wodka papaya boilies

  • Matze ich zieh mir die Dinger tag und nacht rein!Soll ich dir welche verkaufen????Preis ist schon genannt.Nur ein Ding und schwubs di bubs gehts dir besser!!! :D

  • Jetzt mal eher eine allgemeine Antwort:
    Dass fruchtige Aromen gerade in der warmen Jahreszeit die Karpfen anlocken, ist ja sattsam bekannt - egal ob nun Erdbeer, Banane, Ananas, oder eben Papaya oder tutti frutti.


    Ferner sollte auch darüber Einigkeit bestehen, dass es drei Aromaträger gibt: Glukose, Fett (Öl) oder eben Alkohol.


    Wenn ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Wodka den Kochvorgang bei der Poilieherstellung überdauert, ohne zu verflüchtigen, kann er doch als Träger des Fruchtaromas eingesetz werden.


    Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre ein Boilie - Dip aus Wodka und Papaya.
    Allerdings wird im Sommer wohl eher auf die erstgenannten Aromenträger (Öl,Glukose) zurückgegriffen, da sie nicht verflüchtigen.
    Der Alkohol ist jedoch in der kalten Jahreszeit unschlagbar.
    (dann aber eher nicht mit Papaja, sondern eher mit Anis oder anderen Gewürzen).
    Ich habe z.B. schon sehr gute Erfolge mit in Anisschnaps (Ouzo) eingelegten Maiskörnern gehabt. Warum sollte das Ganze also nicht auch als Boilie-Dip Erfolg haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!