was gabs bei euch so unterm baum?

  • Ein Album meiner Lieblingsband, ein Longsleeve meiner Lieblingsband, ein Boxer-Short meiner Lieblingsband :roll: :lol: , ein Buch(nicht übers Angeln :( ) und die Pacht für mein neues Fischereigewässer :D .

  • Bei mir gab es eigentlich gar nichts in Bezug auf Angeln. Ich habe Geld, Parfüm und Kleidung bekommen. Aber hat sich alles sehr in Maßen gehalten, weil ich diese Schenkerei auch ein wenig übertrieben finde.

  • Ich habe zu meinem 16-ten Geburtstag( 21.12) und zu Weihnachten zusammen eine neue Snowboardausrüstung( Snowboard+Bindung+Boots), ein Angelbuch und 170¤ bekommen. Eigentlich wären es ja 220¤, aber mein vater hat meinen Geschwistern und mir jeweils noch einen 50¤ Schein an ein Buch geklebt und ich hab ihm diese 50¤ zurückgegeben, da ich ja schon das Snowboard von ihm bekommen hab.

  • Die mir noch fehlende 6. Shimano LC und den 4. Delkim TXI Plus.
    Ich kann euch sagen, ich war sowas von platt!!! :o
    Dabei hab ichs nur einmal kurz angeschnitten, dass ich die dinger nächstes Jahr noch anschaffen möchte!
    Meine Freundin ist ja doch die Beste!

  • hi


    also bei mir ne shimano super gtm 2500, karpfenliege, browning clubmatch xxl 3,90 6/12 ,headset ,browning schirm ,bücher ,25 ¤ und wm sachen (trikot, bettwäsche,Fahne)war einfach nur schön :)

  • Zitat von Kölner_Jungangler

    juuuhhhhuu heut kam ein brief von meinem onkel aus nürnberg und darin war ein gutschein für eine sänger spirit heavy feeder die schon bestellt ist :dance:


    Post am 1. Weihnachtfeiertag, der noch dazu auf einen Sonntag fällt? :-@


    Fleissige Briefträger habt Ihr da bei Euch im Ort .. :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Also denn:


    Ich hab 2 CD-Ständer mit blauer, illuminierender Beleuchtung bekommen ...
    ... ich kann gar nicht mehr wegschauen >freu< :p


    Und die Original-DVD von `Sin City`
    Ich wollte diesen Film unbedingt im Kino ansehen und hatte es wegen der taxlerei einfach nicht geschafft


    Ausserdem eine große Weihnachtstüte mit reichlich Inhalt für den Speckring :lol:


    Gruß,
    Peter

  • Hallo,


    mein Gerschenk ist etwas anderer Art. Nach 2 Klinikaufenthalten und einer Operation bei der es auch ein paar Probleme gab, stehen die aussichten für 2006 gut, daß ich nach 2 Jahren endlich wieder normal laufen kann und wieder selbst autofahren kann und damit selbständiger werde. Ein Stück ist es noch bis dahin, aber bis Ende März/Anfang April könnte es klappen. Einen Gutschein für Angelsachen habe ich schon seit 2 Jahren, den ich nicht einlösen konnte, da ich krank war.


    So hoffe ich, daß ab 2006 von mir auch mal eine Fangmeldung kommt und ich endlich praktisch angeln kann.


    Forellenberti

  • Zitat von Taxler


    Und die Original-DVD von `Sin City`
    Ich wollte diesen Film unbedingt im Kino ansehen und hatte es wegen der taxlerei einfach nicht geschafft



    Geiler Film oder?? Ich find den total Klasse, hab die Comics schon alle seinerzeit geliebt. 8)



    Da wir uns nicht beschenken sondern eher auf gemütliches beisammensein setzen hab ich mich selber beschenkt. 8)
    Ist ne Patagonia SST Watjacke geworden. :D

  • @Deckert:


    Hab ihn auch schon gesehen, ist auch ein bischen abartig, ich meine das mit dem:"Ich nehm ihm die Waffen ab, alle beide!" Und wie er ihn zum Schluss fertig macht :shock: :D


    Dafür macht Jessica Alba( :p ) eine Spitzenfigur ;)

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Also: Karten für Lotto King Karl!!! Karten für Helge Schneider!!! Einen Wanderrucksack für Angler von Zebco, einen Gutschein für den Gerätehändler meines Vertrauens, einen Scheck vom Oppa, Schoki und einen sehr schönen Abend mit meiner Frau und den Mädels bei Würstchen und Kartoffelsalat (und einigen am Vortag gefangenen Filets vom Barsch).


    Petri
    Timo

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!