Blinkerboardiezandertour in HH

  • Zitat von Zanderkantler

    Öhm, wie wäre der 3. oder 4. September? Ist das einzig freie WE im September... :cry:



    Hab gerade mal nachgeschaut, wäre dann die Frühschicht weil die Tide doof liegt. Hochwasser wäre dann um 06.04 Uhr. Das ganze wäre dann am 04. Sebtember. Also mir solls recht sein, ich hab kein Prob mit dem frühen Kurbeln.


    Also Jungs, haut mal in die Tasten welcher Termin euch besser passt. ;)

  • ... hehe , mir persönlich gefällt ja die 8:00 version besser :D
    könn ja erstmal noch schauen wie's bei den anderen is' .. sind ja noch nen paar tage ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zanderparty ?!
    Ja da hätte ich wohl auch mal wieder Lust zu, je voller je doller !


    Ich habe zwar im Moment noch mit beiden Terminen ein Problem, aber einen kann ich bestimmt hinbiegen. Ich sage morgen Bescheid wann es bei mir geht.

  • Menschenskinners Zippy??? Ich dachte schon du wärst seit Wochen am Drillen und präsentierst uns jetzt den Überzander ;) Und komm mir jetzt nicht mit Urlaub [quote_DieterNuhr] Entweder man hat Kinder oder Urlaub. Beides zusammen geht nicht[/quote] :badgrin: :lol: ;)

  • Zitat

    Menschenskinners Zippy??? Ich dachte schon du wärst seit Wochen am Drillen und präsentierst uns jetzt den Überzander wink.gif Und komm mir jetzt nicht mit Urlaub [quote_DieterNuhr] Entweder man hat Kinder oder Urlaub. Beides zusammen geht nicht


    Ja Jonesy, ich lebe noch - aber manchmal halt etwas heimlicher! :-# :D
    Am ur-Monster arbeite ich noch, war aber schon dicht dran... (es gibt ja nix depremierenderes als 'nen geplatzter Knoten!)

  • Zitat von Deckert

    So, ich hab mal die Tide gecheckt, und denke das Samstag der 10.09 ein guter Termin ist. Das Hochwasser ist dann um 08.34 Uhr, bedeutet kurz danach können wir loslegen mit Fischen.


    Würde also sagen wir Treffen uns um 8 Uhr am Spääwecch. Genaue Wegbeschreibung kommt noch. ;)


    Passt euch der Termin??? ;)


    werde morgen mit meiner sekretärin gegenchecken aber so wie's momentan aussieht: dabei!


    tinca .. kommste nu?

  • Moin Leutz!
    Der 10.9. geht leider nicht da ich an diesem Termin schon Dorsche jagen bin.
    Also ich schließe mich Michi(Zanderkantler) an und tendiere zum 4.9.
    6Uhr Hochwasser ist doch super.

    Nur das Gummi im Wasser fängt den Zander!




    Schöne Grüße vom Südufer der Zanderkant!
    Der mit dem Zander faulenzt!!!

  • So dann nehmen wir nun diesen Termin:


    04.09


    Treffen um 6 Uhr am Spärwärch.


    Genaue Wegbeschreibung kommt dann noch die Tage. ;)


    Wer an diesem Termin nun nicht kann, bitte melden, damit ich die Teilnehmerliste Akutalisieren kann. Und keine Sorge, es sind noch mehr Treffen angedacht. ;)


    Gruß


    Tom

  • denke ich werde zu 99% mitkommen, wie sieht das aus mit Tageskarte?!?!?! Wie, wann & Wo bekomm ich die!?!?!??!?!?



    Gruß


    Penny





    Dann scheints ja doch noch zu klappen mit nem Zander dieses Jahr, hatte die Hoffnung schon wieder aufgegebem!!!! :roll:



  • Du brauchst nur einen gültigen Fischereischein. Der Hafen in Hamburg ist frei. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!