Kritik am Herzlich Willkommen dem 4000. User Thread

  • Irgendwie blöd. :roll: ...und ohne Sinn!


    Sorry, aber wenn ich jetzt in die Rolle des 4000. Users wäre,
    dann würde ich mir reichlich Gedanken machen. :?


    Hat schonmal jemand gefragt wer den der Glückliche ist ? :roll:
    Vielleicht würde dann die Möglichkeit bestehen, diesem


    " Herzlich Willkommen dem 4000. User " mal mit seinem Forumsnamen
    anzusprechen.


    Mein Fazit: Diesen Thread hätte man sich knicken können. :!:
    .......und alles wegen einer 20 ¤ Rolle. :badgrin:

  • Es zwingt Dich keiner da mitzumachen.
    Wenn es Dir zu blöd ist, dann "klick" einfach weiter.
    Und wenn die Rolle unter Deiner Würde liegt, auch :D .


    Und wer in echt der 4000 User ist, läßt sich nur sehr mühsam von einem Admin ermitteln.
    Spielt aber auch eigentlich keine Rolle (im wahrsten Sinne des Wortes).

  • Tja und naiv wie Du bist, ist der 4000. User in der Liste aber nicht der echte 4000. User :dance: .
    Da gibt es ein paar "gelöschte User" und z.B. einen Test-User der hergenommen wurde bei der Einrichtung des Forums usw. ;) .
    Wenn ich das schreibe, hat das schon Hand und Fuß, das es nicht so leicht ist den "echten" 4000. User zu ermitteln.

  • Also ich versteh jetzt nicht ganz was dir an dem Thread nicht passt, Schorsch.?


    Es ist ein Gewinnspiel wenns dir nicht gefällt mach eben nicht mit -> fertig.


    Ich finds schön, dass man was gewinnen kann!
    Auch wenns "nur" eine Alivio ist; wie gesagt wenns nicht gefällt...es ist ja keine Pflicht.




    Gruß


    _-ALLROUNDER-_

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Also der 4000. User ist nicht der 4000. User weil es "Testuser " usw. gibt. Toll :oops: Also schliesse ich daraus, dass die Mitgliederliste eigentlich keine Bedeutung hat. ;)
    Selbst wenn dort 4235 User aufgelistet sind, heißt das noch lange nicht, dass diese User sich jemals hier angemeldet haben. :?


    Das muss man einem naiven Forenbesucher, wie ich es einer bin, ja auch mal mitteilen. :p


    @ ALLROUNDER: du wirst es nicht glauben,....ich mache mit.


    Hallo Spaik, schön mal wieder was von Dir zu lesen!!

  • [quote='schorsch']
    @ ALLROUNDER: du wirst es nicht glauben,....ich mache mit.
    quote]


    Also irgendwie kann ich deinen Thread nicht verstehen. Machst mit, übst im gleichen Atemzug aber negative Kritik am Gewinnspiel und dem Gewinn. :-S


    Wieso machst du denn dann mit? Die 20¤ Rolle kanns dann doch nicht sein, oder?

  • Das hat er nun davon - unser Volker ....


    Da hat er sich im Hintergrund alleine dafür stark gemacht, dass man doch wiedermal etwas an die User verlosen könnte,
    hat die Admins auch überzeugen können, die haben eine Rolle locker gemacht, Volker hat das Spiel eingestellt, ...


    ... und nu kann er sich die Ohrfeigen abholen, weil er den 4000er als Aufhänger genommen hat
    und "nur" ne Alivio rauskloppen lässt.


    Schön, dass Du auch mitspielst, Schorsch!
    Ich würde mich diebisch freuen, wenn DU die Rolle gewinnen würdest ... :badgrin: :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Peter,
    es ging mir in meinem Beitrag überhaupt nicht darum, irgendjemanden persönlich anzugreifen. Lediglich die Tatsache, dass der 4000. User so anonym begrüßt wird, fand ich nicht gut.
    Das die Aktion nur Mittel zum Zweck, also Verlosung einer Rolle dient, konnte ich nicht ahnen.


    Okay, den Spruch mit der Alivo hätte ich mir auch sparen können. :(

  • Zitat von Taxler

    Das hat er nun davon - unser Volker ....


    Da hat er sich im Hintergrund alleine dafür stark gemacht, dass man doch wiedermal etwas an die User verlosen könnte,
    hat die Admins auch überzeugen können, die haben eine Rolle locker gemacht, Volker hat das Spiel eingestellt, ...


    Kurz gesagt......Danke Schön!!!

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

  • Zitat von Taxler

    Das hat er nun davon - unser Volker ....


    Da hat er sich im Hintergrund alleine dafür stark gemacht, dass man doch wiedermal etwas an die User verlosen könnte,
    hat die Admins auch überzeugen können, die haben eine Rolle locker gemacht, Volker hat das Spiel eingestellt, ...


    ich find's toll, dass ihr so was auf die beine stellt!


    DANKE! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!