Pimp my tackle

  • Hi leute wollte mal fragen ob ihr euer tackle optisch verbessert und vorallem was ihr wo verändert.
    ich für meinen teil habe jetzt meine micro swinger von fox verändert. Der alte swingerkopf wurde mir irgendwie zu langweilig und ich habe ihr durch amaturbrettschrauben die einen totenkopf darstellen verschönert. Die Totenköpfe haben in ihren augen jeweils eine led die mit 4,5 bis 14,5 volt betrieben wird. Als Stromquelle benutze ich meinen Bissanzeiger (Delkim plus). AN das Kabel das die leds versorgt wird einfach ein 3,5mm klinkenstecker gelötet und es kann losgehn. Da der alte swingerkopf keinen richtigen schnurlauf hat habe ich ihn direkt weggelassen und 2 captive backleads von fox auseinander geschraubt und den schnurlauf auf den swinger montiert. Ein bild ist in der galerie unter sonstiges allerdings habe ich den schaft der über dem totenkopf ist noch verkürzt. Wenn ich eine gescheite kamera zur verfügung habe werde ich noch ein bild reinsetzten wo die augen leuchten, da es mit meiner cam nicht wirklich gelingt. Die augen leuchten übrigens auch n ur wenn der bissanzeiger leuchtet. man hat also nicht viel mehr stromverbrauch.
    mfg Carprusher

  • Ich könnte mir elektronische Bissanzeiger mit Geräusch-Speicherchip vorstellen, so könnte bei einem Biss anstatt des lästigen Getutes Hausmeister Gnötgen aus der Stenkelfeld-Geschichte die der NDR mal gemacht hat aus den Bissanzeiger tönen zum Beispiel mit : "Halt mal, hier is was für sie!"

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • ich habe überlegt mir das japanische zeichen für fisch (sakana)auf schwarzem hintergrund in weiß auf mein schirmzelt zu sprühen ...


    werde ich wohl auch bald machen 8)


    mirko

  • Wenn es perfekt werden soll, dann such Dir eine Offsetdruckerei. Wenn Du es da nicht machen lassen willst, dann haben die sicher die besseren Tipps und Farben auf Lager, als der Baumarkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!