Blinkerboardiezandertour in HH


  • Hi Deckert,
    geht leider nicht bei allen vier.


    1. Terminlich
    2. Zeitlich, dann müßten wir um halb zwei aufstehen und das wäre schon heftig. Also 8.00 Uhr Treffen ist schon ausreichend.


    Also Dorschschreck, Freund 1 und 2 und Donnerkatze sind leider nicht dabei. :( :( :(


    Allen, aber auf alle Fälle ein, dickes Petri


    Gruß Donnerkatze


  • Trotzdem danke, für das nettgemeinte Angebot ;)

  • Zitat von Zanderkantler

    @Deckert: Tom,den Meisten passt der doch 10. besser, dann könnt ihr auch länger schlafen ;) Überdenk den Termin nochmal.
    Oder mach doch 'ne Umfrage!


    länger schlafen find ich n gutes argument .. ich brauch von hannover großzügig geplante 2 stunden bis HH, das würde heissen zwischen 3 und halb vier aufstehen um um 6 in hamburg zu sein. und dann autofahrn und dann ganzen tag angeln und dann wieder zurückfahren. und glaubt mir, der morgen ist nicht mein freund.


    umfrage ist ne doofe idee, da stimmt jeder ab und am ende kommt n termin raus bei dem keiner kann der kommen wollte

  • wie sieht es denn nu aus!?!??! 04-09, Termin stet ?!?!?! ja oder nein, wieviel Uhr ist treffen!??!?!?! ich selber komm aus Warendorf, sind auch locker 3 Std. fahrt , und.........!!!! solange ich meinen ersten Zander fange ist mir jede Uhrzeit recht.....doch , sagen Wir mal so gegen 8:00 Uhr treffen hab ich auch nix einzuwenden, ......steh ich halt um 4:00 Uhr auf, mach mich fertig, setze mich ins Auto & los gehts!!!..........will doch endlich nen Zander fangen!!!! :D

  • Zitat von Jonesy

    Wolltest ja selbst mit dem Auto fahren...aber 2 Stunden???


    ja maximal eine stunde bis hamburg und dann eine stunde suchen ;)


    nein keine ahnung ich hab einfach mal 2 stunden gerechnet, keine ahnung wie lang ich das letzte mal gebraucht hab, war evtl weniger.

  • So, wir kehren doch wieder zum ursprünglichen Termin den:


    Samstag den 10.09 zurück. Es haben für meinen Geschmack einfach zuviele Leute abgesagt. Also
    Würde also sagen wir Treffen uns um 8 Uhr am Spääwecch. Genaue Wegbeschreibung kommt noch.


    Da gibts nun auch nix mehr dran zu rütteln. ;)



  • Jo, jede Menge, aber das kommt die Tage, bin total fix und alle. Ein sehr schönes Zanderwochenende liegt hinter mir. ;)

  • huhu, endlich wieder da ... war ja ne menge los hier .. also 10.9. wie geplant steht bei mir ... wurstspende steht auch ... wieviel leute , bzw. wieviel wurst soll's sein ?


    argl .. stand das ganze wochenende am rhein und hatte nicht eine minute zeit zum angeln .. einfach zum heulen ... aber das zanderweekend macht bestimmt alles wieder gut :D :D :D :D

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Schade eigentlich ,der 10.9. geht leider nicht.Wie schon geschrieben bin ich an dem Termin mit den Gummifreunden auf der Riesenhai die Dorsche jagen.Also, beim nächsten mal bin ich dann mit von der Party.Euch allen viel Spaß und dicke Fische.

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!