• Hallo,


    gut sind die Teile - aber nicht viel besser als viele andere auch.
    Eines sind sie Gewiss: recht teuer.
    Für Verbrauchsmaterial sind die mir einfach zu teuer.
    Es gibt auch noch einige andere entsprechend teure Modelle, die ich ebenfalls
    nicht / kaum verwende.
    Ich würde mit dem Klammerbeutel gepudert gehören, wenn ich am Rhein z. B. solch teure Köder verheizen würde - an "ruhigeren" Gewässern sieht das dann natürlich wieder anders aus.


    Gruss
    Michael

  • Zitat von frechdachs

    :D
    hallo,


    eine frage!
    was haltet ihrvon den tollen atractor gummifischen von den DVD von profi blinker?
    sind die wirklich soviel besser?



    Besser nicht,sie fangen zwar ausser ordentlich gut,das tun die Kopytos oder Gummifische anderer Hersteller auch.Im Schnitt sind sie um ein vielfaches teurer als andere Hersteller.Nichts desto trotz,habe ich auch immer welche in der Box für alle fälle.
    Was ich als sehr gelungen finde und auch bereit bin weiterhin den Preis zu zahlen sind die Prolex Spinner ,liegt aber auch damit zusammen,das ich fast alle grossen Hechte mit diesem Köder gefangen hab.
    Unter anderem den im Bild.
    Vieles wird hoch und runter gebeten in den DVDs,dem ist aber nicht so beispiel die Stahlvorfächer oder deren Schnur,die ich nicht so überzeugend fand.


    Zu den DVDs reine Geschmacksache, während der einen sie zum einschlafen findet,findet der andere Sie sehr Lehrreich,wenn man sich zum ersten mal mit der Kunst des Spinnfischen auseinander setzt.Auf jeden Fall ist das Presileistungverhältnis zu der DVDs ok,im gegensatz zu vielen anderen DVDs auf dem deutschen Markt,wo sonst bekomme ich 4-8Stunden Filmmaterial zu sehen,für unter 10euro.

  • Ich kann dir einen Kopyto von Shad XPerts empfehlen. Der is genial: der Schwanz wackelt im Wasser verführerisch und es gibt ihn auch ihn vielen Größen.

  • Ich weiß ja nicht, wo ihr Euere Attractor Gummifische kauft, so viel teurer als Kopyto & Co. sind sie gar nicht 8)
    :shock: Vielleicht liegts ja am Händler :? und nicht am Hersteller :badgrin:


    Ich fische die 15 cm Gummis, die laufen sehr gut und fangen prima :D , sie gehören zu meinen Favoriten :!:


  • Zitat von Zanderschreck

    Der Kopyto hat dem Atractor längst den Rang abgelaufen......
    Genauso fängig (wenn nicht sogar besser) und wesentlich günstiger und leichter zu beschaffen.



    Genauso is das. ;) ;)

  • ... hatte ich nie bezweifelt Tom, ich fische ja auch Kopytos.
    Von der Fängigkeit sind beide gleichwertig, dass habe ich lange genug getestet 8)


    ... ist ja eigentlich ein Politikum, wenn auf der BLINKER Seite die Produkte von Profi Blinker erwähnt werden, nicht wahr :roll:
    (Insider wissen warum :oops: )

  • @ flashk


    Lobbyisten?


    Nee, da hat Zanderschreck schon Recht.


    Die Frage ist doch, warum die Kopytos dies Lobby haben.
    Nur durch Werbung, dass lasse ich hier nicht gelten.
    Die sind einfach gut und günstig :p
    Der Attractor ist auch gut aber nicht günstig und bei Köderraubenden Angelmethoden ist letzteres auch sehr wichtig :badgrin:

  • zu den blinkern von profiblinker kann ich nur sagen: 1A


    mit den blinkern habe ich bis jetz am besten gefangen und die besten erfahrungen gemacht!! kann ich nur empfehlen

  • Zitat von karpfen-phil

    zu den blinkern von profiblinker kann ich nur sagen: 1A


    mit den blinkern habe ich bis jetz am besten gefangen und die besten erfahrungen gemacht!! kann ich nur empfehlen


    Da stimme ich dir völlig zu. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!