*ATOM* ;-)

  • ... das allgemine Problem mit "Sprachwitzen"


    is alles sowie so nen bissl komisch nimmt man z.B. unsere Zählweise.


    anstatt 92 neunzigzwei dagen wir zweiundneunzig! Man kann fast in jede germanische Sprache gehen ... nur in good old germany ist das so! (Von Frankreich wollen wir gar nicht erst sprechen)

  • Der Brandmeister der Feuerwehr hat geheiratet.
    Bei der Hochzeit berät ihn ein alter Kollege: "Lass dir nicht auf der Nase herumtanzen, mach es wie bei der Feuerwehr - gib die Kommandos."
    Abends im Schlafzimmer brüllt der Brandmeister: "Kommando 1: ausziehen! Kommando 2: ins Bett! Kommando 3: anfangen!"
    Nach kurzer Zeit brüllt seine Frau: "Und jetzt Kommando 4!"
    Der Brandmeister verdutzt: "Kommando 4? Kenn ich nicht!"
    Die Frau: "Na, weiter, mehr Schlauch!"



    mfg Matze

  • Zitat von Jonesy

    Rakim: hehehehe :D :lol: :badgrin:


    Jonas der gefällt uns wieda wa? :lol: :lol:


    Ein alter aber Guter vom Fips...


    Ein Mann reitet mit seiner Frau durch den Wald...Plötzlich stolpert sein Pferd. Er sagt:" Das war das erste Mal!"
    Sie reiten weiter, das Pferd stolpert wieder:" Das war das zweite Mal!"
    Die Frau wundert sich schon und schaut verdutzt ihren Mann an.
    In diesem Moment stolpert das arme Tier wiederum, der Mann steigt ab sagt:" Das war das dritte Mal!" zieht eine Pistole und schießt das Pferd tot!
    Die Frau schaut ihn an und sagt:" Du kannst doch das arme Tier nicht einfach erschießen, wo es doch nur gestolpert ist!"
    Darauf er.........



    "Das war das erste Mal!"

  • Im Übrigen, in welcher Zeitschrift steht es eigentlich, wenn wieder eine Frau vom Hochhaus springt???


    Na ist doch ganz einfach.....in "Schöner Wohnen!"


    sollten sich jetzt einige Damen auf den Schlips getreten fühlen so sei ihnen gesagt:" Das war das erste Mal!" :badgrin: :badgrin:

  • Ein Trauerzug kommt mit dem Sarg der Verstorbenen an einem See vorbei.
    Ein Angler erhebt sich mühsam von seinem Sitz dreht sich zum Sarg, zieht seinen Hut und verneigt sich. Der Pfarrer, der den Trauerzug begleitet geht zum Angler und sagt:“ Ich finde es sehr nett, dass Sie Ihre Trauer bezeugen.“ Daraufhin sagt der Angler:“ Ach, wissen Sie, nach über 40 Jahren Ehe ist das selbstverständlich für mich.“

  • Zitat von Daggerag

    Ein Trauerzug kommt mit dem Sarg der Verstorbenen an einem See vorbei.
    Ein Angler erhebt sich mühsam von seinem Sitz dreht sich zum Sarg, zieht seinen Hut und verneigt sich. Der Pfarrer, der den Trauerzug begleitet geht zum Angler und sagt:“ Ich finde es sehr nett, dass Sie Ihre Trauer bezeugen.“ Daraufhin sagt der Angler:“ Ach, wissen Sie, nach über 40 Jahren Ehe ist das selbstverständlich für mich.“

    Den hatten wir schon---is aber immer wieder gut!

  • Was? Den hatten wir schon? :oops: Hoppla!


    Dann nehmt den hier :D :


    In einem Hühnerhof.
    Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer, einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!"
    "Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung."
    Der junge Hahn ist einverstanden.
    Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach und denkt: "Mist, schon der dritte schwule Hahn diese Woche."

  • Warum ist Sex mit einer Lehrerin besser, als mit einer Krankenschwester?
    Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!"
    Die Lehrerin: "Jetzt wiederholen wir das ganze noch einmal."
    Ich hoffe der ist unseren Mods noch genehm. :roll:


    mfg matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!