Goldener HERBST???

  • Hi Zusammen!


    Mich würd mal interessieren wie euer Herbst bislang verlaufen ist? Läufts grad? Was machen die Wassertemperaturen, ...
    Werde am kommenden langen Wochenende auch endlich wieder am Pool hocken.
    Ich denke zur Zeit dürfte es top sein! :D

  • Zitat von Otto

    ...auch endlich wieder am Pool hocken.


    Ob's Karpfenfischen in Schwimmbädern wirklich was bringt, wage ich ja in Zweifel zu ziehen! ;)

  • Hi,


    na ich hoffe ich werde auch mal dieses We an meinen Pool kommen um meinen Spot zu befischen. Hoffe auf nen Run und ne gelungene Session. 8)


    Was habt ihr? Karpfenangler reden halt so! Wenn ihr uns nicht versteht, gehört ihr nicht dazu :D :dance: >:-p


    Nun mal im Ernst und nicht in der Erna: Einige Kumpel waren die letzten Tage auch unterwegs, die Fänge waren aber meist nicht so toll für den Herbst. Die Dicken lassen sich noch sehr bitten und die kleinen sind noch in Fresslaune. Noch ein bissi weiter abkühlen und es wird nochmal richtig gut! Hoffe ich....

  • Zitat von welsflüsterer


    Was habt ihr? Karpfenangler reden halt so! Wenn ihr uns nicht versteht, gehört ihr nicht dazu :D :dance: >:-p


    Ihr habt echt Eure eigene Sprache. Dazu gibt's übrigens einen geilen Artikel im neuen Blinker! Der Autor ist hier auch recht bekannt. ;)

  • Hi,


    ich war leider schulisch bedingt seit Ende August nicht mehr am Wasser. Aber jetzt hab ich noch nen Anruf von nem Bekannten bekommen und er hat mich gefragt ob ich in der ersten Novemberwoche an seinem See 3 Tage fischen will. Das soll dann mein Saisonabschluß werden. Und die Temperaturen bei etwa 15°C tagsüber lassen sich noch aushalten. Ich werd euch über Erfolg und Misserfolg unterrichten.


    Bis dahin!


    keep carping


    TOmsen

  • hi,
    wir können auch nich gerade angeben. außer nem 24er schuppi, noch en paar 4-6er spiegler, alles auf 16er boilies ( fischig ), lief nicht viel. wir planen noch ne wintersession ende november, wenn es denn schon einen winter dann gibt.


    tight lines
    meckie

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Nur kleinere bis 5 kg haben sich an unseren Kugeln vergriffen aber ich schätze, dass es im November und Dezember wieder so richtig zur sache gehen wird und so mancher DICKER noch auf meine Matte zum Probeliegen vorbeikommt!
    Es ist einfach noch zu warm für richtig Dicke!

  • mal sehen, was geht. Die Stunden sind gezählt, noch 2 Vorlesungen dann geht&s los. Allen die zum fischen gehen wünsch ich nen Dicken und denen die zuhause bleiben ein schönes langes Wochenende! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!