wenn Männer krank sind...

  • sind sie richtig krank, oder? :lol:


    Warum ist es so herrlich sich eine Woche lang wie ein kleines Reh von der Freundin pflegen zu lassen? Ich habe zwar nur eine Mandelentzündung mit Fieber und heftigsten Kopfschmerzen, aber am Wochenende war ich dem Tod schon sehr nah :oops: :lol: :lol:

  • Zitat von Jonesy

    sind sie richtig krank, oder? :lol:


    Warum ist es so herrlich sich eine Woche lang wie ein kleines Reh von der Freundin pflegen zu lassen? Ich habe zwar nur eine Mandelentzündung mit Fieber und heftigsten Kopfschmerzen, aber am Wochenende war ich dem Tod schon sehr nah :oops: :lol: :lol:


    Ich lasse mich auch gerne einfachmal nur so von meiner Freundin pflegen, dazu muss ich nicht mal krank sein :p .
    Und ne Mandelentzündug und Fieber ist ja wohl schon eine ganz ganz schlimme Sache !
    So wie es aussieht bist DU dem Tod ja nochmal von der Schippe gesprungen.... :D

  • Soll er sich doch Mandeln rauspusten lassen......... :lol:


    Nööö lass mal Jonas sieht das schon richtig. Ganz böse wirds dann noch, wenn das Auto dann zeitgleich kaputt geht oder in die Werkstatt muß. Dann gehts ""mann"" wirklich schlecht ;)

  • Nun ja, mir ging's vor zwei Jahren um diese Zeit so richtig dreckig.
    Erst Ebbstein-Barr-Virus-Infektion an Weihnachten (da stand ich aber mit 39° Fieber noch auf der Kanzel - wer hätte mich an Hl. Abend auch auf die Schnelle vertreten sollen?) und dann Mitte Januar noch ein Erysipel am rechten Bein. Tagelang hohes Fieber um 40°. Und Schmerzen, dass ich freiwillig aufs Aufstehen verzichtet habe (wenn's nicht unbedingt sein musste).
    Habe drei Packungen hochdosiertes Pennicyllin schlucken müssen. Die Darmflora war danach völlig hinüber.
    Da hab ich mich dann auch von meiner Frau pflegen lassen. Und danach musste ich zur Kur.
    Also: es stimmt - wenn Männer krank sind, dann richtig.

  • Ach so, Jonesy - wie unseelsorglich von mir, das zu vergessen:
    Gute Besserung.
    Richtige Männer werden bei guter Pflege auch schnell wieder gesund. ;)

  • Vor 3 Jahren an Silvester hatte ich ne Mittelohrentzündung nachdem mir beim Schlittenfahren Schnee ins rechte Ohr gelaufen war... Ich sag's euch, einfach nur aua...Laut Kinderärztin(Ja, auch ich war mal klein ;) ) hatte ich auch noch Blutblasen auf dem Trommelfell, sie sagte, dass sie s etwas noch nie gesehen hätte. Und also dann um Mitternacht die Böller losgingen, hatte ich mich schon unter zig Kopfkissen und Decken eingegraben; trotzdem hat jeder Knall höllisch wehgetan.


    Im Sommer zuvor hatte ich mir(nach stand der neuesten Nachforschungen), nachdem ich beim Baden Wasser geschluckt habe, in das sich zuvor eine Ente erleichtert hatte, ne üble Salmonellenvergiftung geholt. Das ganze Programm mit Durchfall, Erbrechen und in 10-Minütigen Abständen Darmkoliken...*schauder*In einer Woche hab ich 7 Kilo abgenommen(Jaaa, ihr Diätfuzzen, das hat mit euch noch keiner geschafft;))


    Das waren aber auch die (fast)einzigen Krankheiten in meinem Leben :D

  • Kopf hoch, Jonesy ;)


    ..könnte ja schlimmer kommen.


    Stell dir mal vor 96 würde heute gewinnen.... und du könntest nicht dabei sein.
    Das wäre schlimm. :p


    Naja und denk dir mal wie du dich fühlen würdest wenn der Doc,
    statt Streptokokken, die anderen .......kokken diagnostiziert hätte :oops:
    Das wäre schlimm. :D


    Also, gute Besserung und immer ordentlich trinken. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!