LiDL WERBUNG

  • Als größte Deutsche ANGELZEITUNG find ich es Unter aller Sau das Blinker in der neuen Ausgabe Werbung für einen Billig Discounter macht!!



    Fördert nur weiter das Schwarzangeln wenn sie zu einem Takel Dealer müsen haben sie wenigstens noch etwas hemmungen aber sich für so ein Scheiß hingeben :evil:


    werde meine Blinker Abo abbestellen so wie es schon andere gemacht haben und auch zeitschriften läden sowie diverse Angelgeschäfte :evil:


    macht die Angel Läden nur Kaputt mit euren Aktionen SUPER LEISTUNG @ die Redaktion das sie so einen Ramsch auch noch Vertreten


    hat bestimmt massig geld gegeben

  • Komm mal runter. Das Forum ist eigentlich von der Zeitschrift abgesondert deswegen ist das "ihr" schon mal falsch. Schreib einfach einen Leserbrief denn damit hast du bestimmt mehr Erfolg als dumm in ienem Forum rum zu posten.

  • Ich halte das Argument, die Zeitschrift fördere mit ihrer Werbung die Schwarzangelei für sehr weit hergeholt. Und im Gegenzug halte ich es ebenso für irrig, ein werdender Schwarzangler oder ein regelmäßiger Schwarzangler hätte Hemmungen in einem Angelgeschäft einzukaufen.
    Es steht ja keinem auf die Stirn geschrieben, dass er schwarz angelt.
    Und wieso denn Hemmungen beim Tackle - Einkauf ?


    Wie woanders schon gepostet:
    Fördert die Rechtschreibung (Linksschreibung?)


    :D

  • Erster Beitrag eines neuen Users, keine Vorstellung, gleich losgepöbelt und offensichtlich auch keine Ahnung, dass es ein Pressegesetz gibt, welches Werbung in öffentlichen Medien regelt...!


    So haben wir es gerne!

  • sind wohl nur matsch köpfe hier und auch kein fischrei aufseher sonst würd er das mal bekunden von dem wo ich geschrieben habe


    ist sind vornähmlich die sachen aus dem Billig Dicountern die die SA dabei haben


    naja was will man hier auch erwarten von einem Forum das die zeitschrift begunstigt

  • Zitat von alchemist

    sind wohl nur matsch köpfe hier und auch kein fischrei aufseher sonst würd er das mal bekunden von dem wo ich geschrieben habe


    ist sind vornähmlich die sachen aus dem Billig Dicountern die die SA dabei haben


    naja was will man hier auch erwarten von einem Forum das die zeitschrift begunstigt


    Alter, lern erst mal schreiben. Ein wenig Zeichensetzung wäre auch nicht schlecht. ;)


    Zu deinen Anschuldigungen. Ich glaube das dein post hier an dieser stelle nicht viel nützen wird, da, wie oben schon beschrieben, das Forum nichts mit der Redaktion zu tun hat.
    Wende dich doch direkt an die Redaktion. Ich glaube aber nicht, dass du dort mehr Erfolg haben wirst.

  • ähhhhmmmm jaaaaa


    3 fragen


    1.hast du wirklich lack gesoffen?? (hört sich ganz so an)
    2. angelst du schwarz oder woher weußt du das solche leute iumme rbillig discounbte angeln dabei haben
    und
    3. ich sehe nichts schlimmes daran angelsachen aus discountern zu kaufen (angeln und koder is kalr) qaber ob ich nu das blei da oder im alden kaufe blei is blei :!:


    und noch was


    Blinker ist die beste angelzeitung die es gibt
    und
    das Forum is absolut geil
    basta
    ^^

  • Tschuldigung, dass ich erst jetzt poste, aber ich habe eben so gelacht, dass ich mir die Tränen aus den Augen wischen musste...Sorry...


    Schnief... jetzt aber:


    Schwarzangler nutzen also deiner Meinung nach billiges Gerät ?
    Gut möglich, aber da ich im übrigen tatsächlich auch Fischereiaufseher bin, kann ich das nichtdurchgehend bestätigen. Es wird eigentlich mit Gerät aus allen Preisklassen gefischt. Besonders nachts. Leinenlegerei ist bei uns ebenfalls zu beobachten, allerdings werden die Leinen nur von einer bestimmten Klientel gelegt.
    Also:
    Billiggerät zum Schwarzangeln liegt zwar nahe, entspricht aber zumindest bei uns nicht eben der Realität. Die größte Käufergruppe ist denke ich der jugendliche Taschengeldempfänger, oder der Angelneuling.
    Alles verständlich, wie ich finde.
    8)

  • Vermutlich wird Alchemist in seinem nächsten Posting auch fordern, dass die Baumärtkte bestimmte Werkzeuge nur noch gegen Vorlage eines Waffenscheines herausgeben dürfen, denn Hämmer werden gar nicht so selten bei Gewaltverbrechen als Waffen eingesetzt. :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von alchemist

    sind wohl nur matsch köpfe hier und auch kein fischrei aufseher sonst würd er das mal bekunden von dem wo ich geschrieben habe


    ist sind vornähmlich die sachen aus dem Billig Dicountern die die SA dabei haben


    naja was will man hier auch erwarten von einem Forum das die zeitschrift begunstigt


    Unter welchem Stein haben sie dich denn vorgeholt :lol: :badgrin:


    Da ich ja einer der Matsch :lol: Köppe :lol: bin...sei dir gesagt, ich bin auch nicht gerade erfreut, was ich da gesehen habe. Ich denke aber in den heutigen Zeiten kann es sich keiner aussuchen, wo die Kohle für eine gute Zeitschrift herkommt.
    Gute Firmen haben wohl nicht mehr das Geld, ganzseitige Anzeigen zu schalten.
    Ausserdem vertrete ich als ehemaliger Verkäufer im Angelgeschäft diese Meinung:... Alle Discounter, macht nur weiter so, das Angeln muß populärer werden. Wenn dann die Käufer dieser Ware merken, was sie da für einen "Müll" erworben haben, wird sich schon das nächste Fachgeschäft auf Umsatz freuen können!
    Nur eines rufe ich Lidl zu....holt euch endlich Modells, die wissen wie man eine Rute hält :lol: Bei Anfragen diesbezüglich stelle ich mich gerne zur Verfügung ;)
    Willi

  • Zitat von Laserbeak

    Noch ein kleiner Nachbrenner:


    Um welchen Artikel oder was auch immer geht es denn ?
    Ich habe das Heft neben mir liegen und würde gerne den Stein des Anstoßes einmal in Augenschein nehmen. :?:


    Fange mal von hinten an zu lesen ;)

  • :lol: Ach Gott - wat fürn Scherzkeks! :lol:


    Als Alchemist kommste aber nicht groß raus ...


    ... Deine Schwarzpulvermischung die Du da zünden wolltest hat nicht mal geraucht :badgrin:


    Lieber Alche - Mist kannste gerne woanders ablagern. 8) :lol:


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!