Erst mit Hunden auf Haie, jetzt mit Hühnern auf Flugzeuge!!!

  • Zitat von Taxler


    Bei Geschwindigkeiten mit mehreren Hundert km/h, wie sie in Linienflugzeugen üblich sind,
    sind die Piloten bestimmt sehr dankbar, wenn sie die Sicherheit haben können, dass die Frontscheibe
    dem aufprallenden Vogel standhält und ihnen derselbige nicht durch den Kopf gepresst wird.
    Gruß,
    Peter


    Nicht nur die Piloten :!: auch die meisten Passagiere :shock:


    ...denn was machen Die ohne Piloten :?: :badgrin:


    Spass beiseite! Ich denke es ist durchaus sinnvoll diese Versuche so Praxisnah wie möglich durchzuführen. Schließlich könnten Menschen und Hunde gefährdet werden. ;)

  • Zitat von schorsch

    Nicht nur die Piloten :!: auch die meisten Passagiere :shock:


    ...denn was machen Die ohne Piloten :?: :badgrin:


    Spass beiseite! Ich denke es ist durchaus sinnvoll diese Versuche so Praxisnah wie möglich durchzuführen. Schließlich könnten Menschen und Hunde gefährdet werden. ;)


    @ Schorsch


    vieleicht selbst fliegen :?

  • Tierliebe Schön und Gut, aber solche Test sind ja wohl absolut notwendig. Wer das nicht einsieht der darf sich dann mal in ein Maschine setzen, die nicht solche Scheiben hat oder keine Vogelsicheren Turbinen! Aber vorher Testament machen und Piloten finden, die auf Vogelbrustbeinsplitter im Gehrin stehen.


    Das Wohl von Menschen sollte ja wohl immer über dem von Tieren stehen, wer allerdings Tiere unnötig quält ist in meinem Augen Abschaum.


    Aber die Hühner waren tot und da gibt es dann nichts zu meckern. Obwohl ich nicht verstehe warum die keine Gänse nehmen, das sind immerhin die Vögel die am häufigsten mit Fleugzeugen kollidieren (soweit ich weiß).


    Wenn man bedenkt, wieviele Hühner etc. täglich umsonst sterben Stichwort Überproduktion (z.B. bei Eiern) sollte man sich nicht über die paar Hühner aufregen.

  • Endlich mal wieder einer, der etwas zum eigentlichen Thema schreibt ;)


    Ich finde es auch völlig in Ordnung wenn solche Tests gemacht werden. Wenn die Tiere vorher getötet werden. Was ist dann daran auszusetzen?

  • Zitat von Dengididenk

    Endlich mal wieder einer, der etwas zum eigentlichen Thema schreibt ;)


    Ja nuh, ist doch auch nicht so einfach. Schließlich tun sich hier menschliche Abgründe auf.
    Taxifahrer schockieren mit entsetzlichen Enthüllungen, andere, dem Alter nach erwachsene Männer müssen zwischendurch immer mal ihr gekränktes Ego streicheln und zwanghaft in jedem Posting das Wort "Hund" unterbringen :lol: und Spaik benötigt unser aller Mitleid. :D
    Schon erstaunlich, was ein einfacher Thread so alles offenbart. :shock:


    Zitat von TiGERshark


    Aber die Hühner waren tot und da gibt es dann nichts zu meckern. Obwohl ich nicht verstehe warum die keine Gänse nehmen, das sind immerhin die Vögel die am häufigsten mit Fleugzeugen kollidieren (soweit ich weiß).


    Ich kann mir vorstellen, daß Hühner schlicht und ergreifend billiger sind.
    Da werden wohl auch entsprechende Mengen "verschossen".

  • Zitat von Schröderin

    Ja nuh, ist doch auch nicht so einfach. Schließlich tun sich hier menschliche Abgründe auf.
    Taxifahrer schockieren mit entsetzlichen Enthüllungen, andere, dem Alter nach erwachsene Männer müssen zwischendurch immer mal ihr gekränktes Ego streicheln und zwanghaft in jedem Posting das Wort "Hund" unterbringen :lol: und Spaik benötigt unser aller Mitleid. :D
    Schon erstaunlich, was ein einfacher Thread so alles offenbart. :shock:


    Das komische is nur, dass Leute, die hier die ganze Zeit spammen, sich tierisch bei anderen drüber aufregen welch sinnlose Threads aufgemacht werden usw..
    Mal an die eigene Nase fassen wäre nicht schlecht.

  • Hmmmm, ist immer die Sache, wo, in welchem Zusammenhang und auf welche Art gespammt wird.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen : wenn einem ein Thema am Herzen liegt, gehts dem Themeneröffner sicherlich mehr auf den Keks, und bei einem anderen kann er bestimmt auch mitlachen. Dann kommt es noch sehr darauf an, auf welche Art dazwischen geblödelt wird.


    Ich weiß schon was du meinst, wobei ich denke, daß jeder auch zum Thema etwas beigetragen hat und eigentlich schon alle Punkte durchgegangen wurden, bzw. bereits alles Wesentliche dazu gesagt wurde. Und da selbst die Themenstarterin es mittlerweile mit ein wenig Humor behandelt, ists wohl nicht mehr so tragisch.
    Vermute aber, daß du dich vorangehend an anderer Stelle über Spam-Vorwürfe geärgert hast, oder ?

  • Also dieser Forenbereich nennt sich doch OFF TOPIC!?


    Wenn man hier den Themen schon keine gewisse Eigendynamik mehr zubilligen möchte, dann empfehle ich den Beitritt in einen Schweigeorden.


    Was allerdings förmlich ins Auge springt, ist die Tatsache, dass solche Beschwerden sehr oft von Leuten kommen, die selbst den wenig sinnhaften Zweizeiler geradezu zelebrieren! ;) ;) ;)

  • Zitat von Schröderin


    :D :D Schickst du es mir trotzdem mal per PN oder mail ?



    Zu spät, das habe ich in Rage gleich gelöscht. Und wenn ich es nochmal schreibe dann kann ich das Wort "pervers" in meinem hoffentlich noch langem Leben nie mehr hören^^

  • Selbst wenn man diese Kanone mit lebenden Hühnern laden würde, wäre die ruckartige Beschleunigung auf mehrere hundert km/h mit Sicherheit ein schnellerer und stressfreierer Tot für die Hühner, als er es bei einer industriellen Hühnerschlachterei jemals der Fall sein könnte. Schon mal so einen Betrieb besichtigt?


    Oder glaubt jemand, dass die Wienerwaldhendl aus freien Stücken und um der mittleren kulinarischen Weihen wegen freiwillig auf den Bratspieß springen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!