Szameit ist dabei.
Michael
Blinkerboardiekuttertour 05 Teil 4
-
-
Supi micha, wirst mit in die Liste eingetragen.
Wie schauts am 2. Termin aus???gruß
Tom
-
Tach auch, also am ersten Termin im September,
sind Sandra und ich auch dabei.
Gruß Marc
-
-
Supi, ich trag euch beide dann mal mit ein. Wenn dat so fix weitergeht, dann muß ich wohl doch noch Plätze nachbuchen.
Gruß
Tom
-
HeHe...
sieht ganz so aus
-
Der Termin passt *verbindliche Zusage geb*
Fynn
-
-
Ähmmm... dachte den Doublettentitel muss ich jetzt an dich abtreten nach deiner letzten Monsterdoublette auf der Forelle
Ansonsten bin ich natürlich dabei
-
Zitat von SebastianHH
Ähmmm... dachte den Doublettentitel muss ich jetzt an dich abtreten nach deiner letzten Monsterdoublette auf der Forelle
Nene Paule, , den Titel hat Andy dir verpasst, und der bleibt auch erstmal bei dir. Außerdem war meine Doublette auf der Forelle, und nicht auf der Sirius.
Gruß
Tom
-
Hallo Tom,
du kannst die Fragezeichen wegnehmen.
komme natürlich mit. -
-
Hi Klaus,
alles klar, fragezeichen kommen weg. Hätte mich ja auch gewundert wenn du nicht mitgekommen wärst.
Wie schauts mit der zweiten Tour aus??
Gruß
Tom
-
Moinsen zusammen,
Würde auch wieder mit Vater und Couson,bei der 1 Tour(Sirius),kommen.Aber bitte noch nen großes Fragezeichen.Hofe das mein Vater dieses mal nicht schläft. Ausserdem würde ich auch gerne auf der Forelle mitfischen aber da fahr ich vielleicht schon mi nehm anderen Kutter raus(Umsonst )Nen Freund lädt mich ein. -
Ich trag dich erstmal mit ein, aber brauche eine schnelle zu oder absage.
-
-
Tja Tom hat bsich heute rausgestellt,dass ich da beim Onkel bin. Also kannst mich raus-nehmen.
-
Schade, aber da kann man wohl nix machen. Ich lösche dich dann mal wieder raus. Vielleicht seit ihr ja bei der Forellentour dabei?
-
@ Tom: Das galt für beide Termine. Steht schon in meinem Kalender. Wie ist das mit dem Bezahlen?
Gruß,
Micha -
-
Hi Micha,
das bezahlen wird natürlich wieder auf den Schiffen von jedem selber übernommen.
Und du bist ein bißl spät dran mit der Antwort, aber macht ja nix.
(Hatte dich gleich nach deiner zusage mit eingetragen).
Frag doch mal Matze ob er uns mit seiner Anwesenheit beglücken mag.Gruß
Tom
-
Hallöle!
Micha hat mich heute wg. der Sirius-Tour angeschnackt - geht klar!
Grüße, Matze
-
So Leute, da die Tour ja schon bald ist, stell ich mal die Teilnehmerliste rein, und bitte jeden nochmals um eine klare zu oder absage.
Deckert
Fynn
Japanrot
Peter
Doublettenpaule
Szameit
Sandra
Marc
Freund von Marc
Matze Wendtoder hab ich jetzt wen vergessen?
-
-
KLARE ZUSAGE
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!