• Hallo liebe Angelfreunde!
    Ich möchte mir demnächst den Fertigmix Matrix+ von Pelzer Baits mit passendem Flavour, Dip und Chunks kaufen.Was hält ihr davon.Habt ihr gute Ehrfahrungen mit diesem Köder gemacht?


    Viele Grüße euer Junger Enzangler

  • Hallo,
    also mit den Matrix habe ich bei uns am Gewässer noch keine Erfolge erziehlt..dafür mit anderen Pelzerbaits..



    Es kommt aber von Gewässer zu Gewässer drauf an!!!


    Wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat, ausprobieren!!!!!!





    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Sicher ist die Fängikeit eines Köders immer abhängig von dem zu beangelnden Gewässer. Nach 4 Tagen an unserem Gewässer ( Nahe bei Bad Kreuznach ) hatten wir auf Matrix nicht einen einzigen Run, mit unseren Eigenbau-Boilies konnten wir zwar keine Karpfen, jedoch etliche Döbel von 4-7 Pfund überlisten.
    Auch in unsrem Bekanntenkreis wurden mit den Matrix noch kein Karpfen gefangen.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Hi,


    ich habe die Matrix Fertigboilies als sie ganz neu raus kamen mal probiert. An einem See konnte ich super mit ihnen fangen, die Karpfen waren aber auch einfach richtig aktiv, war im Frühjahr.


    Daraufhin habe ich sie noch ein paar mal an einem anderen See gefischt und nichts, keinen Fisch mehr auf die Dinger gefangen. Andere Köder waren erfolgreich.


    Ich würde an deiner Stelle einen "normalen" Fischmix kaufen und ihn etwas aufpeppen (Lebermehl, Green lipped Mussel, Fischproteine,....). Ich bin mir sicher du wirst damit besser fahren. Für meinen Geschmack sind die Matrix+ Produkte, für das was drin ist, völlig überteuert. Auch die Chunks bekommst du billiger, such einfach nach Hallibut Pellets oder Heilbutt Pellets, bekommst du überall.

  • ich fische im mom auch pelzerbaits und die haben mir einen guten tag beschert. In 5 stunden 7 karpfen gefangen und einen verloren. Waren leider nicht wirklich groß. Ich weiß nicht ob es an den boilies lag, weil man an dem tümpel eigentlich mit allem einen karpfen fängt. An unserm vereinsgewässer haben mir die sushis auch einen fisch beschert. Über die Matrix boilies kann ich jetzt nichts sagen aber manch einem würde ich eher zu pelzerbaits raten als was er da in den teich feuert.
    mfg Carprusher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!