Der Nordknaller Hamburg-Hannover

  • Sind Hamburgfans anwesend? Ich meine jetzt Leute, die Ahnung von Fusi haben. (Gelle Japan-Micha ;) )Ich jedenfalls werde morgen schön inne AOL-Arena düsen und die Roten zum 5ten Sieg in Folge gegen Hamburg schreien. 8) Kommt mir jetzt nicht mit toller Kader, Favorit usw. Das haben die Hamburger die letzten 3 Jahre auch immer gesagt :badgrin: Also auf ein faires geiles Spiel und ultra-Stimmung im Stadion ;)

  • Zitat von andal

    Aha!


    Damit sie Dir nicht das Auto klauen, solltest Du wieder die verkeimten Socken an den Außenspiegel hängen. :lol: :lol: :lol:


    Dank meiner 3 Mitfahrer wird das Auto eher wie eine fahrendes Bierfaß riechen. Da Fallen so ein paar Socken gar nicht auf ;) Aber sie scheinen dir schon nachhaltig im Gedächtnis geblieben zu sein, oder? Zu nah ran gekommen am FT? :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Der Anblick war ja gleich so genial, dass ich leider aufs fotografieren vergessen habe... Der Jonesy total verkrümmt, wie ein Deckel von einer Fischbüchse, in dem kleinen Auto am schlafen und die Socken am Spiegel.


    Ein Stilleben, das seines gleichen suchte! :D

  • Zitat von Zanderkantler

    Och Jonas,


    du glaubst doch nicht wirklich, dass der "kleine HSV" fünfmal in Folge gewinnt?!
    Wir werden euch ganz klar nach Hause schicken, allerdings werdet ihr das erste Tor der Saison gegen uns schießen ;)


    Ich versteh dich ja in eurer Euphorie. Aber irgendwann muss man wieder verlieren. Ich denke heute ist der beste Zeitpunkt dafür. Wir gewinnen auch nur 2:1 dann ist es nicht so bitter ;) Herrrrrrrlich, gleich gehts los, bin heiss wie Affenpisse
    :badgrin:

  • Jonas, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben 8)
    Ich mußte leider gegen Hannover tippen ;)
    Ist ungefähr so als ob ich heute auf Hertha gewettet hätte :lol:
    Hamburg spielt zur Zeit einen guten Ball mit unserem Ossi-Trainer ;)


    Übrigens:
    Mein Lieblingsverein hat ja in der ""Berliner Liga"" dem Erzfeind BFC Dynamo mal gezeigt was ne Harke ist...8:0
    ...Eisern Union :!:

  • Zitat von patman

    Stimmt.
    Und es war auch gerecht.


    Jepp, so siehts aus. Das Positive: Heute sind 2 Serien bestehen geblieben. Hamburg weiter ohne Niederlage und Hannober weiter ohne Niederlage gegen Hamburg seit Wiederaufstieg 8) ;) War ne schöne Auswährtsfahrt mit jeder Menge geiler Stimmung. Zu dumm, dass ich fahren musste :roll:

  • Die Schiris allgemein war doch wieder die totale Katastrophe :evil:
    Nicky hättest mal tippen sollen ;) :!:


    Hat einer gesehen wie uns Ruuuuudi abgegangen ist??? :badgrin:
    UiUiUi der Schiri, hat bestimmt immer noch ein""Pfeifen"" in den Ohren :lol:

  • Zitat von wm66

    Die Schiris allgemein war doch wieder die totale Katastrophe :evil:
    Nicky hättest mal tippen sollen ;) :!:


    Hat einer gesehen wie uns Ruuuuudi abgegangen ist??? :badgrin:
    UiUiUi der Schiri, hat bestimmt immer noch ein""Pfeifen"" in den Ohren :lol:


    hehehehe....


    Ich hab getippt.... :p :D :D :D

  • Zitat von Zanderkantler

    Moin,


    war's wirklich gerecht? Hab noch keine Bilder gesehen, laut Radio wurde dem "großen" HSV in der 90. ein klares Tor geklaut und der Schiri soll nicht gerade seinen besten Tag gehabt haben.
    Jonas, ohne rote Brille ;), ist da was dran?! :roll:


    Das mit dem Abseits konnt ich von unseren Plätzen nicht sehen. Ansonsten [roteBrilleaufsetzModusOn] War der Schiri echt ok und kaum parteiisch 8) [roteBrilleaufsetzModusOff] :-# :-@ :-@

  • Ich denke nicht das ein Schiri parteiisch ist. ( Außer Hoyzer ). Er wird es wahrscheinlich nicht richtig gesehen haben. Ist schon schwer genug eine D-Jugendmannschaft zu pfeifen. Der Schiri lag halt manchmal falsch aber ihm etwas unterstellen ist dumm. Gut ich kanns verstehen so reagier ich auch wenn einer was gegen Bayern pfeift aber das legt sich wieder. Es wäre doch auch langweilig wenn es nur perfekte Entscheidungen gibt. Über was diskutiert man dann?


    Nimms locker. Der HSv ist halt nur mittelmaß ;-)

  • Hey lo, ich hab dem Schiri nix unterstellt, sondern lediglich nachgefragt ;)
    Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen hab, war's ein Abseitstor.
    Außerdem sind wir kein Mittelmaß, sondern oberes Mittelmaß :lol: Pass mal auf, wenn unser Management weiter so gut arbeitet, könnte hier in den nächsten Jahren wieder was ganz großes wachsen!


    Jonas: Ich nehme an, die Stimmung war bombig? Wurd ja sogar das 96er-Lied gespielt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!