Juve, das ist machbar man muss nur dran galuben, wir könnten ja auch einen irregulären Elfmeter zugesprochen bekommen und uns dann in die eigene hälfte verkriechen oder wir machen sie eiskalt fertig, das wird es eher sein. Die müssen glauben die haben jetzt da sie zu hause spielen es leicht, abwarten.




    Nun dann Bremen, gebt Gas haut denen die Bude voll, auch das sind nur Fußballer und euere Heimstärke ist überragend, wenn der gefürchtete K&K Sturm wieder läuft kreigt Buffon was zu tun........nämlich Bälle aus dem Netz zu fischen :badgrin:

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • huiuiui...1:1...wenn das mal reicht für die bayern...
    hoffen wir mal, dass es die bremer besser machen. was meint ihr? elfer gegen bayern berechtigt oder nicht? also ich persönlich würd mir auch lieber den arm vor den bauch halten, statt den ball in selbigen zu bekommen. aber naja....das sind profis... die sollten so was einstecken können, oder? :D
    auf jeden fall bleibts spannend... ;)
    btw: geiler sololauf von terry henry (<-- nur in england, sonst: thierry henry) :D

  • Ach, ich halte von den Bayern (natürlich die Manschaft, nicht die die Leute wie Taxler, andal) nicht viel. Eher habe ich einen Hass auf sie!!! :evil:
    Und ich finde das Bremen eher die Schonks hat gegen Juve weiter zu kommen als Bayern gegen AC.
    Also meine Tipps
    Werder Bremen-Juventus Turin 2:1
    Juventus Turin-Werder Bremen 1:1
    Bayern München-AC Mailand 1:1 (schon gespielt)
    AC Mailand-Bayern München 1:1
    nach Verlängerung 1:1
    naqch Elfmeterschießen 3:4


    So kommt Bayern ganz knapp weiter.


    Mich würd es eher freuen wenn der BVB 09 ( Borussia Dortmund) mal in die UEFA Championgs Liga kommt.!!!

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat

    Und ich finde das Bremen eher die Schonks hat gegen Juve weiter zu kommen als Bayern gegen AC.


    Bei der wackeligen Bremer Abwehr wird das schon eine schwierige Aufgabe! Ich möchte Trézéguet, Nedved oder Del Pierro nicht als Gegenspieler haben, wenn ich erlich bin. Das wird ein hartes Stück!


    AC Mailand ist im Moment nicht mehr der Topverein, der er mal war! Eigentlich sollten die Bayern (FC Bayern München :roll: ) das packen...hätten sie gestern wie in der ersten Halbzeit weiter Druck gemacht, hätten sie das Ding aufjedenfall gewonnen. Ich kann Magaths Ärger verstehen!

  • Zitat von Lampro


    Bei der wackeligen Bremer Abwehr wird das schon eine schwierige Aufgabe! Ich möchte Trézéguet, Nedved oder Del Pierro nicht als Gegenspieler haben, wenn ich erlich bin. Das wird ein hartes Stück!


    AC Mailand ist im Moment nicht mehr der Topverein, der er mal war! Eigentlich sollten die Bayern (FC Bayern München :roll: ) das packen...hätten sie gestern wie in der ersten Halbzeit weiter Druck gemacht, hätten sie das Ding aufjedenfall gewonnen. Ich kann Magaths Ärger verstehen!


    Also ich hätte nicht dagegen wenn ich ehrlich bin. :badgrin: :badgrin: :?

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von NS3000


    Also meine Tipps
    Werder Bremen-Juventus Turin 2:1
    Juventus Turin-Werder Bremen 1:1


    Und wie steht???
    39minute 1:0 für Werder. Torschütze Schulz

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Ach, und hier noch mal wie das Tor passiert ist:



    Tor für Werder 1:0, Torschütze: Schulz
    Ja, Führung für Bremen. Klasnic spielt mit der Hacke auf Schulz. Der steht völlig frei vor Buffon, schießt, Buffon pariert. Klose im Nachschuss, Vieira klärt auf der Linie, schießt dabei aber Schulz an und der drückt die Pille über die Linie.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • :o


    Tachchen!


    Ich will mal hoffen das diese aroganten Sä...e vom FC B rausfliegen.
    Zu dem Elfer mmhhh kann man geben, also so wie gesagt wurde es wäre eine Fehlendscheidung gewesen ne auf keinen fall, denn in der Zeitlupe war zwar zu sehen ( und würde ich auch machen) das der Arm angelegt war aber er hat den Ball trotzdem mit dem Unterarm gedrückt, also klarer elfer.
    Na ja dafür wird Bayern mal wieder Meister das denke ich. Spannend wird es um die Plätze 2 bis 5.
    Hoffe das der HSV nächste Saison inne CH.L. spielt und das die wieder so geile spiele hinlegen wie 2000 gegen Juve. Eins der besten Spiele die ich gesehen habe und dann auch noch vom HSV.


    Aber erst mal morgen gegen Thun. UEFA Cup

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!